Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf Fernsehen auf Festplatte aufnehmen

Discussion on Auf Fernsehen auf Festplatte aufnehmen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Auf Fernsehen auf Festplatte aufnehmen

Ich wollte mal fragen, ob es möglich währe, wenn ich mir ein Receiver mit USB-Aufnahme Funktion kaufe + ein Acer Computerbildschirm (mit HDCP) verwende, ob ich dann damit Fernsehen, bzw. aufnehmen kann.

Wenn ja, hätte jmd. einen Receiver, der das kann und im Bereich zwischen 50-70€ liegt?

Mfg. 123klo
noahrmal is offline  
Old 03/25/2012, 00:58   #2
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617


Ist super und kostenlos.
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2012, 01:00   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
That is the wrong section, please post questions about PServer topic there next time:

#moverequest - wrong section


Das ist die falsche Sektion! Bitte Stelle deine Fragen zu Pservern dort das nächste mal:


#moverequest – Falsche Sektion
noahrmal is offline  
Old 03/25/2012, 01:03   #4
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Ja legal ist das.

Hm weiß nicht wie das geht. Hatte an meinem Laptop auch eine TV karte und konnte damit tv gucken. dabei gab es ein programm das nebenbei mit aufgezeichnet hat
ηєσχ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fernsehen am PC- WoD TV-Box
02/16/2012 - Tutorials - 10 Replies
.
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
[B] Fernsehen
10/02/2011 - Trading - 4 Replies
Verkaufe hier meinen alten Fernsehen. Da ich nun einen neuen habe muss ich den loswerden damit er nicht hier rumsteht. Ich bezahle Versand oder Ihr hohlt die Ware ab. Genauere Daten des Fersehens kenne ich nicht. Bilder
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 01:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.