Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches dieser Turtle Beach Headsets ?

Discussion on Welches dieser Turtle Beach Headsets ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Welches dieser Turtle Beach Headsets ?

Hey hab jetz 2 headsets die ich im auge habe aber weiss nich welch von den beidn besser für ps3 geeignet ist also für geräuche hören feinde aufspüren undsoweiter hier das eine Turtle Beach Ear Force P11




und das andere Turtle Beach Ear Force PX21



empfehlt mir eins von beiden welches besser ist und keine anderen headsets danke im vorraus!
cyberblack is offline  
Old 08/14/2012, 21:32   #2
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Würde das P11 nehmen, ist neuer und billiger...
Die Treiber sind auch um 10mm größer, nur das hat auch nicht unbedingt etwas mit Soundqualität zu tun
azziraal is offline  
Old 08/14/2012, 21:50   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Habe das DPX21

Ist aber halt das Px21 mit nem Dolby Sourround Prozessor

Und ich bin ich zufrieden mit dem Headset
KamikazeOli is offline  
Old 08/15/2012, 10:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
ich will mit gute sound qualis wie gesagt gut feinde aufspüren
cyberblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Einrichtung eines "Turtle Beach z6A Ear Force Charlie" Headsets...
09/21/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hay Community, Ich wusste nicht genau wohin mit dem Thread und dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe mir vor paar tagen das "Turtle beach z6A" Headset in der Collectors Edition "Ear Force Charlie" gekauft, aber das tut nichts zur sache, es erschien mir am sinnvollsten das hier zu posten... Also meine Frage ist: Wie schließe ich dieses Headset an? Also es hat an Bananenstecker diese: Rear (Schwarz) C/S (Orange) Front (Dunkelgrün)
Turtle Beach PX5 am PC?
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Habemir vor einiger zeit eine PS3 zugelegt und dazu das HEadset Turtle Beach PX5 da ich jetzt aber lieber mehr PC spielen würde würde ich das Headset da es nicht ganz billig wargerne am PC nutzen git es da eine möglichket? Ich habe schonn viel gegoogelt aber immer nur schlechte oder englishe anleitunegn gefunden (Englisch ist nich mein ding ;))
Turtle Beach Px21 (Ps3/Pc...)
06/06/2012 - Consoles - 2 Replies
Hab eine fage kann man mit dem Turtle Beach Headset sprechen aber das gesagte von den anderen über die ps3 oder fernsher hören und nicht über die Ohrmuscheln da wenn meine Freunde bei mir sind auch die hören sollen was die andern labern :) ;) Bitte Um schnelle Antwort da wir es eventuell heute kaufen da morgen mein B-Day ist ;)
Mw3 Turtle beach headset
04/24/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo liebe com, im vorraus sry wenn dies die falsche sektion ist für mein problem aber ich wusste nunmal nicht wo ich das reinschreiben soll und dachte mir das dieses bestimmt ein verbreitetes problem der mw3 zocker ist unzwar habe ich mir das turtle beach ear force delta (xp500) gekauft vor gut 2 wochen alles ging super war auch sehr zufrieden mit dem headset also steh ich heute morgen auf spiele ganz normal damit alles funktioniert wie gewohnt so dann kam ein freund vorbei und...
Turtle Beach Ear Force X41
09/26/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey Ho! Ich habe vor mir dieses Headset für meine Xbox zu kaufen: Turtle Beach Ear Force X41: Amazon.de: Games jetzt wollte ich wissen, ob dieses Headset mit dem PC kompaktiebel ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.