Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infuse bot

Discussion on Infuse bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 66
Received Thanks: 12
Hallo Leute,
Da ich in letzter zeit sehr viel adh Spiele und oft den infuse monk spiele aber noch nicht so gut bin^^xd. würde ich gerne mit euch ein infuse bot schreiben.

Ich stelle mir das so vor also man kann ja wenn man in einer grp ist mit p seine spieler sehen.der spieler hat ja noch komplett leben wenn die anzeige rot ist.wir infusen ja nur wenn ein freund von uns leben verliert denn ist der balken nicht mehr rot sonder grau.ich würde jetzt zb bei ungefähr 10% ein funktion wie if pixelcolor= dings dann press 4(4=infuse)
wir brauchen einenen bestimmten ort für das grp fenster der immer schnell wieder zu finden ist. Ich chätze das problem ist es das man das grp fenster ziemlich oft verschiebt. Ich hoffe das sich vielcht jemand bereit erklärt und einen leicht einstell baren bot hinbekommt ich habe nur eine bitte bitte lasst die inferface größe bei normal.

mir ist egal in welchen programm ihr das scripted haupstsache es funts mit auto v3 script kenn ich mich acuh ein bisschen aus aber noch nicht so gut

schonmal danke im voraus

mfg Nilsdiedose



habe schnell mal selber was mit au3 geamcht ich weiß net ob das funct noch nicht getetest war noch nich wieder adh

; Script Start - Add your code below here

Sleep(5000)
WinActivate("Guild Wars")
Call("main")

func main()
Call("infuseposition")
Call("dead???")
EndFunc



func dead???()
If PixelGetColor(299, 698) = 4792088 Then
Call("dead!!!")
EndIf
EndFunc



func dead!!!()
Send("{ENTER}")
sleep(200)
Send("<----rezzen fast")
sleep(200)
Send("{ENTER}")
call("main")
EndFunc


func infuse()
send("4")
If PixelGetColor(568, 699) = 5670578 Then
Call("energy")
endif
EndFunc


func energy()
send("f")
sleep(100)
send("2") <--zum self heal nach dem infuse (für bitte)
call("main")
endfunc






func infuseposition()
If PixelGetColor(439, 24) = 3741459 Then
Call("infuse")
EndIf
EndFunc
nilsdiedose is offline  
Old 04/22/2007, 12:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
GG wird nicht klappen ^^ da die lebensanzeige bei ner verhexung ja zb lila wird oder bei ner wunde rötlich grau ^^ bei gift grüngelb etc also vergiss es so easy is das dann doch wieder nicht ;-)
vor allem musst du ja aber erstmal herausbekommen welcher deiner teammades überhaupt betroffen ist
und ich seh das nicht wirklich hier bei dir in der func

aber evtl versuch ichs mal nachdem ich meinen farmbot (updated) geuppt hab
Azunai is offline  
Old 04/22/2007, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 66
Received Thanks: 12
dann muss ich wohl die farben alle nachspielen das sollte nicht das problem sein.
trotzdem mal ne frage das script geht irgendwie immer automatisch aus!


@bitchbi
vor allem musst du ja aber erstmal herausbekommen welcher deiner teammades überhaupt betroffen ist
und ich seh das nicht wirklich hier bei dir in der func



dazu sag ich nur das ist jetzt erstmal ein bot für oben also da wo das target angzeigt wird
nilsdiedose is offline  
Old 04/22/2007, 23:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Also mit au3 müsste das schwierig werden. Evtl auch dahingehend, dass das Script letzendlich langsamer ist, als ein Spieler. Würde in der Zeit lieber so üben, dann bist du nachher in **** besser und hast ne Menge Zeit gespart.
Term!nX is offline  
Old 05/09/2008, 21:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 5
Eig gute idee finde ich doch das prob ist halt mit den ifpixelgetcollor^^
janfleck is offline  
Old 05/10/2008, 09:44   #6
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Also mit au3 müsste das schwierig werden. Evtl auch dahingehend, dass das Script letzendlich langsamer ist, als ein Spieler. Würde in der Zeit lieber so üben, dann bist du nachher in **** besser und hast ne Menge Zeit gespart.
Ist Autoit da so lahm? (bei anderen Scripten kommts mir recht schnell vor naja gut da kommts auch nicht auf ms an und er muss nicht soviele Pixel überprüfen) Naja gut man müsste halt 7 Pixel Positionen überprüfen.
Mit TexMod sollte man doch theoretisch den Lebens balken so machen können, dass zumindest an einer ecke dann die Farbe halt z.B. schwarz ist egal welchen Hex Zustand etc. er drauf hat dann müsste er nur noch 7 Pixel Positionen auf 1 Pixel Farbe überprüfen.
Wenn man den Lebensbalken nur ganz färben kann würds natürlich nix bringen da man dann selbst nichtmehr Hexs etc. sieht.

