Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wertschätzung] Notebook

Discussion on [Wertschätzung] Notebook within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
[Wertschätzung] Notebook

Hallo Zusammen,
zunächst mal folgendes: Ja, mir ist bewusst das ein Sammelthread existiert. Und nein diesen werde ich nicht mehr nutzen, da er nicht mehr beantwortet wird - ich warte seit 2 1/2 Wochen und bisher keine Antwort (Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, aber irgendwann hat auch meine Geduld ihre Grenzen erreicht).

Nun zur eigentlichen Wertschätzung:
Quote:
Originally Posted by Yusago™ View Post
Suche Wertschätzung für folgendes Notebook von MSi:

Neupreis (vor ca. 2 1/2 Jahren): ~ 800,00€

Prozessor: Intel Core i5 M460 @ 2,53 Ghz (2 physische Kerne)
Garfikkarte: Nvidia Geforce GT425M Cuda™ (+ Onboard Intel HD Graphics)
Arbeitsspeicher: 4,00 GB (3,79 GB verwendbar)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Festplatte: 500 GB (2 Partitionen)
Bildschirm: HD Ready - max. Auflösung 1366x768
Akkulaufzeit: ca. 2h bei Höchstleistung, 3h bei Ausgeglichen, 3,5h bei Energiespar.

Surround-Sound Funktion (Cinema Mode), edle Optik, Touch-Funktionstasten mit LEDs.

Zustand gut, lediglich 2 Kratzer aufgrund eines Produktionsfehlers (am Plastikrand des Bildschirms (der Bildschirm ist nicht davon betroffen)).
Danke für jegliche Schätzungen, entschuldigt meinen mutwilligen Regelverstoß.
John​ is offline  
Old 07/16/2012, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 76
Hiho,

wenn Du Dir mal anguckst, was Du heute schon für unter 500€ neu bekommst... dann kannst Du Dir selbst ganz gut ausrechnen, was Deiner noch wert ist.

Ist leider traurige Wahrheit, dass Hardware verdammt schnell altert... aber das weißt Du ja selber.

Ich würd sagen, wenn Du den noch für 300€ losbekommst, vielleicht 350, kannst Dich echt schon glücklich schätzen. Auf der anderen Seite... jeden morgen steht ein Dummer auf

Gruß,
4ftermath
4ftermath is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2012, 15:22   #3
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Ich behaupte ja nicht dass das Notebook noch viel wert ist. Den Preis wollte ich wissen, und fertig. Also 200-300€. Okay - danke.
John​ is offline  
Old 07/16/2012, 16:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 76
Hey,

ich hab Dir doch auch gar keine Behauptung unterstellt. Ich wollt es einfach noch nen bisschen ausmalen... nicht einfach nen Preis reinschreiben und fertig.


LG,
4ftermath
4ftermath is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 13:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hallo Leute,

ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem Samsung Notebook R780. Immer wenn ich etwas downloade erscheint kein Text, wie z.B "Ich akzeptiere die Lizensbedingungen" oder "Fertig stellen". Dasselbe wie wenn ich Recovery Solution 4 benutze- normalerweise erscheint bei mir Wiederherstellung, Daten sichern usw., doch diesmal gar nichts, als sei alles verschwunden. Auch bei meinem Antivirusprogramm (Kaspersky) erscheinen die einzelnen Wörter/Texte vollkommen verzehrt, wie eine langgezogene Nudel. Wisst ihr vielleicht weiter? Kennt ihr die Lösung? Ich bin kein Computer-Versteher, trotzdem wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bitte um Antwort. Vielen Dank im voraus. Danke.
jeffsmith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Notebook
10/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey Leute, kann mir wer einen guten Gaming-Laptop zusammenstellen ? Preisbereich: max 599€ Vorzüge: AMD Prozessor 4-6GB RAM
[Wertschätzung]Metin2 Account[Wertschätzung]
09/11/2011 - Metin2 - 28 Replies
Also ich wollte mal fragen wv dieser acc wert ist ^^ Also er hat lvl 35 Pferd lv 3 Also skills sind Aura : m1 kr : 14 und alles andere 1
Wertschätzung von Notebook
05/07/2011 - Main - 5 Replies
Hey liebe COM Hier will ich euch fragen was mein Notebook wert ist, das ich verkaufen will. Das Notebook heißt MD 96350 von Medion. Ist ca. 2 Jahre Alt und hat aber keine Garantie mehr. Ich wollte ihn in EBay stellen und er hat auch Windows 7 Ultimate . Er geht noch einwandfrei und ich erhoffe mir ca. 200-300 €und wollte Fragen ob das geht?
New Notebook
02/16/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey da mein altes Notebook dem colatod erlitten ist such ich nun ein neues -Muss auf amazon.de sein -Darf 510-600 euro kosten -Sollten schon paar Spiele drauf laufn mfg Zander



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.