Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung neuer Computer muss her

Discussion on Kaufberatung neuer Computer muss her within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Kaufberatung neuer Computer muss her

Heyho.

Ich brauche einen völlig neuen Computer / Zusammenstellung von euch.

Er sollte gut zum Let's Playen sein und zum zocken

Monitore sind vorhanden.

Budget liegt bei MAX. 1500€ muss aber nicht so hoch sein

Mfg.
Cr41s3
Cr41s3' is offline  
Old 11/12/2012, 20:00   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,775


Möchtest du übertakten?
Brauchst du ein Betriebssystem?
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 20:34   #3
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Betriebssystem? - Nope
Übertakten? - Nein

Danke
Cr41s3' is offline  
Old 11/12/2012, 20:43   #4

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Betriebssystem? - Nope
Übertakten? - Nein

Danke
Jop, das passt dann.
Mehr muss man nicht ausgeben.
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Motherboard kaputt - neuer Computer muss her!
11/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 44 Replies
Hallo Leute. Vor einigen Tagen hat mein Motherboard nach fast fünf Jahren guter Arbeit den Geist aufgegeben. Auch die anderen Komponenten sind an die fünf Jahre alt und somit technisch veraltet, neue Motherboards würden damit laut dem diagnostizierenden IT-Shop nicht mehr arbeiten können. Das glaube ich gerne, schließlich lief auf meinem Rechner zuletzt kaum noch ein auch nur etwas anspruchsvolleres Spiel. Allerdings nutze ich selbst fast nur den Browser und Office, sodass die Leistung mich...
Neuer Computer.
09/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey Leute, ich hätte eine Frage an euch. Und zwar mache ich auf Youtube Let's Plays und mein Computer reicht für die neuren Spiele nicht mehr aus, um sie aufzunehmen. Ich wollte mir den Computer heir gerne holen : SERHEND OnlineShop - www.serhend.de > PC-Systeme > iunus > AMD > iunus PC-System Athlon64 3500+ Sockel 939 Premium Del.PHENOM X6 6100 6100B Könnte ich mit dem zum Beispiel Battlefield 3 aufnehmen ? Wäre froh über eine Antwort. Oder über eine Zusammenstellung für ~ 500€ womit...
[S] Computer Kaufberatung [B] 4 e*g
09/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
hallo ich suche einen PC (kein laptop) mit folgenden kriterien: • 8-12 GB RAM • 1-2 Terrabyte Festplatte (intern) • Intel Core i5 / i7 Prozessor • mitgelieferte Betriebssysteme: Windows 8 (egal wat) UND windows 2008 R2 Home Server postet einen link und die beste und hilfreichste antwort gibt 4 e*g :D
Neuer Computer
08/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
hey pvpers ich wollte fragen ob der pc gut fürs gamen ist ... oder ist intel core besser als amd fürs gamen AMD Phen. 2 X6 1090T CROSS Computer PC Komplettsystem Prozessor: AMD Phenom II X6 1090T 6-Core AM3 Prozessorkühler: Coolermaster Hyper TX3 (Super Silent!) hochleistungs Kühler
Neuer Computer
04/01/2007 - Technical Support - 10 Replies
Klick mich oder ich fress dich Den wollt ich mir holen. Hab den Artikel von dem inner Gamestar gelesen und find den toll. Und da meiner Ohnehin total alt ist, bietet sich der an. Wollte mal fragen ob jemand Vorschläge hat was man an dem noch ändern könnte um ihn ohne viel Kostenaufwand zu verbessern. In der HP gibt's direkt bei meinem Link nen Konfigurator. Freu mich auf Infos und Flames o,0



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.