Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus)

Discussion on Thermallquellen Bot (Hintergrundmodus) within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread
 
Old 05/12/2009, 22:06   #601


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
#Vote4Close

Es ist alles perfekt beschrieben, mems könnt ihr selbst updaten oder Dunham machts.
Aber spammen bringt nichts.
buFFy! is offline  
Old 05/12/2009, 22:14   #602
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
jo genau close.. mit version 3 kommt dann auch noch ne bessere beschreibung etc. aber das dauert noch bissel...
Dunham is offline  
Old 05/13/2009, 07:23   #603
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Auf Wunsch geschlossen. Einfach bei mir melden, wenn ich ihn wieder aufmachen soll.

#closed
blauwiggle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Thermallquellen Bot V.1
01/22/2012 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 23 Replies
Hi, ich will euch meinen ersten selbst erstellten Bot nicht vorenthalten. Er ist noch relativ einfach, arbeitet aber sehr zuverlässig (>12h dauertest) Zurzeit farmt er noch im nm, ich werde aber wahrscheinlich bis morgen den hm nachreichen können. Den TQ Bot Ordener in folgendes Verzeichnes Ablegen C:\ Dannach die GMain.exe starten und Hinweiße beachten
Hintergrundmodus
05/30/2009 - GW Bots - 13 Replies
Also ich komm ma gleich auf den Punkt es geht mir darum das ich ein wunderbaren 2er Jsb Bot geschrieben habe aber da ich denn net nachts über laufen lassen möchte würde ich gern wissen wie schreibt man einen Bot im Hintergrundmodes??? wäre euch echt dankbar!!
Flachland von Jarin Bot [Hintergrundmodus] (mit Ritu)
01/28/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 14 Replies
Hi, es ist so weit! Mein erster Bot ist so gut wie fertig. Es gibt nur noch ein Problem... Der Bot wiederhohlt den Farmrun nicht, sondern beendet sich nach einem Run sofort. Ich habe schon 2 Leute angeschrieben, doch von denen hat einer gemeint das ich das ganze Teil komplett neu programmieren soll und der andere es zwar versucht hat, aber auch er hat es leider nicht geschaft den Fehler zu finden. Der Bot farmt das Flachland vo Jarin mit Folgender Skillung:
Frage zu Hintergrundmodus
01/09/2009 - GW Bots - 2 Replies
Hi ich habe hir einfach zum leernen mal kleinen bot gemacht der tore von kryta im nm farmt jetzt wollte ich das er dies im hintergrund macht und tut er auch solange ich nur aufm desktop bin (das fenster ist also nicht angewählt) wenn ich jetzt jedoch firefox etc starte klappts nichtmehr ??? #cs -------------------------------------------------- -------------------------- AutoIt Version: 3.3.0.0 Author: bommelbongo Script Function: Template AutoIt script.



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.