Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold kaufen! Tipps? Sicher?

Discussion on Gold kaufen! Tipps? Sicher? within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/03/2012, 21:53   #16
 
*TheJoKer*'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2012
Posts: 167
Received Thanks: 12
Kauft halt nicht von den Chinasellern sondern hier im Black Market Forum. 100 % kein Bann hab schon 100+ Gold gekauft...
*TheJoKer* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gold kaufen - wie sicher ?
12/11/2011 - 4Story - 17 Replies
Hallo liebe Com, wie sicher ist es China Gold zu kaufen? Wenn man sich nen 2. Account macht und das gold dann auf den schicken lässt und es von da aufn hauptchair zu schicken ist doch eine gute Idee oder ? und bevor hier wieder die Leute kommen die sagen das man es nicht kaufen sollte - man kommt heutzutage in 4story gar nich mehr drumrum da die preise so der maßemn hoch sind !
sicher zu Gold in elitepvpers kaufen
11/08/2011 - 4Story - 3 Replies
ist die Aktualisierung der 4story gor falls ich banean
Gold kaufen - Sicher? Wo? Wie?
02/06/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich habe keine Lust auf lange farming Orgien und würde mir gerne 5000 - 10000 Gold kaufen. Ich habe einige Zeit gegoogled und Gameusd.com hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Nun meine Frage. Ist die Gefahr hoch, gebanned zu werden wenn man die oben genannte Menge Gold kauft? Wo würdet ihr es kaufen und mit welcher Methode würdet ihr euch es geben lassen? Bin mir unsicher, ob ich machen soll oder nicht. Schließlich steckt viel Zeit und Geld in meinem Char. Ein Bann...
Wo sicher Gold kaufen
03/31/2009 - World of Warcraft - 16 Replies
heyho ich will 2k gold kaufen, hat einer ne gute seite wo er positive erfahrung gemacht hat?
Gold kaufen - Sicher?
09/21/2008 - Lord of the Rings Online - 2 Replies
Hi, ich wollte Fragen, wie hoch das Risiko bei HdR ist, durch Goldkauf gebannt zu werden. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Danke.



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.