Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Marko Autoloot

Discussion on Marko Autoloot within the GW2 Guides & Strategies forum part of the Guild Wars 2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TeamQ's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 234
Received Thanks: 11
Post Marko Autoloot

Die Besitzer einer Makrotastaur brauchen keinen Autolooter hier ein Kurzes Guide. (Für all die es noch nicht wissen, wer es schon weis braucht mich nicht anflamen)

Öffnet in GW2 das Optionsmenü dann auf Tastatursteuerung.. dann gibt es ganz unten unter sonstiges ein feld das nennt sich "Sonstiges" Legt dor das Bereichsplündern auf eine andere Taste ich hab zb "+"



Danach öffnet ihr eure Tastatursoftware und stellt eine Makrotaste so ein wie ihr es haben wollt, ich hab zb auf 50 Millisekunden eingestellt das er mir die Taste + spamt:




Wenn ihr das geschafft habt sieht das so aus:


Werd aber noch die Milisekunden auf 25 setzen

So mit den Makros habt ihr all die Sachen nicht:

Ihr braucht keinen Hack
Keine Gefahr einen Trojaner zu Downloaden
Keine Gefahr gebannt zu werden
Sich nicht rumschlagen mit "Updates"
Es ist GRATIS

Aber da solltet ihr ja selber auch draufkommen können, hab mir extra eine G15 gekauft und bin jetzt zufrieden vor allem im WvW einfach unbezahlbar


Lg Steve
TeamQ is offline  
Old 03/18/2014, 22:29   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Für was benötigt man so ein Makro? o.o
Also bei mir hat sich das schon im normalen Spielablauf eingespielt das ich automatisch die F Taste Drücke sobald ich eine Leiche aufm Boden sehe, oder nachdem ich ein Monster kleingekloppt hab. Das ist schon ein so starker Automatismus bei mir das ich das garnicht mehr Bewuss wahrnehme.

Stört das wirklich ein paar Leute, und sie brauchen dafür ein Makro / Programm ? : o

Grüße
Crossside is offline  
Old 03/19/2014, 10:34   #3
 
TeamQ's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 234
Received Thanks: 11
Post

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Für was benötigt man so ein Makro? o.o
Also bei mir hat sich das schon im normalen Spielablauf eingespielt das ich automatisch die F Taste Drücke sobald ich eine Leiche aufm Boden sehe, oder nachdem ich ein Monster kleingekloppt hab. Das ist schon ein so starker Automatismus bei mir das ich das garnicht mehr Bewuss wahrnehme.

Stört das wirklich ein paar Leute, und sie brauchen dafür ein Makro / Programm ? : o

Grüße
Jep da ich ein sehr aktiver WvW Spieler bin, hab ich keine Zeit um zu gucken wo jetzt einer Liegt mit einem Beutel da muss ich mich auf den Raid konzentrieren.

Im PvE ist es unnötig stimmt und ich hab es dort auch nicht an


Lg
TeamQ is offline  
Old 03/19/2014, 13:32   #4
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 195
Received Thanks: 43
Der Trick ist ja ansich nett. Aber man kann mit jeder .lua Datei mit 3 Zeilen soetwas hinbekommen. Press + sleep 10000. Fertig. Aufwand 10 Minuten. Billiger als eine G15,G11 oder G110
michisider is offline  
Old 03/19/2014, 16:33   #5
 
TeamQ's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2013
Posts: 234
Received Thanks: 11
Post

Quote:
Originally Posted by michisider View Post
Der Trick ist ja ansich nett. Aber man kann mit jeder .lua Datei mit 3 Zeilen soetwas hinbekommen. Press + sleep 10000. Fertig. Aufwand 10 Minuten. Billiger als eine G15,G11 oder G110
Könntest du ein kleines Guide machen ? dann pin ich es oben mit an
TeamQ is offline  
Old 03/20/2014, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 553
Received Thanks: 24
ich spame automatisch meine loot-taste, aber ich werds mal ausprobieren
marskuh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Marko
03/03/2013 - S4 League - 1 Replies
Ich bitte kurz um die Makros für Airhugging und IWJ dankee:D
Rc Marko für RazerBlackWidowUltimate?
12/25/2012 - S4 League - 1 Replies
Hat jemand ein Makro für tastatur (razer) ? wäre cool :mofo: :mofo:
i need marko
10/27/2009 - CO2 Programming - 5 Replies
I'm playing arabic Conqueror Online and i need wall jumb and speed hack for the arabic version and thnx
Marko ?
05/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Mhm irgendwann muss der / befhel fürs lezte Ziel geändert worden sein, nur weiss ich den nicht und hab auch bei google nichts gefunden und dann der befehl für das lezte Ziel....
Marko ?
02/09/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich weiss es gibt viele Threads zu Markos usw. nur ich hab leider nichts dazu gefunden.... Also ich benutz folgende Makro für die Arena. ( Sie sind sehr simpel )



All times are GMT +2. The time now is 20:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.