Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC

Discussion on Neuer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/06/2012, 13:24   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 262
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lolonator0077 View Post
Ich versteh jetzt nicht ganz...
ein i5 zum spielen?
ein i7 zum rendern?
aber ich kann doch auch ein i7 zum spielen benutzen der ist doch dann sogar besser als ein i5 oder?
Ja, ein i7 ist besser - ca. 0,1-2%...

Grund: 99,9% aller Spiele unterstützen kein Hyperthreading, was die Anschaffung eines i7 allein fürs Zocken sinnlos aufgrund des hohen Aufpreises gegenüber des besten (!) i5 macht. Und ohnehin wird ein i5 so gut wie nie ausgelastet sein, beim Spielen (nach meiner Erfahrung) immer so zwischen 20% und maximal in seltenen Fällen 60-70%.
pokusa is offline  
Old 12/06/2012, 13:32   #17
 
_Aesthetic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 9
mhh okay und was ist der unterschied zwischen den beiden karten?

und ... obwohl beides Radeon HD 7850 sind.
_Aesthetic_ is offline  
Old 12/06/2012, 13:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 262
Received Thanks: 3
Die XFX verbraucht auch nur ca. 130 Watt. Besorge dir die Informationen immer von speziellen Hardwarehändlern wie Mindfactory, Alternate usw.
pokusa is offline  
Old 12/06/2012, 13:51   #19
 
_Aesthetic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 9
Okay? weil auf der AMD Homepage unter dem Namen der Grafikkarte steht auch das es empfohlen ist die karte an ein 500er Netzteil anzuschließen.
_Aesthetic_ is offline  
Old 12/06/2012, 13:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 262
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Lolonator0077 View Post
Okay? weil auf der AMD Homepage unter dem Namen der Grafikkarte steht auch das es empfohlen ist die karte an ein 500er Netzteil anzuschließen.
Ah, nein. Die 500 Watt beziehen sich natürlich auf den Verbrauch eines gesamten Systems und nicht nur von der Grafikkarte alleine, das wäre ja absurd.

Das ideale Netzteil liegt meistens zwischen 430W und 580W be quiet mit Gold Verifizierung. Am besten dein gesamtes geplantes System posten.
pokusa is offline  
Old 12/06/2012, 16:09   #21
 
_Aesthetic_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 310
Received Thanks: 9
Also bis jetzt hab ichs so:

Das Netzteil hat aber glaub ich Bronze Verifizierung

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Du willst mit Ner Auflösung von 5720*1080 spielen ??
Ich wills mal versuchen geht doch oder?

Bei dem Netzteil kann ich da nur 1 Festplatte und 4 Laufwerke anschließen?
_Aesthetic_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .



All times are GMT +2. The time now is 08:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.