Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Zusammenstellen max ~300€

Discussion on PC Zusammenstellen max ~300€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Question PC Zusammenstellen max ~300€

Hallo liebe ePvP Community

Ich habe heute beschlossen mir endlich einen neuen PC zu besorgen .
Also mein alter PC ist schrott ( schafft nichtmal Minecraft )
Kommen wir zum Wesentlichen

Das Wesentliche
Ich brauche ihn um zu Zocken .
Ich will jetzt nicht irgendwelche overkrass Games auf Ultra zocken .
Nur ganz Gewöhnliche Spiele auf Normal wie Skyrim , GTA V , MW3 , BF3 .
Nebenbei noch Skypen wär natürlich angenehm .

Also es ist kein Problem wenn ich den PC insgesamt selber zusammen basteln muss , mein Bruder ist Techniker und macht das eben oder er zeigt mir es halt ^_^ .


Wenn ihr noch andere Information braucht bescheid sagen
Eine Person mit der ich schreiben könnte und mich supported wär echt cool
Man kann aber nicht alles haben .


MfG
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/04/2013, 22:15   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Du wirst für 300€ nur sehr schwer 'nen PC finden der alle Games auf mind. Mittel(Normal) schafft, vor allem BF3 oder Skyrim etc.
Leg noch 100~200€ drauf dann lässt sich da mehr/einfacher was machen.
Shiinya is offline  
Old 01/04/2013, 22:23   #3
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Du wirst für 300€ nur sehr schwer 'nen PC finden der alle Games auf mind. Mittel(Normal) schafft, vor allem BF3 oder Skyrim etc.
Leg noch 100~200€ drauf dann lässt sich da mehr/einfacher was machen.
In einem anderen Thread hat der Drewfire nen Link geposted mit nem PC für 451€ geposted und darauf soll man BF3 auf Ultra spielen können .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/04/2013, 22:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Auf Mittel/High. Ultra wirst du erst ab 600+ spielen können.
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2013, 22:34   #5
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Mrs Lіmited View Post
Auf Mittel/High. Ultra wirst du erst ab 600+ spielen können.
Naja da glaub ich einem weit erfahrenen User der eine viel bessere Antwort gibt und nicht nur einen Satz der nichtmals die halbe Miete ist

Ganz ehrlich Leute ich möchte Qualifizierte Posts und nicht so Posthunts -.- Danke
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/04/2013, 22:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
Naja da glaub ich einem weit erfahrenen User der eine viel bessere Antwort gibt und nicht nur einen Satz der nichtmals die halbe Miete ist

Ganz ehrlich Leute ich möchte Qualifizierte Posts und nicht so Posthunts -.- Danke
Danke, mein Post war sehr unqualifiziert. Ich finde es nicht sehr Qualifiziert, nicht lesen zu können. Drewfire schrieb Zitat:
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post

Damit könntest du BO2 auf High Settings spielen und BF3 auf Mittel/High.
Alles natürlich auf Full HD.



Und ja ich habe keine Ahnung von Computern. Danke schön.
Acacia Clark is offline  
Old 01/04/2013, 22:59   #7
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Mrs Lіmited View Post
Danke, mein Post war sehr unqualifiziert. Ich finde es nicht sehr Qualifiziert, nicht lesen zu können. Drewfire schrieb Zitat:




Und ja ich habe keine Ahnung von Computern. Danke schön.

Man du selber sollst dich nicht angegriffen fühlen
Und war ja auch nicht böse gemeint

Ihr meint ja nein so geht das nicht aber ihr bringt mich selber nicht auf den richtigen wegen sondern lasst mich verrecken .. verstehst du ?
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/04/2013, 23:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Wenn du Bf3 auf Normal/high spielen kannst, dann kannst du auch Skyrim. Für 450€ kriegst du nix besseres. Und mit 300€ ist nicht viel möglich. Da spar noch die 150€ oder leih sie dir bei Verwandten oder so. Aber 300€ kriegt man halt nix. Du könntest den Lüfter weg machen, da der Prozessor einen hat, der aber standard mäßig sehr laut ist unter Last. Hast du fast 30€ weniger. Sonst gehts halt nicht für die Anforderungen die du hast.
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 12:57   #9
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Wie es aussieht muss ich mir wirklich den PC besorgen >.<
Also wie wär es wenn ich aus meinem alten PC die 500 GB Sata Festplatte rausnehme und in den hier einbaue ? Dann fallen ja 64€ weg und kann ich für den 8GB RAm nen billigeren 8GB RAM nehmen oder wo sind da die Unterschiede ?
Danke
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/05/2013, 16:04   #10
 
Necruk's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,605
Received Thanks: 1,083
Ich würde dir empfehlen erstmal noch etwas zu sparen bis du min. 450-500€ hast dann kann man schon einen mittelklasse-gamer pc zusammenstellen.

für 300€ bekommst du leider echt nichts gutes.

Ich setzt mich gleich mal ran und stell dir was zusammen aber wie gesagt 300€ sind auch ohne festplatte zu wenig.

Der von drew gepostete pc schafft bf 3 auf nem mittel-high mix ohne aa und mit max 40fps schätze ich mal.

Ich setzt mich eben ran aber es wird bei 300 nur ne onborad graka kannst ja später noch aufrüsten wenn dass geld da ist.




