Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 17:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Spieler sucht Supportklasse

Discussion on Neuer Spieler sucht Supportklasse within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 45
Received Thanks: 6
Neuer Spieler sucht Supportklasse

Servus zusammen.

Ich hab mir vorhin GW2 geloadet & jetzt stellen sich ein paar Klassenfragen fuer mich.

Welche Klasse(n) koennen gut supporten? Egal obs durch healen oder buffen bis zum geht nicht mehr funktioniert. Seit jeher spiele ich supportklassen, weils mir mitunter am meisten Spaß macht - deswegen wuerd ich nicht gern davon abweichen.

Mir ist es egal, ob der Build OP oder meh sein soll, solang er funktioniert und -wie gesagt- supportet.

Danke schonmal,
der Chefkoch
*Chefkoch* is offline  
Old 03/07/2016, 16:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
Krieger/Berserker
Druide
Chronomant
Herold

stehen zur Wahl.

Ich empfehle dir entweder Krieger oder Herold, da gute Anfängerklassen und Ausrüstung nicht allzu teuer.
cyn0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Dayz Spieler sucht leute zum zocken ;)
03/10/2013 - DayZ - 1 Replies
Hi Leute, Ich habe mir vor wenigen Tagen DayZ geholt und möchte wirklich nur ungern alleine zocken. Ich suche nette DayZ Gamer die mir helfen und mir nette Server zeigen. Ich bin schon genereller dauer Gamer was mir wohl, auch in diesem Game helfen wird. Bitte meldet euch :)
Neuer Jail-Server sucht Spieler & Admins!
11/02/2012 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo, danke für's Reinklicken in mein Topic, ich suche Spieler, sowie Admins für meinen Jail-Server. Der Server läuft 24/7, hat NoBlock, Mani Admin, Stamm Addon, verweigern, ergeben, Würfeln, FastDL und vieles mehr! Du hast Interesse, Admin zu werden oder einfach nur zu zocken? Über einen Besuch von DIR würde ich mich sehr freuen! Server-IP: 128.65.214.143:27015 Steam: exoniic
[SAMMELTHREAD]Neuer Metin2 server sucht spieler
08/01/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
x
Neuer deutscher (+KD-Spieler) Clan sucht member.
04/12/2012 - CrossFire - 3 Replies
Hallo. Wir haben einen neuen Clan eröffnet. Name: -Skill. Link zu Z8Games zum Clan: -Skill. ********** Wir suchen aktive deutschsprachige Leute, am besten über 15, 16. TS³ ist Pflicht! Ich gebe hier mal die TS Daten durch.
Guter neuer P-Server sucht Spieler :D
07/31/2011 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hey Der Server heißt Immortal Heroes und nun geht es bald richtig los. Zurzeit sind wir noch ein bisschen wenig aber das soll sich ja ändern. Falls ihr mal lust habt dann geht hier gucken: Immortal Games - Flyff - Willkommen bei IG-F!



All times are GMT +2. The time now is 17:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.