Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Pc + Monitor , Budget: Um die 1000€

Discussion on [Suche] Pc + Monitor , Budget: Um die 1000€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
[Suche] Pc + Monitor , Budget: Um die 1000€

Moin, da ich jetzt endlich genug Geld habe, will ich mir einen neuen PC u. Monitor kaufen, wofür ich für beides (Pc+Monitor) insgesamt um die 1000€ ausgeben möchte.. Natürlich hätte ich auch noch so 100-200€ die ich extra drauf legen könnte, aber wenn möglich halt so um die 1000€ . Eigentlich wollte ich mir einen zusammenbauen lassen, aber ich hab da immer so bedenken ob die Komponenten miteinander gut "harmonieren" , na ihr wisst schon, was ich meine.. Also wenn ihr mir einen zusammenstellt, BITTE WIRKLICH NUR, wenn ihr auch richtig Ahnung habt.. Ansonsten könnt ihr mir halt iwelche empfehlen; einfach Link schicken... Ich will den PC zum zocken nutzen; halt Spiele wie BF 3, CoD, u.U Crysis 1+2 (nochnicht sicher, ob ich´s mir hole) und halt sowas wie Minecraft undso...Sachen wie Virenscanner u. Skype etc. sollten nebenbei laufen können, ohne das dabei das Spiel anfängt zu laggen. Außerdem währe es noch ganz cool, wenn ich damit einen PS2 Emulator zum laufen bringen könnte, auch ohne dass es laggt... glaube aber , das sollte so passen, wenn schon BF3 undso drauf läuft.. Zum Monitor so 20-22Zoll währen denke ich angebracht.. Win7 Home Premium (natürlich währe ich auch für Ultimate etc. offen, aber lieber bessere Hardware + Win7 Home Premium anstatt nicht so gute Hardware mit Win7 ultimate fürs selbe geld) sollte auch dabei sein; Vorinstalliert muss es nicht sein (fände ich persönlich auch nicht so gut; mit der ganzen vorinstallieren kacke undso) .
Denke 6-8GB RAM währen ganz gut.

Puh, was ne 'wall of text' . Naja, vielen dank für die , die sich die Zeit nehmen und alles durchlesen.
MFg
AiHaibara™ is offline  
Old 04/16/2012, 14:41   #2
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278


Dürfte alle deine Anforderungen erfüllen.
Alle spiele laufen auf höchsten Einstellungen Problemlos(schnellste Grafikkarte der Welt.
Wenn du Overclocken willst würde ich dir den i5 2500k empfehlen.
Dann musst du dazu aber noch einen guten Cpu Lüfter kaufen,damit die Cpu nicht überhitzt(z.B )

Wenn du eine 1 tb Festplatte kaufen willst kostet dies etwa nochmal 20€ mehr.
Hagen96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 14:55   #3
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Hallo,
Leider ist dort noch kein Monitor enthalten; Ich hätte außerdem noch gerne eine SSD, auch wenn sie nur 64GB groß ist..

Könntest du mir einen guten Monitor empfehlen??

Mfg
AiHaibara™ is offline  
Old 04/16/2012, 15:08   #4
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
Monitor ist bereits dabei.
Das letzte in der Liste

Dieser um genau zu sein

Würde dir diese Ssd empfehlen
Hagen96 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 15:15   #5
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Oh, ich hatte irgendwie einen Bug, dass einfach irgendeine mindfactory Liste angezeigt wurde, die ich vorhin mal aufhatte... musst vorher kurz Cache leeren; jetzt wird die "richtige" List auch angezeigt.

Warte jetzt aber nochmal auf andere, vorallem um mir bestätigen zu lassen, dass die Komponenten miteinander harmonieren.. :P
AiHaibara™ is offline  
Old 04/16/2012, 17:26   #6



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
So etwas wie "harmonieren" gibt es nicht wirklich, aber die Zusammenstellung, die Hagen da gemacht hat, ist wirklich gut. Vor allem fürs Spielen. Die CPU bietet sehr viel Leistung und ist für dich wohl eher geeignet, da du wohl kaum übertakten wirst. Grafikkarte ist von der Kühlung und Leistung her auch sehr gut, genauso wie der Rest der Zusammenstellung. Meine einzige Kritik wäre, dass nicht unbedingt ein Z77 Chipsatz nötig ist. Das Board hat dann zwar auch PCIe 3.0, aber es kostet dementsprechend auch mehr als ein Board mit h Chipsatz. Und ach ja, ich würde einen größeren Bildschirm als 21,5" nehmen. Das ist wirklich schöner.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:01   #7
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
So etwas wie "harmonieren" gibt es nicht wirklich, aber die Zusammenstellung, die Hagen da gemacht hat, ist wirklich gut. Vor allem fürs Spielen. Die CPU bietet sehr viel Leistung und ist für dich wohl eher geeignet, da du wohl kaum übertakten wirst. Grafikkarte ist von der Kühlung und Leistung her auch sehr gut, genauso wie der Rest der Zusammenstellung. Meine einzige Kritik wäre, dass nicht unbedingt ein Z77 Chipsatz nötig ist. Das Board hat dann zwar auch PCIe 3.0, aber es kostet dementsprechend auch mehr als ein Board mit h Chipsatz. Und ach ja, ich würde einen größeren Bildschirm als 21,5" nehmen. Das ist wirklich schöner.
Hallo,
Ich meine nur, weil man immer wieder mal liest "FERTIG PC´S SIND VIELLEICHT TEURER ABA DIE HARDWARE HAROMINIERT 100% SAU GUT MITEINANDER!1111111einself" ...

