Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Laptop bis Max 600€ Gesucht

Discussion on [Suche] Laptop bis Max 600€ Gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
[Suche] Laptop bis Max 600€ Gesucht

Hay Leute

Ich suche einen Laptop bis Maximal 600€

Und da ich mich nicht so Gut mit Laptops auskenne frage ich euch .

Ich weiß nicht ob man für das Geld einen guten Laptop bekommen kann
aber ich brauche den hauptsächlich nur um Filme und zu schauen .
Aber ich möchte damit auch gerne spiele, spiele .
Wie zb Diabo 3,UT3,CSS,TF2,LOL,Dota 2, ...


Könntet ihr mir da irgendwas empfehlen was in meiner Preisklasse liegt und auch die Leistung für diese Spiele aufbringt .


MFG .vistlau
.vistalu is offline  
Old 06/18/2012, 17:57   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523

beste leistung für den preis
xtr3mb0b is offline  
Reply

Tags
600€, laptop, suche


Similar Threads Similar Threads
Laptop gesucht!
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey Leute! Ein Freund von mir fährt bald für ein halbes Jahr weg (Halbjahr im Ausland) und brauch dafür einen Laptop, ich will ihn mal genau zitieren: "ich möchte nicht so viel geld ausgeben" "also ich brauche einen am besten mit headset und webcam und eigentlich nur so zum chatten und surfen also wlan und das ganze ;) und vielleicht noch itunes und so für ein bisschen musikl" Könnt ihr ihm vielleicht weiterhelfen?
Gutes Laptop gesucht!
05/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hey, Ich suche ein Gutes Laptop wo man Gut Gamen , Surfen kann und evt BlueTooth hat! Bis 600€!
[Dringend gesucht] Laptop bis ~350€
12/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich suche etwa einen Laptop: mind. 4 GB RAM CPU = gut zum spielen ect. Windows 7. Macht mir bitte Angebote von seriösen Seiten. Wäre sehr dankbar. sry wegen der Knappheit an Infos ^^
Laptop gesucht!
09/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo! Ich suche nen neuen Laptop. Der muss nicht umbedingt fürs Gamen geschaffen sein, also ich hab jz nicht vor die neusten Ego-Shooter usw auf dem Laptop zu zocken ;) Der PC soll eher fürs arbeiten/chatten usw gedacht sein. Schön wäre ein großer Bildschirm , guter Arbeitsspeicher , ein schönes Design , ne halbwegs gute grafikkarte , mäßiger Festplattenspeicher(hab ja ne externe, also brauch ich keinen umbedingt großen internen speicher) , und ne integrierte Webcam! Am besten auch...
Laptop gesucht
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Tach, ich suche einen neuen (nicht gebrauchten) Laptop für meine Eltern. Das Prob ist nur dass ich mich in Sachen Hardware nicht auskenne und sie auch nicht wirklich wissen was sie wollen. Der Maximalpreis sollte bei ca 450€ liegen. Mir wurde gesagt dass es ein intel core 2 hp pavillion für den angesprochenen Maximalpreis gibt, fand aber leider nichts. mfg. Mizu



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.