Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Guides & Strategies
You last visited: Today at 22:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

3-4g die Stunde (Solo) durch Sammeln

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
3-4g die Stunde (Solo) durch Sammeln

Ich bin relativ neu in Gw2, und man benötigt ja immer mal wieder Gold..
Und da habe ich etwas nettes rausgefunden, das vielleicht nicht jeder kennt.
Man kann Prima Gold verdienen indem man Holz, Erz etc sammelt. Ich habe eine Route gefunden wo ich pro Stunde 3-4g verdiene, Solo.
Das ist deshalb genial weil man bei sonstigen Guides immer gesagt bekommt man soll sich ne Gruppe suchen und dämlich Instanzen rennen.. was ich als ziemlich unflexibel empfinde - man kann nicht immer immer farmen wann man möchte, sondern nur wenn man jemand hat.. mit meiner Methode ist das ganze nun Solo machbar.

Ablauf:

1) Schnappt euch 2 Stacks von Sicheln, Spitzhacke sowie Äxte (muss nicht die beste sein, aber die für 1 Silber , glaub hieß Eisenspitzhacke oder so).
2) Lauft die Route ab (siehe Bild unten) und sammelt alles ein was ihr auf dem Weg findet, ignoriert hier bei Monster und lootet sie auch nicht, das ist nur Belast
3) Weg fertig gelaufen? Gut, dann Portet euch wieder zurück und beginnt von neuem.

Pro Run dauert es 26 Minuten und man bekommt ungefähr 1-2 Gold - jenachdem wieviel man mitnimmt.

Start-Wegpunkt: Wegmarke-Wendon
Ende der Route: Wegmarke-Soren Draa (rechts von Rata-Sum)

Route:

You must register and activate your account in order to view images.

Wenn ihr genug Zeug habt verkauft es beim Auktionshaus an andere Spieler.
Bro-Tipp: Die 3-4 Gold pro Stunde sind darauf angelegt wenn ihr sofort Verkauft, setzt ihr die Preise beim Verkauf höher bekommt ihr womutlich auch auf 5 Gold die Stunde.