Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Arctosa -und Sound Treiber

Discussion on Razer Arctosa -und Sound Treiber within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Exclamation Razer Arctosa -und Sound Treiber

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich habe mir gestern eine Razer Arctosa (Tastatur) gekauft und habe seitdem Probleme mit meinem Mikro. Ich habe das Creative Fatal1ty Headset und kann auchnoch hören aber mein Mikro funktioniert nicht.

Ich bin mir sicher das diese beiden Sachen zusammenhängen, da ich mein Mikro benutzen konnte, als ich den Treiber Deinstalliert habe um ihn erneut zu installieren. (Nicht 100% Sicher )

Desweiteren Funktioniert dieses Makroprogramm der Razer einfach nciht.

Ich habe bei beiden Sachen alles Probiert. Mikro ca. 2 Rumgefummelt(Softwaremäßig) und Tastatur einfach verzweifelt.
Bis ich dann eine System-Wiederherstellung gemacht habe...

Ich habe wirklich alles Probiert, was mir eingefallen ist.

Bitte helft mir!
major6013 is offline  
Old 08/05/2012, 03:09   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
technical support bitte, dort wird dir geholfen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/05/2012, 03:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Ist gemacht.
major6013 is offline  
Closed Thread

Tags
mikrofon, problem, razer, tastatur, treiber


Similar Threads Similar Threads
Sound treiber?
09/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo comm. Ich habe mir jetzt windows 7 Ultimate 64bit Instaliert. und der Sound geht nicht °_°. ich habe versucht alles über Windows update zu machen, aber es finded keinen sound treiber. Realtek funz. auch nicht! das war bei mir schonmal ein problem, da ich schonmal windows 7 ultimate 64bit instaliert habe aber wie ich das problem gefixt habe ist mir unklar. Techniche daten: AMD Athlon 2 4x3GHZ 4GB Ram Readon HD 5450. Asrock MainBord. N68-S3 UCC danke euch!
"Razer Arctosa"
05/06/2011 - Main - 4 Replies
Hallo, ich habe mir gerade eine neue Tastatur gekauft. Und zwar die Razer Arctosa wie auch schon in den Überschrift beschrieben. Ich finde sie klasse nur wollte euch mal fragen, wie man denn die WASD-Gaming-Cluster Funktion aktiviert.. MfG Frontliner
Razer Arctosa - Lohnt es sich?
11/11/2010 - Technical Support - 14 Replies
Sers. Ich spiele mit dem Gedanken mir die Razer Arctosa Tastatur zu kaufen. Nun wollt ich euch Fragen,habt ihr mit ihr schon Erfahrungen gemacht? Ist sie gut oder schlecht? Könnt ihr mir was besseres,für den gleichen Preis empfehlen? Amazon - Razer Arctosa
Probleme mit Razer:Diamondback und Treiber 6.01
03/08/2007 - Technical Support - 5 Replies
Hab mir letzens für meine Diamondback die neusten Treiber 6.01 gezogen und hab vorallem wenn ich wow spiele arge Probleme damit, die Maus bleibt immer zwischen drin für ein paar sekunden hängen. Anscheinend startet der Treiber andauernd neu, weil wenn ich raustabbe is das symbol immer kurz weg von der Taskleiste. Was auch noch auftritt das er gelegentlich das Windowsgeräusch macht wenn man nen usb gerät an- bzw abschliesst. Ganz selten passiert es auch das die Maus komplett aus ist und ich sie...



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.