Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Neuen Pc, -(Bereich Gaming) -Einzelteile kaufen-

Discussion on [Suche] Neuen Pc, -(Bereich Gaming) -Einzelteile kaufen- within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Question [Suche] Neuen Pc, -(Bereich Gaming) -Einzelteile kaufen-

Hallo Epvp


Ich suche ein guten Pc, oder die einzelnen Teile (die gut miteinander Harmonieren), die ich dann beim Computerfritzen zusammen bauen lasse kann.

Ich möchte nicht mehr als 1.000€ für ein Computer ausgeben, da ich glaube, dass mehr als 1.000€ rausgeschmissenes GELD ist!
Ich möchte aber auch nur 1.000€ für mein neuen Computer bezahlen weil ich mir 2-3 Bildschirme dazu kaufen möchte. 2 reichen aber auch schon aus!

Wo ich wirklich sehr viel Wert drauf lege! Die einzelnen Komponenten, wie Prozessor, Kühler, graka, Netzteil etc. die sollen wirklich gut mit einander abgestimmt sein!
Am besten es gibt ein Geschäft wo die das automatisch beim Einbau so regeln oder man holt sich ein Computer wo alle Komponenten bestens miteinander harmonieren. Also mit meinem Medion Pc hatte ich nicht wirklich glück ;-)

Mfg .BlackStorm
.BlackStorm is offline  
Old 05/17/2012, 13:26   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 13:28   #3


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
Joah, sieht schon mal gut aus.
€dit:
Reicht das auch aus für Zwei Bildschirme ? weil das geht dann ja auf die Graka
.BlackStorm is offline  
Old 05/17/2012, 16:54   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Aufjedenfall, AMD Karten sind durch Eyefinity sowieso perfekt für Multi-Monitoring und die 7970 ist das Flagschiff von AMD aktuell. Damit schaffste 2-3 Monitore ohne Ruckler o.ä.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage neuen Bereich aufmachen
05/07/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu com da ich in der Sufu nix gefunden habe, frage ich nun euch. Ich möchte auf meiner HP einen Bereich aufmachen. Mit Bereich meine ich Download,Team,Rangliste,Registrieren & so. Nur leider habe ich kp wie das geht.Wäre schön wen ihr mir weiter helfen würdet ;)
PS3 & Einzelteile
03/10/2012 - Consoles Trading - 9 Replies
Verkaufe hier eine PS3 & auch Einzelteile für die PS3. Was ich alles habe & was die Preise sind? Artikel|Preis Playstation3+Originalkabel&OVP|110€~ Call Of Duty Black Ops|10€~ FIFA12+Onlinecode(unbenutzt!)|20€~ Battlefield Bad Company|10€ Portal2|10€~
Suche neuen Gaming PC
02/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 30 Replies
Hallo Community, ich suche einen neuen Gaming PC. Der PC sollte nicht mehr als 700€ kosten und man sollte mit ihm Games wie MW3, BF3, Skyrim und COD4 Laggfrei und auf max. Einstellungen spielen können. Außerdem sollte er gut genug sein, um Videos mit mind. 90 FPS aufnehmen zu können. Er sollte schnell sein und sollte nicht so schnell überhitzen. D.h, er sollte nicht so schnell warm werden da ich gerne mal mit max. Einstellungen zocke. Das Gehäuse sollte so gebaut sein, dass der PC möglichst...
Neuen PC kaufen [Suche Tipps!]
02/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein Laptop, das bereits 2Jahre alt ist. Leider laufen neue Spiele nicht und sogar alte fangen an zu ruckeln, oder die Grafik ist mit zu schlecht. Ich würde gerne auch noch in 2 Jahren ein neues Spiel mit dem PC spielen können. Ich würde mir gerne einen Leistungsstarken-PC kaufen. Villeicht kennt ihr eine Website wo ich einen guten PC zum "günstigen" Preiß kaufen kann. Ich habe ein Beispiel: Was haltet ihr von dem PC, zu teuer? Angemessen? Oder bekommt man einen...
[S] Podcaster im Bereich Gaming, Coding & more
05/31/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, Ich würde euch gerne mal ein Projekt von mir und ein paar Freunden vorstellen. Ich weiß es gab zwar mal ein Mitarbeiter Thread, aber ich habe ihn trotz SuFu nicht gefunden.Naja back2topic: Wir produzieren Podcasts über Gaming, Coding & more(Ihr könnt auch über anderen Themen schreiben, in einem gewissen Rahmen). Daher suche ich weiter Mitarbeiter, Infos via PM. Infos wurden gelöscht, da ich ja keine Werbung machen will. Ich suche jediglich Mitarbeiter.



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.