Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > DayZ
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Dayz Spieler sucht leute zum zocken ;)

Discussion on Neuer Dayz Spieler sucht leute zum zocken ;) within the DayZ forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Neuer Dayz Spieler sucht leute zum zocken ;)

Hi Leute,

Ich habe mir vor wenigen Tagen DayZ geholt und möchte wirklich nur ungern alleine zocken. Ich suche nette DayZ Gamer die mir helfen und mir nette Server zeigen. Ich bin schon genereller dauer Gamer was mir wohl, auch in diesem Game helfen wird. Bitte meldet euch
kanelin is offline  
Old 03/10/2013, 21:44   #2
 
Darius''s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,594
Received Thanks: 1,854
Bitte benutze den .
Darius' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
dayz, neuer spieler


Similar Threads Similar Threads
DayZ Server sucht Spieler :)
11/04/2013 - DayZ - 3 Replies
Hallo liebe Com :) Ich habe mir einen DayZ Server geholt, aber der bleibt leider leer :( Ich suche deshalb ein paar Spieler, welche dort öfters spielen. Der Server läuft auf der Map Taviana (DayZLand.eu) Die IP ist: 85.190.133.115 Und der Port: 2302 Name: RMB Clan | Taviana (EU) | +500 Vehicles | Active Admins | Always day
Dayz server sucht spieler
02/06/2013 - DayZ - 1 Replies
ich habe mir vor ein Paar tagen einen server gemietet nun ist es recht langweilig wen keiner drauf spielen mag deshalb suche ich für meinen gemieteten server mitspieler die vehicels sind weit über 200 die gespawnnt sein können aber nich unbedingt da sein müssen also es ist zufall ob sie da sind oder nich natürlich ist auch ein kleines start gear da. darunter sind 2 bandagen, 1 Makarov und natürlich 3 magazine. der server ist aber Privat Hive also wenn ihr auf dem server ausrüstung findet sind...
Weihnachtsnoob sucht Leute zum zocken
12/26/2012 - Consoles - 4 Replies
Moin Ich suche ein paar Leute mit denen ich gemeinsam Online spiele. Bin zwar ein Weihnachtsnoob, aber hab schon ein paar Erfahrungen sammeln können. Es handelt sich um Call of Duty Black Ops 2 auf der PS3.
Arma II [DayZ] suche paar Leute die mit zocken ;)
09/07/2012 - DayZ - 5 Replies
Servus, wie oben schon steht suche Leute die bock haben DayZ mit zu zocken. nur ein paar kleine Bedingungen solltet ihr erfüllen: - Eine gewisse Reife - Chillig bzw.. cool drauf sein ist klar ;) - Teamspeak3 + Headset und natürlich DayZ ;) nebenbei ich selber bin 16 schreibt mir einfach einen pn schicke euch dann Teamspeak daten könnt mich aber auch in Skype adden : slekt.aka.leon.x33



All times are GMT +1. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.