Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop Aufrüsten

Discussion on Laptop Aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Laptop Aufrüsten

Hey, wollte mal fragen obs möglich ist ein Lapotp aufzurüsten.
Meine Freundin hat ein neuen Lappi und der hat schöne 4GB Ram aber leider genauso wie Ihr alter Lappi und mein PC nur 1,6GHZ CPU.
Ist es möglich ein besseren CPU einzubauen, damit die SPiele dort flüssiger gehen?
(ja auch sie spielt AION , sind Freundin nicht toll? )

84 Seiten Aufrufe und niemand kann mir sagen ob man den CPU eines Laptops erneuern kann?
Ohmann Leute ;(

EDIT:


Würde sagen, dass klärt alles....
Oder giebts da irgendwie ne möglichkeit? Und wenns ein Fachmann macht?
DrackenDarck is offline  
Old 01/15/2012, 09:01   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Welches Modell hat sie denn? Genau Angaben oder am besten Links bitte.

Es ist schon möglich die CPU auszutauschen, es ist nur ein wenig umständlicher (Kühler abschrauben, CPU rausnehmen, neue einsetzen, neue WLP drauf, Kühler wieder dranmontieren) als beim RAM o.Ä.
getToasted is offline  
Old 01/15/2012, 11:16   #3
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Samsung RV515.

Hoffe da ist was machbar
DrackenDarck is offline  
Old 01/15/2012, 11:34   #4
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Bei dem Modell geht es nicht, da die CPU erstens festgelötet ist und zweitens gibt's für diesen Sockel keine besseren CPUs.
getToasted is offline  
Old 01/15/2012, 14:08   #5
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ok Schade ;( Trotzdem danke.
DrackenDarck is offline  
Old 01/15/2012, 14:12   #6
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laptop verkaufen und tower zusätzlich aufrüsten
10/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute , ich wollte fragen ,was ihr davon halten würdet ,wenn ich meinen 2 Jahre alten Laptop verkaufe und meinen tower vom dem Geld aufrüste Laptop Toshiba Laptop Sattelite P500 -153
Laptop aufrüsten?
08/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Cheers, Erstens bin ich mir nicht ganz sicher wo das Thema genau hingehört, aber ich versuchs mal hier... Dadurch das ich vor kurzem angefangen habe MW2 zu zocken ist mir aufgefallen, dass meine Hardware nicht grade die beste ist. Das Game ruckelt öfters stark und läuft nicht flüssig. Jedoch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher woran das liegt. Hier sind meine Technischen Daten: Arbeitsspeicher: 4 GB Prozessor: Intel Core i3 CPU 2,53GHz Grafikkarte: Intel HD Graphics 1,68GB Bitte...
MSI Laptop aufrüsten?
06/28/2011 - Technical Support - 10 Replies
Huhu, Ich habe ein MSI Megabook Extreme GX700. Da er mir nun aber zu langsam ist, usw. wollte ich fragen, ob man den aufrüsten kann mit mehr oder neuem Ram, evtl. neuem Prozessor und neuer Graka? MfG .SaFe
Acer Laptop -> Grafikkarte aufrüsten?
05/17/2011 - Technical Support - 5 Replies
Grüßt euch, ich habe hier meinen alten Laptop, und zwar einen Acer Aspire 5738Z, der leider eine Grafikkarte mit Shared Memory hat (keinen eigenen Speicher, zieht diesen vom Ram). Leider ist das der totale Reinfall, da er keinerlei neuen Spiele ins laufen bringt. Da wollte ich fragen ob man bei dem Model einfach eine Grafikkarte nachkaufen kann, bzw ob man überhaupt eine neue einbauen könnte, oder da an der Grafikkarte irgendwas machen könnte. Bitte keine Fragen zu Shared Memory, fragt...
Laptop Aufrüsten?
11/11/2010 - Technical Support - 16 Replies
Heyho bräuchte mal von Experten nen bissl hilfe Habe ein Laptop 17 Zoll Bildschirm Naja egal Mein Lapi hat 3GB Arbeitsspeicher Windows XP Prof. Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz, 2094 MHz Noch Infos? Dann fragt werde alles geben per Everest^^



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.