Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



A/D Umsicht extrem langsam

Discussion on A/D Umsicht extrem langsam within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
A/D Umsicht extrem langsam

Hey,
Ich Spieles MMOs eigl. immer mit WASD. Bei Gw2 ist die A/D Umsicht aber irgendwie extrem langsam. Ich durchsuche schon die ganze Zeit die Einstellungen, finde aber nichts wie ich das ändern kann.
Und wie ich danach googlen soll weiß ich auch ned so recht.. ^^

MfG
Benjihz is offline  
Old 09/09/2013, 20:19   #2


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Eigentlich dreht man die Kamera mit gedrückter rechter Maustaste. - Magst du das nicht?
dacx is offline  
Old 09/15/2013, 06:44   #3
 
goku666's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,158
Received Thanks: 132
ehm sind das nicht Q und E die fürs drehen zuständig sind?hab die anders belegt deswegen kein plan.aber ich mag mich noch erinnern das es doch recht flott ging ,es aber gewohnt war die maus dafür zu benutzen.
goku666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows extrem langsam^
06/02/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hallo. Ich habe Windows 8 auf dem Rechner. Leider ist es extrem langsam geworden. Bei der Benutzeroberfläche Metro dauert es erstmal richtig lange bis es geladen ist, beim Suchen dauert es sehr viele Sekunden und wenn die Apps mal da sind, lagt es extrem!! Das Anmelden dauert auch sehr lange. Windows Media Player funktioniert auch nicht mehr, beim Öffnen kommt das Fenster wohl, aber das war´s ich kann es nichtmal schließen!! Rechnerdaten: 6Ghz, 8GB RAM, GTX 650 2GB Grafikkarte!! Kein...
PC extrem langsam..
01/16/2013 - Technical Support - 2 Replies
Heyho. Ich hoffe hier hilfe von euch zu erhalten, das ist nicht mehr auszuhalten. Ich habe einen extrem langsamen PC, wobei dies eigentlich sein sollte, die Hardware sollte gut genug sein. Ich habe : Prozessor : Modell: Intel® Pentium® D 945 Sockel: LGA 775
T-kom Internet extrem langsam !!!
02/03/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey Ich bin am verzweifeln -.- Mein Internet wird irg.wie immer langsamer. Es dauert ca. 30 Sekunden um Google aufzurufen !! Außerdem zahlen wir im monat 35 eur ! Wieso ist das so langsam auf einmal ? Was kann ich dagegen tun ?
PC Extrem langsam
05/07/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, wieso ist mein pc aufeinmal so langsam? ist schon seit 2-4 wochen so. Damals war er noch richtig schnell Everest im anhang
Pserver extrem langsam?
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi ho hab ne frage hab vpc 1gb ram zugeteielt (hab selber 2gb) und wensch dann exe starte und id pw eingebe dauert das erstens herbe lang bis ich erstmal in die char auswahl komme und dann wen ich es nach 5-10 mins geschafft habe mich einzuloggen steh ich kaum 1 min und hab extreme verzögerung+kick das nervt total wie krieg ich das in den griff? (hab kabel deutschland falls es relevant ist läuft über hamachi(



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.