So , hab ez mal getestet (mit einem au3 script siehe:
Code:
While 1
ControlSend("Guild Wars","","","{w down}")
ControlSend("Guild Wars","","","{w up}")
wend
) Natürlich nur die text to chat funktion
Fazit :
Funktioniert relativ gut. Was zu beachten ist, ist das ich noch kein Opt("SendKeyDelay",100) drin hatte. Testobjekt war der kurze satz "hi, leute". Als er durchgeschrieben war hieß es "whi, leuteww", was ziemlich gut ist...sobald die 100 drin sind, muesste es ganz funktionieren. Von der Functionsweise ist es einfach, es schreibt (anscheinend) den Text verdammt schnell rein...
Was mir noch fehlt, ist ein in bots integrierbarer "Chat-Client", der gesendete nachrichten ausliest. Und anzeigt, in welchem "Tonfall" (Whisper, All, Team, Guild, Ally) gesprochen wurde, sowie von welchem member.
Ansonsten hab ich die MoveTo getestet *g*etestet
Also mit einem Punk im voelligen jenseits...dreht sich aber relativ schnell in die richtung, auch relativ menschlich (Dennoch bevorzuge ich die tt6, hat mehr function).
Wenn man dies alles noch in eine .dll packt, mit diesen functionen (steht soweit ich weiss nirgentswo genau , was die GWAddons.dll macht, ich denke da mal an genau das) waere es schon ziemlich gut.
OT: Ist die Memoryaddr fuer chat(oeffnen/schliessen) eigentlich statisch?