Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Day Z mit Freunden spielen?

Discussion on Day Z mit Freunden spielen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Day Z mit Freunden spielen?

Hey,

ich und ein paar kollegen haben uns day z heruntergeladen...

Nun wollte ich wissen ob es praktisch eig möglich ist zusammen zu spielen.

Da ich selbst in noch kein spiel reingekommen bin da alle server voll sind.

gibt es da einen trick oder ürgentwas ?

danke
Kronasify is offline  
Old 07/13/2012, 20:43   #2
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Klar das ist viel besser man kann sich besser verteidigen und es bringt viel mehr spaß da man nicht alleine rumrennt so wie ich
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 20:50   #3
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
es geht mir halt darum das ich selbst alleine auf keinen eeinzigen server komme.

weil sie entweder voll sind oder outdated...

btw steht bei mir immer nur verbinde zum host weiß jemand warum das nicht klappt >.< ?
Kronasify is offline  
Old 07/13/2012, 20:52   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
dann heißt es einfach nur abwarten ich habe immoment auch ein problem das wenn ich ein Server joine und reingehe in der welt das ich black screen habe das kommt auch vom Update .....
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 21:08   #5
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
es gibt soviele server wo man raufkommt kann mir nicht vorstellen das du fast nirgends raufkkommst oO hast du auch den beta patch installiert? google mal arma 2 beta patch und installier den 94444
ThorsRacheX is offline  
Old 07/13/2012, 21:19   #6
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
hmm ne hab mir nur das bei Steam runtergeladen. Und den 94444 patch find ich nichtmehr ...
Kronasify is offline  
Old 07/13/2012, 21:29   #7
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
neuste version ist 94700
ich mache es mit kumpel immer über skype sagen welcher server gut aussieht und dann guckt der andere ob er den server auch sieht und wenn ja joinen wir beide drauf. DAnn gucken wir in der Lobby und wir uns gegenseitig sehen und joinen entgültig drauf.
[M]assiv is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 21:40   #8
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Ok ich hab jetzt mal den neusten beta patch installiert.

Jedoch komme ich immernochnicht auf einen server drauf...

Also ich wähle in dem six launcher einen server aus egal ob grau oder weiß auf patchstand 1.7.2.2 und joine einfach drauf oder ?
Kronasify is offline  
Old 07/13/2012, 21:42   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 31
Besorg dir den "Six Updater" da findest du sogar mehr Server als wie normal InGame.
Einfach nach Ping sortieren und schauen wo Plätze sind.

Wenn ihr mit mehreren Freunden gemeinsam zockt, empfehle ich, dass einer nähe Cherno spawnt, und der/die andere(n) solange respawnen, bis sie in unmittelbarer Nähe sind.

Sonst könnt ihr 2-3 Stunden zufuß laufen bis ihr euch VIELLEICHT(!) findet.

MyTech96 is offline  
Old 07/13/2012, 21:44   #10
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
der six updater findet manchmal auch server die man ingame nicht sieht^^
der aktuellste beta patch ist ja schön und gut aber die meisten server vertreten den noch nicht daher habe ich dir eine etwas ältere empfohlen.

den link solltest du finden^^

um zurück zu patchen musst du mal googlen weiß nicht ob das bei steam gleich ist
ThorsRacheX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 21:45   #11
 
ѕку's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Aug 2011
Posts: 296
Received Thanks: 63
Neuste Version ist: 94945
Wird auch schon von vielen Servern verwendet

Ich selber joine nicht über den SixLauncher sondern drücke erst auf "Launch" und starte Ingame unter dem Punkt "Multiplayer" auf einem Server.

Warum du nirgendwo drauf kommst weiß ich nicht ...
Server voll sind doch niemals alle oO
ѕку is offline  
Old 07/13/2012, 21:51   #12
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
ROFL das gibts doch nicht alle Updated server sind voll
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 21:52   #13
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2012
Posts: 958
Received Thanks: 99
du kannst auch den beta patch über den su laden und installieren. google mal nach ner anleitung für steam wie du den bp installierst.

ich nutze zum joinen den dayz commander da hat man auch ne freundesliste
ThorsRacheX is offline  
Old 07/13/2012, 21:52   #14
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
ehm nun habe ich ein Server gefunden und nun steht da wait of host und weiter gehts nicht
KamikazeOli is offline  
Old 07/13/2012, 21:55   #15
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
So ich installiere jetzt das kack game wieder neu...

welchen patch sollte ich denn installieren und hat wer den dl link dazu ?

danke

Hätte ich für das dreksgame nicht schon 20€ bezahlt würde ich es grade wieder deinstallieren..
Kronasify is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit freunden spielen Problem
03/01/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo ;) , Ich und mein Kumpel haben css gekauft. Wenn ich auf Server erstellen klicke startet alles ganz normal ausser das mein kumpel nicht connecten kann ! Da steht bei ihm lan server erlauben nur lokale clients ich hab schon in die konsole sv_lan 0 versucht Danke im vorraus :D
Fifa 12 mit Freunden via lan spielen?
02/19/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moinsen Com. Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist Fifa 12 via Lan mit Freunden zu spielen sprich Hamachi + fifa 12 = mit kumpel spielen. geht das oder müsste man sich das game legal besorgen um mit freunden ne runde zu kicken ? des weiteren is fifa 12 gut oder eher so lalala gab ja teile die schlecht waren wo die vorgänger versionen besser waren
APB RELOADED / MIT FREUNDEN SPIELEN §§§§
12/28/2011 - All Points Bulletin - 5 Replies
Hallo ich bin 15 Jahre ALt und suche Paar Nette Leute mit denen ich APB: Reloaded spielen kann . Würde mich Sehr Freuen wen sich paar leute melden fürs zocken MFG myler2007
Black Ops mit freunden spielen
03/07/2011 - Call of Duty - 16 Replies
hey, ich bin grad auf ner kleinen lan... wir wollten zusammen ne runde public zocken und jetzt kommt immer, sobald mein kumpel mir nachjoint, dass die verbindung unterbrochen wurde.. was muss ich machen? :s jmd ne idee? ^^:rtfm:
PC Spiele mit Xbox Freunden spielen
10/18/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey, habe mal ne Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.. Ich möchte GTA IV mit nem Freund Spielen, der hat das allerdings auf Xbox 360. Wir haben uns bei Windows Live / Xbox Live geaddet und können auch so von Xbox zu PC Chatten und mit Headset reden aber wir können uns nicht zu GTA IV spielen einladen. Ich habe mal von Freunden gehört und auch im Internet mal öfters gelesen, dass es möglich ist. Meine Fragen:



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.