Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 22:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Memory problem

Discussion on Memory problem within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
Memory problem

Hallo,
ich versuche mich gerade dadran, Speicheradressen zu verwenden:
Code:
#include <NomadMemory.au3>

Global $PID
Global $hprocess

$PID = WinGetProcess("Guild Wars")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)



_MemoryWrite(0xA17B78, $hprcoess, 1)
Sleep(5000)
_MemoryWrite(0xA17B78, $hprocess, 0)
Wenn ich dies nun ausführe kommt die Fehlermeldung:
Code:
Line 11 (file "..."):

_MemoryWrite(0xA17B78, $hprocess,1)
_MemoryWrite(0xA17B78, ^ ERROR

Error: Variable used without being declared.
Habt ihr eine Idee`?
sceeter is offline  
Old 11/30/2009, 09:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 33
Received Thanks: 1
... hab den Fehler sorry omg ich...

--closed--
sceeter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vb.net Memory bearbeiten Problem
07/01/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hey , ich habe mich mal durch das Tutorial von Guideman durchgearbeitet , dies klappt auch ohne Problem. Mir ist jedoch aufgefallen , das die Punkte Adresse jedes mal eine andere Adresse hat -> Pointer benötigt. Ich habe mir die memory.vb angeguckt und verstehe nicht ganz wie ich den Pointer schreiben soll. lg
Memory Problem
05/30/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi , ich möchte mit meinem Tool Memorys bearbeiten , was auch eigentlich ganz gut klappt , jedoch verändert sich die Memory bei 2 Eigenschaften immer , obwohl ich nichts umstelle... $ReadSleep = GuiCtrlRead($Input10) ToolTip("Made by Fuyo . Have fun Leech0rs",0,0) $wait = ProcessWait("S4Client.exe") Sleep($ReadSleep) $PID = ProcessExists("S4Client.exe") $Open = _MemoryOpen($PID) $WallAdd = 0x00C4DCE4
Memory Reading Problem
05/09/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi Habe momentan Probleme, die HP eines gegnerischen Mobs auszulesen. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich als CurObject die GUID vom Target brauche? Habe lange gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden, was mir weiterhelfen könnte. Habe zwar NinjaSkid Source, aber das ganze zu durchwühlen, umzuschreiben und dann doch irgendwelche Fehler drin zu haben kackt mich an. Könnte jemand kurz einen Beispiels-Code posten, wäre sehr hilfreich. Und wenn sich diese Person noch mit Namen...
Memory Bot Rom in Autoit Problem
01/26/2009 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, ich arbeite gerade an einem neuen Bot. Leider bekomme ich keine richtige Ausgabe wenn ich das Offset addiere, oder ich mache etwas falsch. $hp ist der aktuelle Wert in der Umgebung ohne Pointer Wenn ich diesen auslese kommt mein richtiges Leben auch raus. $pointer ist der pointer und $offset dazu war 31C habe ich mal zu 0x gemacht damit Autoit nicht meckert. wenn ich $pointer + $offset mache dann gibts in der Msgbox eine 0.
Accessdriver problem (out of memory)
05/07/2006 - Off Topic - 4 Replies
wenn ich Accessdiverstarte und eine password liste einfügen will sagt er beimeiner ca 4gb großen liste immer "aout of memory" und bricht ab .. gibt es eine möglichkeit was dagegenzu tun ? oder ein ähnliches programm das so große listen benutzen kann? Villeicht sagt euch das etwas also am ram und festplattenspeicher sollte es nicht liegen^^ 2gb ddr ram 2x200gb festplatte



All times are GMT +2. The time now is 22:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.