Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Shop Frage

Discussion on Pc Shop Frage within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Pc Shop Frage

Hallo!

Ich suche einen Pc - Onlineshop , wo man mit moneybookers bezahlen kann.


Mfg

Sir_eb
Sir eb is offline  
Old 11/03/2011, 19:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Was willst du den kaufen ?
JAN014 is offline  
Old 11/03/2011, 19:32   #3
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
SSD
Sir eb is offline  
Old 11/03/2011, 19:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
Ich denke dann im Preisbereich 100-400 Euro habe zwar keinen mit Moneybookers aber per Nachname wen dir das helfen würde d.H. du bezahlst wen die Bestellung ankommt + 6,95 Nachname Gebühr + 2 Euro DHL Gebühr (und Natürlich die Transportkosten)

mit Moneybookers kenne ich zwar einen Computer Shop im Internet dort gibt es aber leider keine SSD´s
(ich suche aber weiter)
JAN014 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
**Frage zum Shop!**
09/04/2011 - Main - 11 Replies
Servus Leute, ich will mir im EpVp shop einen crisi 2 key kazfen, doch woher bekomme ich das komplette game? Wenn ich dne key habe, habe ich noch iwelche kosten? Lg .Halloadrian
Frage zu GM Shop
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute ich hba mal ne frage: also, ich hab nen shop mit den GM Sachen, wenn ich dann aber NPC Nummer 20092 aufrufe ist nix im shop?? hab in navicat nachgekuckt, und dem GM-Laden sind die richtigen items zugeordnet, ich kan nsie ingame mit /i holen# warum zeigt er sie nich an?
G1-Shop.de.tl Frage
01/08/2011 - WarRock - 11 Replies
Moin, Ich habe mal eine Frage auf dieser Seite Klick kann man sich für billige Preise Waffen kaufen geht das wirklich wenn das wirklich geht würde ich mir da was kaufen danke schonmal im vorraus :cool:
Shop BUg frage
12/03/2010 - 4Story - 11 Replies
Hei leute könnt ihr mir helfen ich kapier das nicht wen jemand mir das beser erklären könnte were ich sehr dankbar Hir die erklären und wen einer ein video macht wehre ihc noch dankbarer: Schritt 1:Ihr eröffnet einen Privaten Shop. Schritt 2:Ihr tut irgendetwas rein,dass die Leute kaufen würden,wie z.B Feuerwerkskörper usw.. Schritt 3:Ihr haltet die 9 bei Bronze oder Silber gedrückt und guckt ob der Cursour auf der Zahl steht,also nicht zwischen den Zahlen,sondern mitten in der Zahl.(Bei...
[Shop frage]
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, ich wollte mal fragen wo sich die quest für den shop maker verseckt :D im client ist es ja schon... aber es gibt keine quest -.- und wieso macht er dann einen shop :D also figur und darüber der shop name ... wollt wissen wie metin2 den shopbilder da gemacht hat PS: hoffentlich versteht mich einer



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.