Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Welche Grafikkarte muss ich haben ?

Discussion on [Hilfe] Welche Grafikkarte muss ich haben ? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Exclamation [Hilfe] Welche Grafikkarte muss ich haben ?

Hey !
Ich habe einen alten Pc mit den Daten :



Ich hatte gedacht das ich Spiele wie Crossfire ,Gta san andreas, Minecraft oder CS 1.6 Spielen kann aber es geht nicht

Bei CrossFire: Erst Startet es dann Blackscreen und es bricht ab!

Bei Gta san Andreas: Startet erst garnicht !

Bei Minecraft: Ich soll meinen Graka updaten (Aber es geht nicht weil kein Treiber für Windows 7 mehr verfügbar ist) und weil kein opengl mode verfügbar ist!

Bei CS 1.6: Es laggt beim start und dann abbruch!


Welche Grafik karte würdet ihr mir empfehlen ? Jeden falls ich kann die genannten Spiele zocken !

Meine Graka hat anscheinend AGP Port . Stimmt das ?

Es ist nur ein Übergangs Pc deshalb nicht zu teuer.
nilspan is offline  
Old 08/05/2012, 22:16   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
so wie ich das rauslese hast du als graka diesen intelchip drin.. der reicht natürlich für keins dieser spiele..
wär vllt gut wenn du uns den namen des mainboards verrätst bzw ob s auch n pci-e anschluss hat, vllt stehts da ja sogar drin aber das ist so ein gewusel.. dann wär noch die leistung von dem netzteil gut und ob es ein mini gehäuse oder ein midi ist
xtr3mb0b is offline  
Old 08/05/2012, 22:58   #3
 
nilspan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 260
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
so wie ich das rauslese hast du als graka diesen intelchip drin.. der reicht natürlich für keins dieser spiele..
wär vllt gut wenn du uns den namen des mainboards verrätst bzw ob s auch n pci-e anschluss hat, vllt stehts da ja sogar drin aber das ist so ein gewusel.. dann wär noch die leistung von dem netzteil gut und ob es ein mini gehäuse oder ein midi ist
Wo kann ich diese daten ablesen ?
nilspan is offline  
Old 08/05/2012, 23:13   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
also fürs mainboard versuch mal everest oder cpu-z, beim netzteil musst du den pc aufmachen und auf dem aufkleber schaun, kenne jedenfalls kein programm das dir die leistung des netzteils verrät und beim gehäuse kannst du einfach mal länge, breite und höhe abmessen dann müsste man das eigentlich schon so aus dem stehgreif erkennen können
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Welche Grafikkarte muss ich haben ?
08/05/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey ! Ich habe einen alten Pc mit den Daten : ------------------ System Information ------------------ Time of this report: 8/4/2012, 03:11:01 Machine name: NILS-PC Operating System: Windows 7 Ultimate 32-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.120330-1504)
[Hilfe]Welche Grafikkarte?
06/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies
Hey Mein Bruder hat demnächst geb.tag und ich will ihm eine neue Grafikkarte kaufen da seine im eimer ist. Ich kenne mich damit aber kaum aus und wollte darum hier nachfragen ob ihr mir da welche empfählen könnt. DATEN: Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6700 @ 3.20GHz 3.20GHz Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 8,00 GB Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Welche Games muss ein KeyShop haben?
09/07/2011 - Off Topic - 10 Replies
Einfrach reinschreiben :)
Welche Größe muss der loginscreen/selectscreen haben?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo Tach. Da ich gerade einen loginscreen angefertigt habe aber bei diesem die Größe nicht stimmt und er daher immer verzerrt wird, wollte ich fragen ob jmd. die genaue Größe weiß, damit es nicht verzerrt wird :P THX :P



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.