Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuen Pc oder Einzelteile nachkaufen?

Discussion on Neuen Pc oder Einzelteile nachkaufen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 12/16/2012, 15:17   #16
 
Stagе6's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: May 2012
Posts: 421
Received Thanks: 325
Naja also der Alternateservice meinte ich bräcuhte mehr deswegen musste ich hochgehen. x:
Stagе6 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Nostale Acc oder Einzelteile S3
12/11/2012 - Nostale Trading - 27 Replies
Guten Tag. Ich verkaufe paar Nos Sachen oder den ganzen Acc :) Chars (alle männlich) : Bogi Lvl 72, Job 80 (~2,5kk Gold) 400k Ruf Eq : Bogen Lvl 71 (Sera) 5+7 GM (Verringerter MP Verbrauch 8%, Erhöhte Chance auf Crit 4%, B-SP Angriffsskillpunkte 7, HP Regen. pro Sieg 105, MP Regen. pro Sieg 140, Höherer Goldgewinn 17%, Verringerte Lichtressi im PvP 6%, Verringerte Wasserressi im PvP 2%)
[S] Pocketbike/Pocketcross Defekt oder einzelteile [B] Bargeld/Überweisung
08/01/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich suche Pocketbikes, Pocketcross die defekt sind oder als Ersatzteilspender dienen. Ich suche nur in Harburg und Umgebung. Also wenn jemand ein Kaputtes oder ein nicht vollständiges Pocketbike/cross hat kann sich bei mir melden und ich werde euch ein Angebot machen. Fotos wären nett und die einzelheiten beschrieben. Mit freundlichen Grüßen Alienkrieger7z
[Suche] Neuen Pc, -(Bereich Gaming) -Einzelteile kaufen-
05/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Epvp Ich suche ein guten Pc, oder die einzelnen Teile (die gut miteinander Harmonieren), die ich dann beim Computerfritzen zusammen bauen lasse kann. Ich möchte nicht mehr als 1.000€ für ein Computer ausgeben, da ich glaube, dass mehr als 1.000€ rausgeschmissenes GELD ist! Ich möchte aber auch nur 1.000€ für mein neuen Computer bezahlen weil ich mir 2-3 Bildschirme dazu kaufen möchte. 2 reichen aber auch schon aus! Wo ich wirklich sehr viel Wert drauf lege! Die einzelnen...
iBot Munition automatisch nachkaufen
03/14/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hallo, wo stelle ich beim iBot ein, dass er Munition automatisch nachkauft, bzw welche? Oder gibt es die Funktion nicht, was irgendwie blöd wäre? :p



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.