Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Discussion on PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old 09/13/2012, 20:28   #16
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS View Post
Was google so über die sagt ist ja auch nicht wirklich der hit, damit fällt meine ssd schonmal raus
Ich such mal weiter ne SSD, tendiere momentan eher zu ner 200+ GB, da ich mehere Spiele auf die packen will was mit 120GB problematisch werden könnte.
warum willst du spiele auf die ssd packen? die paar sekunden beim starten wirst du verschmerzen können und es bringt dir reichlich wenig als erster die map fertig geladen zu haben weil du dann für die zeit auch reichlich einsam auf der map bist
xtr3mb0b is offline  
Old 09/13/2012, 21:38   #17
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
warum willst du spiele auf die ssd packen? die paar sekunden beim starten wirst du verschmerzen können und es bringt dir reichlich wenig als erster die map fertig geladen zu haben weil du dann für die zeit auch reichlich einsam auf der map bist
Ein Argument! ^^

Welche SSD soll ich mir den jezt holen?
120GB, ob die Samsung 830 jezt so überragend ist bin ich mir auch nicht ganz sicher...
fashionscapeftw is offline  
Old 09/13/2012, 21:48   #18
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
hab damit persönlich keine Erfahrung aber qualitativ ist sie anscheinend besser als die meisten andern..


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ist diese Zusammenstellung | Verbesserungsvorschläge
08/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hey, habe mir gerade einen Pc zusammengebaut. Er sollte folgende Kriterien besitzen: • Kein rauschen in Skype! NIE MEHR!! auch nicht, wenn ich i.ein Spiel oder so öffne • Alle jetzigen und kommenden Spiele auf ultra spielen können • Darf einfach nicht laggen! • Minecraft MIT Mods und Aufnahme über 50 FPS! und ohne Aufnahme um die 200 rum • sollte weiß sein • stylisch Meine Zusammenstellung
Pc zusammenstellung. verbesserungsvorschläge?
11/11/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
moin so nun noch mal das ganze ich will mir nen neuen rechner kaufen vorallem zum zocken und den ich später auch noch mal verbessern kann bzw ne 2te graka dazu holen kann. preis is egal da ich ehh per raten abbezahle. ich hab mir schonmal was zusammen gestellt aber kp obs gut is in sachen arbeitsspeicher, mainboard und netzteil kenn ich mich nicht so gut aus ^^ hier mal die hardware: be quiet! Dark Rock Pro C1 EVGA GeForce GTX 580 DS SuperClocked
Pc zusammenstellung. verbesserungsvorschläge?
11/10/2011 - Technical Support - 2 Replies
moin so nun noch mal das ganze ich will mir nen neuen rechner kaufen vorallem zum zocken und den ich später auch noch mal verbessern kann bzw ne 2te graka dazu holen kann. preis is egal da ich ehh per raten abbezahle. ich hab mir schonmal was zusammen gestellt aber kp obs gut is in sachen arbeitsspeicher, mainboard und netzteil kenn ich mich nicht so gut aus ^^ hier mal die hardware: be quiet! Dark Rock Pro C1 EVGA GeForce GTX 580 DS SuperClocked
Verbesserungsvorschläge
07/30/2011 - General Art - 2 Replies
Hey Leute Mich würde interessieren wie ihr meine Signaturen findet. Habt ihr Vorschläge, was ich evtl besser machen könnte? Oder noch besser: Könnt ihr vllt ein paar coole Effekte verraten? Die Signaturen findet ihr in meiner Sig unter 'Meine Designs' Danke
Verbesserungsvorschläge
04/12/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo leute.. hab irgendwie folgendes Problem mein bot chiked meiner meinung zu viel.. erstma zu meinem char: shako, tal amu,armor belt, occu, spirit, wt 49, und wächtertreu, anni ist ebenfalls vorhanden. d.h ich bin eigentlich gut ausgerüstet.. mein merc. rennt mit eth cv insight lvl 17 rum, eth forti und eth andy face..ist also auch ebenfalls gut equipt..



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.