Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars 2
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guild wars2 digital deluxe für 6,66 bei ebay

Discussion on Guild wars2 digital deluxe für 6,66 bei ebay within the Guild Wars 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/27/2012, 15:41   #31


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Du musst ja nur Proxy reinsetzten und Key eingeben! Und kannst danach auch weiter mit einer Deutschen -IP weiterspielen ohne das es laggt oder desgleichen..! Habe sowas schon oft gemacht und alles läuft zu 100%.
Ja, vielleicht bei Aktivierungen von RU-Keys auf Steam.

Aber bei GW2 mit einem US-Key hast du einen US-Account und wirst nicht auf EU-Servern spielen können.
dacx is offline  
Old 04/27/2012, 16:44   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 389
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by EXODIA™ View Post
Du musst ja nur Proxy reinsetzten und Key eingeben! Und kannst danach auch weiter mit einer Deutschen -IP weiterspielen ohne das es laggt oder desgleichen..! Habe sowas schon oft gemacht und alles läuft zu 100%.
Also mit US Key auf EU Server spielen geht definitiv NICHT = Info vom Hersteller, der sollte es ja wissen denke ich mal ^^

Ob es mit einem Proxy geht kann ich nicht sagen, muß aber auch nicht sein, denn es gibt auch Spiele (RU Versionen z.B. wie Skyrim), bei denen dir kein Proxy was nützt weil sie einen Full Region Lock haben ....
gtuning is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guild Wars2] Jetzt zur Beta anmelden..
02/22/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Eines der meisterwarteten Spiele 2012 lässt Beta-Anmeldungen zu. Schon Jahre warten Fans aus aller Welt auf konkrete Informationen zum Releasedatum und zu Beta-Tests. Nachdem ausgewählte Pressevertreter am Wochenende die Möglichkeit hatten das Spiel zu testen, gibt der Entwickler AreaNet nun allen Spielern die Möglichkeit sich für eine Beta anzumelden. Wann diese Beta stattfindet und wieviele Spieler schlussendlich zugelassen werden ist noch nicht bekannt. Die Aktion wurde bereits in den...
Guild Wars2 Kalender für das Jahr 2011
09/21/2010 - Guild Wars 2 - 1 Replies
Ab sofort ist eine Guild Wars Kalender für das Jahr 2011 erhältlich. Hier mehr dazu: The Guild Wars 2 2011 Wall Calendar | Guild Wars 2
[Guild Wars2]erster offizieller trailer
08/26/2009 - User Submitted News - 6 Replies
hei, da ich guildwars2 schon sehnsüchtig erwarte suche ich tag für tag nach news etc nun bin ich auf die eigens für guildwars2 von ncsoft eingerichtete guildwars2 homepage gestoßen! die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Guild Wars 2 auf der seite ist auch der erste offizielle trailer zu sehen der bei der gamescom veröfffentlicht wurde!meines erachtens nach sehr gelungen und weckt nicht nur lust auf mehr sondern entfacht ein feuer auf mehr :D wer das video hier von utube...



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.