Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



riss solo mit mo/me

Discussion on riss solo mit mo/me within the GW Guides & Templates forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
Raiseyourfistforangerfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 77
Received Thanks: 2
riss solo mit mo/me

Also :
1)Geisterbindung
2)Schutzgeist
3)Illusion der Waffen[E]
4)Sympathisches Gesicht
5)Gesegnete Aura
6)Essenzbindung
7)Balthasars Geist
8)Ignoranz

Attribute:
Ilussionsmagie:12
Beherrschungsmagie:2
Peinigungsgebete:1
Schutzgebete:14
Gunst d.Götter:10

Waffen:
Ich habe als Waffe die [Totem Axt] gehabt. Für die 2te hand habe ich ein Schutzsymbol +12 Energie benützt.

Beschreibung:
Man geht rein und castet zuerst alle Verzauberungen auf sich. Danach sucht man sich eine gruppe Schutzgeist und Geisterbindung und dann rein. So nun muss man aber beachten wenn da Mesmer dabei sind muss man immer versuchen das Geisterbindung an der letzten stelle ist da die Mesmer immer die letzte Verzauberung brechen. So kann man in 2 sec wieder neu Geisterbindung casten. Man muss versuchen so nah wie möglich an den Mesmer/Monk stehen und dann Sympathisches Gesicht casten. Da die beiden Energie brauchen um was zu machen bringt Sympathisches Gesicht da sehr viel. Die Mesmer können dann keine Verzauberungen brechen und die Monks können nicht mehr heilen. Danach Illusion der Waffen und angreifen. Bei den Kriegern sollte man versuchen Siegel der Heilung mit Ignoranz auszuschalten. Sonst heilen die ich schneller als man den Schaden kann.

man sollte immer veruchen die gegner der reihe nach zu töten:

Mesmer->Monk->Bestie->Elemetarmagier->Krieger

Die Krieger sollten immer bis zu letzt bleiben da die eine gute Mana und Lebensspender sind.

Das war mehr ist es nicht. Nach paar Runden sollte man es schon schaffen.
Raiseyourfistforangerfist is offline  
Old 09/30/2007, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Als kleine Anmerkung ist es sinnvoll, eine sehr schwache Rüstung zu benutzen, damit der Schaden von den Gegnern auch immer sicher über 60 geht.
Term!nX is offline  
Old 09/30/2007, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 10
Received Thanks: 0
nur eine frage... wie bekomm ich die lebenspunkt über 600 ohne smiter, is ja solo, sonst lohnt sich ja der schutzgeist ni
porgzs91 is offline  
Old 10/17/2007, 12:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 14
Received Thanks: 1
lol es ist doch funny hier das zu finden was ich vor ca. 1 jahr gemacht habe. die skillung ist von mir O N E Eye.

@ Raiseyourfistforangerfist

du hast sicher die farmskillung bei onlinewelnten gefunden. dazu gabs noch ein vid.

leider muss ich sagen funktionier die skillung nicht mehr so wie es hier steht. da seit dem update die geisterbindung nur noch von 10 (oder 8) schlägen den dmg heilt.

es geht viel schneller und besser wenn man es mit einem Helden oder eine freund macht. man kommt viel weiter und es dauert auch nicht lange. einer macht den tankmonk der andere den smitermonk und dann geht es leicht und schnell.
foxer is offline  
Old 10/17/2007, 22:27   #5
 
Raiseyourfistforangerfist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 77
Received Thanks: 2
genau das haab ich aba ich glaub das konnte man nicht mea downloaden sons hätte ich angegeben
Raiseyourfistforangerfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] gw Account mit ele riss
02/24/2010 - Guild Wars Trading - 9 Replies
Hallo Leute, Kaufe einen Guild wars Account es muss nur ein ele(weiblich) mit riss rüstung darauf sein. Es sollten wenn möglich alle teile vorhanden sein. Am besten wäre wenn der ele auch noch Chaos Handschuhe hätte. Zahle bis zu50€ (am besten wäre ne paysafecard)
Duo Riss Bot
03/05/2009 - GW Bots - 61 Replies
Hi ich habe vor einen Duo Riss Bot zuschreiben. Der Bot soll nicht public bzw verkauft werden! Die Frage ist was bringt euch das, jeder der Spendet bzw. mit Hilft bekommt den Bot!! Das Problem ist halt das ich viele Rollen/Platin dafür brauche die ja auch ziemlich teuer sind. Der Bot wird nicht im Hintergrund laufen (außer jmd gibt mir ne Skillung ohne Geisterfesseln). Aber man sollte trozdem mit 4 Acc`s botten können! Zudem werde ich die TT6 Engine für den Weg nutzen. Eine Auflösung ab...
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}
E/W solo riss farmen
12/11/2007 - GW Guides & Templates - 6 Replies
-----------| Movie |---------- Erde 16 Überleben 12 Energiespeicherung (den Rest halt) Schlangenschnelligkeit Obsidianfleisch Splitterrüstung Steindolche
Solo Riss Farmen
06/09/2006 - GW Guides & Templates - 19 Replies
Ich weis zwar nicht ob das hier schon war. Weil ich bei Der Suche noch nichts gefunden habe. K/Me20 Skillung: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/1ISHG.jpg ZyklonAxt oder DreifachHieb,Henkerschlag,Durchdringender Schlag,"Passt auf euch Auf!", Körperlicher Widerstand, Dolyak Siegel, Sprinten , Siegel Der Heilung, Rüstung: Einfach Hohe Rüstung gegen Körperlichen Schaden.(So hoch wie nur möglich)



All times are GMT +2. The time now is 13:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.