Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard + Fragen

Discussion on Mainboard + Fragen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 06/08/2012, 14:44   #16



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by .Ted™ View Post
Bei 2x 8GB mit 1600Mhz kommt nur der hier in Frage:

Von Kingston gibts nur schlechteren RAM her, von der Latenz, und dann auch noch teurer
Nein, du hast mich falsch verstanden. Ich meinte zwei 8GB Kits mit jeweils zwei 4GB Riegeln:


Einfach das zwei Mal
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 22:56   #17
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Dann sieht alles so aus
Mein Gehäuse (aerocool xpredator white) kauf ich woanders.

Verbesserungsvorschläge etc ?

Kann man hier auch normal bisschen overclocken ?, oder brauch ich ne spezielle Mainboard
.Ted™ is offline  
Old 06/12/2012, 17:33   #18



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Damit kannst du auf jeden Fall overclocken und ansonsten ist die Konfiguration auch wunderbar so.
Frutex is offline  
Old 06/17/2012, 13:35   #19
 
.Ted™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 618
Received Thanks: 37
Ist die 7200 rpm Festplatte gut höhrbar, trotzdem gumminoppen im gehäuse ?
und hör ich den Thermalright macho, im leerlaufbetrieb ? oder solange ich nicht übertakte


LG
.Ted™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mainboard?
04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hat sich erledigt, habe mit CPU-Z nachgeschaut, sry für den unnötigen Thread
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
[F] Was für ein Mainboard ?
02/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Was ist das beste Mainboard das ihr kennt ? Also ein Freund hat mir das Mainboard empfohlen : MSI Z68A-G43 (G3)
Mainboard
11/06/2005 - Technical Support - 5 Replies
Ich will mir jetzt einen neuen rechner zusammenstellen und habe dazu ein paar fragen: Auf welche technischen daten soll ich bei meinem Mainboard achten (ausser das die gewünschte cpu drauf passt) wobei wir auch schon beim nächsten problem wären: die CPU, auf was soll ich bei ihr achten damit sie möglichst zukunftssicher ist.



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.