Aber Probs gäbs immer noch man müsste eine Mana Kontrolle machen vorm Infuse da man manuell davor ja nichtmehr die Waffe auf ein High Set switchen kann wenn man low geht.
Auch da ist Skill denk ich > Bot da es manchmal auf besser ist ein gespiktes target down gehen zu lassen als sich selbst aufn High Set noch aus zu powern.

Wobei zum Speed gäbs aber auch noch zu sagen, dass man ja die Kontrolle nach dem wieviel HP er noch hat recht niedrig sein muss da man sonst schon wenn die grp was low geht massenweise Infusen würde wenn die Kontrolle dann aber bei vlt 150HP oder so im Schnitt liegt reichen ja wirklich ms für die Spiker um das Target down zu kriegen.
Gabba2 is offline  
Old 05/10/2008, 13:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 5
Quote:
Mit TexMod sollte man doch theoretisch den Lebens balken so machen können, dass zumindest an einer ecke dann die Farbe halt z.B. schwarz ist egal welchen Hex Zustand etc. er drauf hat dann müsste er nur noch 7 Pixel Positionen auf 1 Pixel Farbe überprüfen.USW...
natürlich auch gut leider kenn ich mich nicht mit texmod aus also weis wie man was hochläd und sowas aber nicht wie man daten damit macht also gemoddete sachen^^wer würde das denn machen?
janfleck is offline  
Old 05/16/2008, 23:17   #8
 
Muffin44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
ich werd mich mal dran setzen dürfte kein problem sein.
Bot wird non pub wer ihn will soll sich melden...
Muffin44 is offline  
Old 05/17/2008, 00:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 74
Received Thanks: 4
bischen anders aber hab ich mir auch damals schon überlegt
da sman einfach beim klick 1ms später ein cast ausgeführt wird
so das direkt nachdem anklicken der cast kommt müsste man villmit 2tasten kombinationen machen.
da man ja teilweise auchmal ausversehen auf die maus taste 1kommt
addiha is offline  
Old 05/17/2008, 12:48   #10
 
Muffin44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
mir ist gerade etwas eingefallen also ich hab meinen infuse geschrieben war kein problem.
DAS EINZIGE PROBLEM IST wenn jemand down ist will er die ganze zeit ihn infusen da er kein leben mehr hat....
Muffin44 is offline  
Old 05/17/2008, 12:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
dann bau eine sperre ein -.-
wenn er unter 5% kein leben mehr hat soll er nichtmehr heilen xD
Azunai is offline  
Old 05/18/2008, 13:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 85
Received Thanks: 5
wie baut man solcheine sperre rein,,, (wohl doch noch unfähig) xD
janfleck is offline  
Old 05/18/2008, 17:19   #13
 
Muffin44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
stimmt des is möglich werde mein script weng verbessern dann müsste alles gehn
Muffin44 is offline  
Old 05/18/2008, 18:14   #14
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by janfleck View Post
wie baut man solcheine sperre rein,,, (wohl doch noch unfähig) xD
Ich würd sagen einen 2 Pixel Abgleich laufen lassen der halt auf Höhe von den 5%HP liegt und wenn da nich die Farbe XY ist halt nicht Infusen.
Gabba2 is offline  
Old 05/23/2008, 19:34   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
den bot hätte ich auch gerne <3
dekayy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infuse-Rupt Bot by Gabba2
05/29/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 55 Replies
Features: Ein Check ob ein Spieler infuset werden muss dauert etwa 65ms (da Sleeps drin sind um die CPU Last auf <4% zu halten, sonst wären es nur 15ms, dann wäre die CPU Last eines Kernes jedoch dauerhaft auf 100%) er wird also in maximal ~75ms auf einen Spike reagieren, dies ist um längen schneller als ein Mensch es könnte. Dennoch ist der Bot eher als Unterstützer falls man mal gepennt hat gedacht. 100% aller Spikes wird er nicht kriegen, und wenn mehrere Spieler Dmg kriegen, wird er...
Infuse Bot
11/25/2008 - Guild Wars - 21 Replies
Kann jemand ein Script schreiben, das automatisch die nächste Person infused, unter 50% hp? oder geht es nicht weil es kann von rot auf lila oder grün:confused:



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.