Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 06:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit freunden spielen

Discussion on Mit freunden spielen within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Mit freunden spielen

Hallo,
ich möchte mir mit meinen Freunden zusammen Guild Wars 2 holen, und wir fragen uns wie das ist wenn wir verschiedene Rassen haben, da die Storys sich ja unterscheiden. Wie lange dauert das bis wir zusammen spielen können, und wie genau ist das dann mit den persönlichen Storys?
ChriZ_97 is offline  
Old 08/20/2014, 13:17   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Grundsätzlich treffen die ganzen Storys ab einem bestimmten Zeitpunkt alle zusammen, soweit ich das weiß jedoch erst gegen Mitte / Ende hin.

Was ihr tun könnt : Euch gemeinsam in einem Gebiet treffen, und dann gemeinsam dieses Gebiet absolvieren. Man kann mit jedem Level in alle Startgebiete der unterschiedlichen Rassen gehen - ihr könnt theoretisch also gemeinsam erst das Gebiet von deiner Charakter Rasse von dir machen, und dann das Gebiet von deinem Freund.
Dann solltet ihr schonmal sehr gut dabei sein Levelmäßig wenn ihr alle Herzchen, Events etc. mitmacht.

Zur Persönlichen Story: Man kann sich (sofern es nicht geändert wurde) sich gegenseitig unterstützen in der Story.

Grundsätzlich kann man aber sagen -> Ihr könnt so ab Level 1 zusammen spielen.
Einer von euch beiden muss halt ins Gebiet des andern kommen

Grüße
Crossside is offline  
Old 08/20/2014, 17:22   #3
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Grundsätzlich treffen die ganzen Storys ab einem bestimmten Zeitpunkt alle zusammen, soweit ich das weiß jedoch erst gegen Mitte / Ende hin.

Was ihr tun könnt : Euch gemeinsam in einem Gebiet treffen, und dann gemeinsam dieses Gebiet absolvieren. Man kann mit jedem Level in alle Startgebiete der unterschiedlichen Rassen gehen - ihr könnt theoretisch also gemeinsam erst das Gebiet von deiner Charakter Rasse von dir machen, und dann das Gebiet von deinem Freund.
Dann solltet ihr schonmal sehr gut dabei sein Levelmäßig wenn ihr alle Herzchen, Events etc. mitmacht.

Zur Persönlichen Story: Man kann sich (sofern es nicht geändert wurde) sich gegenseitig unterstützen in der Story.

Grundsätzlich kann man aber sagen -> Ihr könnt so ab Level 1 zusammen spielen.
Einer von euch beiden muss halt ins Gebiet des andern kommen

Grüße
Okay, danke. Die wie funktioniert das mit den Levelunterschieden dann? Passen die sich an, wenn ja , wie?
ChriZ_97 is offline  
Old 08/20/2014, 17:57   #4


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Dein Level wird auf das des Gebietes runtergestuft. Sieht dann in etwa so aus:



dacx is offline  
Old 10/12/2014, 20:41   #5
 
Soca©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 27
Received Thanks: 2
Bestefff
Soca© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Day Z mit Freunden spielen?
07/13/2012 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Hey, ich und ein paar kollegen haben uns day z heruntergeladen... Nun wollte ich wissen ob es praktisch eig möglich ist zusammen zu spielen. Da ich selbst in noch kein spiel reingekommen bin da alle server voll sind. gibt es da einen trick oder ürgentwas ? :D
Mit freunden spielen Problem
03/01/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo ;) , Ich und mein Kumpel haben css gekauft. Wenn ich auf Server erstellen klicke startet alles ganz normal ausser das mein kumpel nicht connecten kann ! Da steht bei ihm lan server erlauben nur lokale clients ich hab schon in die konsole sv_lan 0 versucht Danke im vorraus :D
Fifa 12 mit Freunden via lan spielen?
02/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moinsen Com. Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Fifa 12 via Lan mit Freunden zu spielen sprich Hamachi + fifa 12 = mit kumpel spielen. geht das oder müsste man sich das game legal besorgen um mit freunden ne runde zu kicken ? des weiteren is fifa 12 gut oder eher so lalala gab ja teile die schlecht waren wo die vorgänger versionen besser waren
APB RELOADED / MIT FREUNDEN SPIELEN §§§§
12/28/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallo ich bin 15 Jahre ALt und suche Paar Nette Leute mit denen ich APB: Reloaded spielen kann . Würde mich Sehr Freuen wen sich paar leute melden fürs zocken MFG myler2007
Black Ops mit freunden spielen
03/07/2011 - Call of Duty - 16 Replies
hey, ich bin grad auf ner kleinen lan... wir wollten zusammen ne runde public zocken und jetzt kommt immer, sobald mein kumpel mir nachjoint, dass die verbindung unterbrochen wurde.. was muss ich machen? :s jmd ne idee? ^^:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 06:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.