Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Spielzeug Tool für Guild wars :-P

Discussion on Kleines Spielzeug Tool für Guild wars :-P within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old 03/19/2009, 20:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 18
Received Thanks: 1
hmm nettes program für programmierer ^^
schade das ich noch nich mit autoit was machen kann
sonst wäre das wahrscheinlich ideal um waypoints zu machen und zu testen ^^
Baschti is offline  
Old 03/19/2009, 21:05   #17
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Baschti View Post
hmm nettes program für programmierer ^^
schade das ich noch nich mit autoit was machen kann
sonst wäre das wahrscheinlich ideal um waypoints zu machen und zu testen ^^
Naja...Waypoint maker gibts schon einige
Valvepro is offline  
Old 03/20/2009, 20:58   #18
 
Seewaver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 5
Ahsooo....gut xD danke
Seewaver is offline  
Old 03/20/2009, 21:24   #19
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
So , hab ez mal getestet (mit einem au3 script siehe:

Code:
While 1
ControlSend("Guild Wars","","","{w down}")

ControlSend("Guild Wars","","","{w up}")
wend
) Natürlich nur die text to chat funktion



Fazit :
Funktioniert relativ gut. Was zu beachten ist, ist das ich noch kein Opt("SendKeyDelay",100) drin hatte. Testobjekt war der kurze satz "hi, leute". Als er durchgeschrieben war hieß es "whi, leuteww", was ziemlich gut ist...sobald die 100 drin sind, muesste es ganz funktionieren. Von der Functionsweise ist es einfach, es schreibt (anscheinend) den Text verdammt schnell rein...
Was mir noch fehlt, ist ein in bots integrierbarer "Chat-Client", der gesendete nachrichten ausliest. Und anzeigt, in welchem "Tonfall" (Whisper, All, Team, Guild, Ally) gesprochen wurde, sowie von welchem member.

Ansonsten hab ich die MoveTo getestet *g*etestet Also mit einem Punk im voelligen jenseits...dreht sich aber relativ schnell in die richtung, auch relativ menschlich (Dennoch bevorzuge ich die tt6, hat mehr function).

Wenn man dies alles noch in eine .dll packt, mit diesen functionen (steht soweit ich weiss nirgentswo genau , was die GWAddons.dll macht, ich denke da mal an genau das) waere es schon ziemlich gut.

OT: Ist die Memoryaddr fuer chat(oeffnen/schliessen) eigentlich statisch?
NBA is offline  
Old 03/20/2009, 22:26   #20
 
Valvepro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
Hmm.. joar das mit den delay müsste man noch machen...und die dll habe ich hier ja nicht zum 1. mal gepostet.. siehe
dort steht beschrieben was alles drinn ist...bzw. man kann sich die Funktionen ja auch mit dependency walker anzeigen lassen. Aber ist wohl irgendwie unter gegangen daich kaum Zeit hatte etc.

PS: Für den chat brauch meine funktion keine adressen.
Valvepro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars Trank Trinker TOOL
02/13/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Haii Leute, Wollte hier mal meinen Trank Trinker Bot FÜr GUild Wars Vorstellen. Hier Heiße ich Zwar Mars80 = Lord Mars Il... Hier Das Video:YouTube - Guild Wars Trank Trinker Bot Made_by_Il Lord Mars Il Man Muss Die Tränke immer auf einem Platz haben(ER FÜLLT NICHT NACH) Er Ist Clean:Virustotal. MD5: 5f1dfca4c82918786781de253883795c Suspicious.Insight Heuristic.LooksLike.Win32.NewMalware.C Suspicious:W32/Malware!Gemini Bei den Leuten Ein Virus angezeigt wird:Es IST KEIN VIRUS!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.