Ok, ich werd mal nach einem anderen Monitor ausschau halten; kann ihn ja auch seperat bei amazon o.Ä bestellen, aber hätteste denn einen parat & wenn, welche Größe (in Zoll, bitte) würdest du mir empfehlen?? So um die 24" hätte ich dann jetzt gedacht, oder??
Mfg
AiHaibara™ is offline  
Old 04/16/2012, 18:06   #8



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863



Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:09   #9
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wie siehts da aus mit der Reaktionszeit, ist 5 ms nicht etwas zu viel ??
AiHaibara™ is offline  
Old 04/16/2012, 18:12   #10



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Wie siehts da aus mit der Reaktionszeit, ist 5 ms nicht etwas zu viel ??
Ob nun 5 oder 2, da merkst du keinen Unterschied. Ich habe hier vor mir einen mit 15 und ich bin völlig zufrieden...
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2012, 18:17   #11
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Ob nun 5 oder 2, da merkst du keinen Unterschied. Ich habe hier vor mir einen mit 15 und ich bin völlig zufrieden...
Mh, ok... Nehme dann den von BenQ mit wohl 24" ... Vielen dank nochmal, werde den PC+Monitor vlt noch heute bestellen.
AiHaibara™ is offline  
Old 04/26/2012, 18:01   #12
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Hallo, ich hoffe mal in dem Fall ist es i.O, dass ich doppelposte. Ich habe noch eine Frage & ich denke nicht, dass irgendwer das lesen wird, wenn ich meinen letzten Post nochmal editiere..

Mein Tower ist ja jetzt ohne Netzteil.. dumme Frage, ich weiß, aber wie soll er dann Strom bekommen?? Geht das iwie anders oder so?? Sorry ich kenne mich so gut wie null aus damit..

MFg
AiHaibara™ is offline  
Old 04/26/2012, 18:47   #13



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Hallo, ich hoffe mal in dem Fall ist es i.O, dass ich doppelposte. Ich habe noch eine Frage & ich denke nicht, dass irgendwer das lesen wird, wenn ich meinen letzten Post nochmal editiere..

Mein Tower ist ja jetzt ohne Netzteil.. dumme Frage, ich weiß, aber wie soll er dann Strom bekommen?? Geht das iwie anders oder so?? Sorry ich kenne mich so gut wie null aus damit..

MFg
Du musst dazu ein extra Netzteil kaufen bzw. wenn es da ist einbauen.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2012, 18:58   #14
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ist mir vorhin auch aufgefallen; habe es auch schon gekauft; war auch ein netzteil dabei.. hab es nur übersehen^^

trotzdem danke
AiHaibara™ is offline  
Old 05/19/2012, 18:32   #15
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
--> Ich habe den PC vorgestern erhalten, und:

Der Tower scheint mir etwas billig, die Grafikkarte ist sogar einmal rausgerutsch (!!) aber ansonsten funktioniert er einwandfrei, empfehle ich weiter .
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gaming Pc. Budget 1000 Euro
03/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Hey Ich brauche Vorschlaege fuer ein neuen Gaming pc . Dieser sollte neue anspruchsvolle Spiele flüssig zum Laufen bringen. Budget ist 1000euro. Hoffe auf gute Hilfe :D
Gamer PC mit dem BUDGET VON 1000 EURO
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 157 Replies
http://img214.imageshack.us/img214/3244/wwwmindfac torydeshoppin.jpg View Screen Capture Soweit bin ich mit meinen komponenten. noch irgendwer verbesserungvorschläge? oder noch irgendwer neh idee wie ich den preis senken könnte?
[Suche] 1000 Youtube Abbos & 1000 Videokommentare [Biete] elite*gold
09/02/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Jo. Bitte keine Spamnamen ;) Avatare wären auch gut.



All times are GMT +2. The time now is 17:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.