Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!

Discussion on Mikrofon vom Headset geht nicht am PC! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
Mikrofon vom Headset geht nicht am PC!

Moin Leute, ich habe mir das Turtle Beach ear Force p11 zugelegt. Eigentlich ist das ein Ps3 Headset, funktioniert ja auch gut dafür. Aber auf der Verpackung steht das es auch für den PC geht. Aber das Problem ist wie schon im Titel erwähnt dass das Mikrofon nicht geht. Die Kopfhörer schon. Das Mikrofon Kabel hat einen USB Anschluss.
Sliiqht™ is offline  
Old 12/04/2011, 01:07   #2
 
.HRTomi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 367
Received Thanks: 48
Haste die Treiber installiert?
Was steht den in der Gebrauchsanleitung?
.HRTomi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset (Mikrofon) geht nicht über Boxen!
11/02/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute, Mein Mikrofon von meinem Headset geht nicht über boxen, obwohl da ein Mikrofon Zeichen drauf ist. Wenn ich das Mikrofonkabel direkt an mein Pc anschließe funktioniert es ja, aber wie gesagt nicht bei meinen Boxen. Weiß nicht genau was das für welche sind, auf jedenfall von SilverCrest 2.1 Lautsprechersystem Treiber und so sind installiert, sonst würden die nicht mal bei mein Pc gehen.
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
[Problem] CS:S Erkennt Mikrofon/Headset nicht
09/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallöchen, ich habe seit schon etwas längerer Zeit ein Problem. Undzwar höre ich in CSS keine Stimmen und reden kann ich auch nicht. Wenn ich in Steam den Mikrofon Test mache, ist alles in Ordnung. Aber wenn ich es ingame (css) versuche, passiert garnichts. - Infos zu meinem PC - Windows 7 Home Premium x64 Intel Core i5 CPU @ 3.20GHz Realtek High Definition Audio (soundkarte) 2.4G Wireless Headset ( Headset. Ist Kabellos aber mit kabelheadset gehts auch nicht. Denke nicht das es am HS...
Mikrofon geht nicht..
08/02/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe nun seit einem Tag das Problem das meine beiden Headsets ( hab sie mal gewechselt ) nichtmehr funktionieren. Habe : Windows 7 64 Bit Vor 2 Tagen gingen sie noch einwandfrei. Ich rede, es kommt einfach nichts in : Teamspeak 3 , Skype , COD mw2 Voice Chat, Steam Chat - nirgendswo.
Headset Mikrofon wird nicht erkannt?
01/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi Leute Ich hatte schonmal ein Thread des gleichen eröffnet wo ich dachte mein Problem wäre gelöst aber da lag ich falsch Also mein Problem ist Ich hab ein Headset von Speedlink oder so Wenn ich beide stecher dran mach also den grünen und pinken wird nix angezeigt der kopfhörer funktioniert trotzdem aber das mikrofon nicht es wird nigendswo erkannt mit dem treiber kanns auch nix zu tun haben weil das gerät ya nicht mal angezeigt wird pls hilft mir Mfg Defkahn52



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.