Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mem Sammelthread

Discussion on Mem Sammelthread within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 04/27/2009, 22:37   #16
 
Rosemarie Lein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 388
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Azunai View Post
alterschwede wie sie hier alle akkern
Haja. Ich kann mir zwar gut vorstellen das du das belustigend findest, leider habe ich keinerlei Kenntnisse vom Updater, und bin mir sicher, das kaum einer hier alle Adressen aus dem Updater benötigt. Deswegen wird auch kaum einer ohne Updater alle suchen, sondern nur einzelne und so kommt dann halt sowas dabei raus.
Rosemarie Lein is offline  
Old 04/27/2009, 23:31   #17
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Finde es auch relativ belustigend. Wie aller verzweifeln und keiner mal nachguckt was schon in diesem Forum geposted wurde xD.
Jacob_G is offline  
Old 04/27/2009, 23:32   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
hm ich sehe hier keinen verzweifeln^^
kknb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 00:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Ich sehe auch niemanden verzweifeln. Da ich ja eh selber die adressen finden kann und die update.exe nur 5min zeit gespart hat is es nicht wirklich schlimm das sie nun nicht weiter supportet wird. trotzdem nochmal nen danke an wadim der sie ne zeit lang immer schön auf den neusten gehalten hatte.
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 04/28/2009, 01:00   #20
 
toni66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 17
Received Thanks: 16
das rad neu erfinden tun wir sicher nicht - aber so ein Tool wie die update.exe (thx@wadim und alle die dir Informationen geliefert haben) .. es war halt einfach bequem. Es steckt halt doch viel Zeit darin all die Abhängigkeiten zu finden. Nun schau wir mal was die nächsten Updates uns bringen.
toni66 is offline  
Old 04/28/2009, 08:44   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 46
Received Thanks: 11
Verzweifelt?
Weshalb das?

Also Wadim hat mit seinem Updater sehr gute Arbeit geleistet. Auch von mir dafür ein dickes

DANKE!

Die Sammlung war einmalig.
Aber ich selbst habe max. 6 Mems davon genutzt. Und ich vermute, so geht es den meisten hier.

Die Personen, die eure Bots oder Teile davon geklaut haben, trefft ihr damit nicht wirklich. Auch wenn die jetzt nicht mehr laufen sollten, bezahlt sind sie bereits. Wirklich verzweifelt sind höchstens deren ahnungslosen Kunden.

Übrigens, auch meine Bots liefen 3 Stunden nach dem Update wieder.
Mekkis is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 11:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 76
Received Thanks: 39
verzweifeln? warum das?
wie schon gesagt, wadims updater hat einfach nur zeit gespart ... jetzt muss man das ganze halt sebst machen, gehen eben 10 min mehr bei drauf
achja, wieviele gute bots werden denn noch bei ebay verkauft? das einzig kaufenswerte da ist doch blauwiggles ta bot, den rest kann man sich selbst in 30 min basteln
Klammeralb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 13:42   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 191
selbstaktualisierende bots müsste man haben
__wadim is offline  
Old 04/28/2009, 14:02   #24
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
WENN man es KANN ist das FINDEN von MEMS ja nicht SCHWER

Aber man muss es halt KOENNEN. (dh. CheatEngine bedienen Koennen).

Find es auch ganz lustig, seitdem _wadims updater nicht mehr so "funzt" ist die Teamarbeit und die Gemeinschaft um 0.02% Besser geworden
NBA is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 14:06   #25


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Quote:
Originally Posted by Klammeralb View Post
verzweifeln? warum das?
wie schon gesagt, wadims updater hat einfach nur zeit gespart ... jetzt muss man das ganze halt sebst machen, gehen eben 10 min mehr bei drauf
achja, wieviele gute bots werden denn noch bei ebay verkauft? das einzig kaufenswerte da ist doch blauwiggles ta bot, den rest kann man sich selbst in 30 min basteln
10 Minuten? Wohl kaum !
Du bastelst dir ohne C&P in 30 Minuten nen Bot für ZKerne der mit Ele und Assa farmen kann? Will ich sehen..

Da labert wohl wieder einer sehr viel..
buFFy! is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 14:12   #26
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Warum achtet in diesem Forum niemand darauf, was ich schreibe. Ich habe mit meinem Post darauf hingedeutet, das schon ein Sourcecode von einem Updater gepostet wurde. Man muss sich einfach ein Hex Muster suchen, welches auf die Adresse von z.B. der Position X im A - Bereich liegt. Für die meisten anderen Adressen im A bereich kann man dann ja einfach das Offset dazu rechnen. Für Pointer muss man das halt einzelnd machen.

Edit: Das mit den 10 Minuten würde ich auch gerne mal sehen ^^. Solange kannst du schon mal locker an manchen mehrfach Pointern hocken.
Jacob_G is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 15:24   #27
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by __wadim View Post
selbstaktualisierende bots müsste man haben
Das fehlt mir noch, die MoveTo von Valvepro aktualisiert sich selbst ^^
Ich lass die memory.ini noch ganz Retro Style am Anfang laden
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2009, 15:56   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by blauwiggle View Post
Das fehlt mir noch, die MoveTo von Valvepro aktualisiert sich selbst ^^
Ich lass die memory.ini noch ganz Retro Style am Anfang laden
tja man müsste halt nicht nur autoit kennen ( naja obwohl mit au3 dürfte das auch gehen )

achso und gg zum mod titel, endlich wieder ein 2. mod , denk das war ein kopf an kopf rennen zwischen uns

aber auch egal wer nun mod ist hauptsache wieder ein 2.^^
xSharkoonX is offline  
Old 04/29/2009, 02:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 76
Received Thanks: 39
10 minuten brauche ich, um mir z.b. die death adresse rauszusuchen ... das sollte ein beispiel sein
und was die bots bei ebay angeht, meine ich, dass man sich eigentlich nur sachen kauft, die man selbst nicht produzieren kann und (auch wieder als beispiel) nehme ich die mehrfach verkauften bots wie byzzr oder truhenfarm, welche man sich ziemlich sicher in 30 min zusammen prokelt! was einen z-kerne bot angeht ist es doch wohl selbstverständlich, dass man da länger drann sitzt (ich habe knapp 2 tage gebraucht ...)
und was die gemeinschaft hier angeht, sind es doch ein relativ kleiner kreis die hier regelmäßig online sind, oder?
Klammeralb is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2009, 02:22   #30
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by xSharkoonX View Post
tja man müsste halt nicht nur autoit kennen ( naja obwohl mit au3 dürfte das auch gehen )


Und ja, es geht auch mit AU3. Mir fehlt der Pattern Wert für Sektion A ^^
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Hp (:
08/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Moin. suche wem. der Gute HP machen kann. also der sich damit auskennt. HP steht schon aber DB connecten geht nit ganz. wenn sich wer auskennt. einfach Pn schicken oda Mich in skype Adden: chillapaz Danke im vorraus :)
*~*[Sammelthread] Alle Sammelthread*~*
07/28/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Hier könt ihr alle Sammelthread reinpostendie ihr kennt
NEW MEM SAMMELTHREAD
09/28/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies
Nachdem die Mems mal wieder geupdated worden sind und kein Autoupdater mehr richtig funkt wäre es von allen die jeweils die neuen Mems haben diese in diesen Thread schreiben. Das Datum und die Aktuellen mems einfach eintragen und fertig. Hier sollten nur mems eingetragen werden, keine Fragen, mal sehen ob das hier klappt. Grüße Rave



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.