~250€

fang schonmal an fpr ne graka zu sparen für ~ 100€ bekommst du die 7770 welche ganz okay ist.


wenn du deine festplatte und ein laufwerk selber hast.

Der Lüfter ist unter last zwar laut aber damit wirst du hoffentlich klar kommen.

ich würde mir erst nen lüfter besorgen wenn ich ne graka habe die halbwegs gut ist.
Necruk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 17:03   #11
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ich würde dir empfehlen erstmal noch etwas zu sparen bis du min. 450-500€ hast dann kann man schon einen mittelklasse-gamer pc zusammenstellen.

für 300€ bekommst du leider echt nichts gutes.

Ich setzt mich gleich mal ran und stell dir was zusammen aber wie gesagt 300€ sind auch ohne festplatte zu wenig.

Der von drew gepostete pc schafft bf 3 auf nem mittel-high mix ohne aa und mit max 40fps schätze ich mal.

Ich setzt mich eben ran aber es wird bei 300 nur ne onborad graka kannst ja später noch aufrüsten wenn dass geld da ist.




~250€

fang schonmal an fpr ne graka zu sparen für ~ 100€ bekommst du die 7770 welche ganz okay ist.


wenn du deine festplatte und ein laufwerk selber hast.

Der Lüfter ist unter last zwar laut aber damit wirst du hoffentlich klar kommen.

ich würde mir erst nen lüfter besorgen wenn ich ne graka habe die halbwegs gut ist.
Ja ich würde mir dann die Graka holen die der Drew im Warenkorb hat .
Dafür muss ich nur knappe 50€ sparen die ich wohl durch den Verkauf meiner PSP bekomme .
Welchen Lüfter muss ich denn danach kaufen ?

Danke Necruk
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/05/2013, 17:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799


solltest du aber mit der Onboard Graka nicht allzu große Hoffnungen machen, das du Spiele auf Mittel spielen kannst. Auf Low bestimmt viele.
Acacia Clark is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 17:14   #13
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Mrs Lіmited View Post


solltest du aber mit der Onboard Graka nicht allzu große Hoffnungen machen, das du Spiele auf Mittel spielen kannst. Auf Low bestimmt viele.
ja die OnBoard Graka ist wirklich Dreck , dann zock ich halt eine gewisse Zeit Minecraft was ja mehr CPU lästig ist davon hab ich ja genug
Und ich hab noch ein SEHR altes Gehäuse , kann ich das irgendwie verwerten oder kann ich das in der Ecke liegen lassen ?

Und wie sieht es aus mit PC Teilen Gebraucht Kaufen , würde mir die Graka dann evtl. Gebraucht holen wenn ich die irgendwo finde .

Danke an Mrs Limited ^_^


€D1T : Wie wärs wenn ich die Graka hole :
l Bei der krieg ich AC3 Kostenlos dazu :P

Zurzeit empfiehlt irh mir ja diese hier :


€D2T ² : Ist das hier besser als das
Ich selber denke mal das ASRock .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 01/05/2013, 17:29   #14
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Die 7770 hat mehr Leistung
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2013, 18:03   #15
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Ja meine oberen Fragen sind noch nicht beantwortet
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC-Zusammenstellen
12/16/2012 - Technical Support - 15 Replies
alsooo meine krücke die hier zu hause steht ist schon ziemlich alt..zu alt! also soll etwas neues her. es soll natürlich kein komplett pc sein! ich würde mir gerne den pc selbst zusammenstellen, doch habe ich nicht den überblick was zur zeit auf dem markt sich lohnt zu kaufen! vieleicht kann sich ja einer von euch, der sich auskennt hier einmal kurz äußern ob es zur zeit klug wäre, sich neue hardware zu kaufen, oder ob es hinausgeworfenes geld wäre (aufgrund neuer entwicklungen in...
PC zusammenstellen
10/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Moin liebe Leute. Ich wollte euch Fragen was ich alles benötige um ein paar MMORPG's flüssig spielen zu können. MMORPG das ich im Moment spiele: 4Story(.de) Das Budget liegt bei 400-600€ maximal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls nötig gebe ich noch an was mein PC im moment drauf hat.
Pc Zusammenstellen
10/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo ihr Lieben Elitepvpers ich suche jemanden der mir einen Guten Gamer PC Zusammenstellen kann... Er sollte um die 600-800€ Kosten das wäre Gut :) ! MFG Pacei
PC zusammenstellen
08/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Huhu, ich würde mir gerne einen PC zusammenstellen, hab allerdings so ziemlich garkeine Ahnung davon. Könnte mir da jemand von euch helfen? Ich würde gern übertakten und ihn zum Spielen, zum Bearbeiten von Musik (FL Studio, braucht teils viel Leistung) und Fotos (Photoshop) benutzen. Preislich sollte er bei 500-700€ liegen, kann aber auch etwas mehr sein. Da ich momentan das Geld eh nicht zusammenhab, würde ich warten, bis Windows 8 erschienen ist und dieses benutzen. In dem Preis sollte...
PC Zusammenstellen
03/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies
Moin Community , Ein Kollege von mir würde sich gerne von einem der sich auskennt , einen PC zusammenstellen lassen , seine Preisklasse wäre ca. 500-700€ . Der PC wird hauptsächlich zum spielen benutzt . Posted einfach herein , was ihr empfehlen würdet . LG



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.