Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist es möglich...

Discussion on Ist es möglich... within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
aLX.dev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 54
Received Thanks: 29
Ist es möglich...

Ist es möglich die Cam via mem in die Blickrichtung des Chars zu richten?
Also versucht hab ich camcourse zu ändern, jedoch ändert sich nur der wert aber nicht die Position.
Ich wäre sehr dankbar, weil mich dieses Problem fast auffrisst.
aLX.dev is offline  
Old 04/25/2009, 23:31   #2
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ja, das ist es. Es gibt mehrere Adressen, die das gleiche zeigen, jedoch nur bedingt geeignet sind.
blauwiggle is offline  
Old 04/25/2009, 23:36   #3
 
aLX.dev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 54
Received Thanks: 29
Ergo: Ich hatte eine falsche Adresse <.<
Vielen Dank, dann werde ich gleich mal schauen ob ich sie ausfindigmachen kann.
Bedingt geeignet soll meinen, dass es nicht immer geht?
aLX.dev is offline  
Old 04/25/2009, 23:48   #4
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by aLX.dev View Post
Ergo: Ich hatte eine falsche Adresse <.<
Vielen Dank, dann werde ich gleich mal schauen ob ich sie ausfindigmachen kann.
Bedingt geeignet soll meinen, dass es nicht immer geht?
Es gab beim letzten Update zwar zwei funktionierende Adressen, eine war jedoch nicht für _MemoryWrite geeignet.
blauwiggle is offline  
Old 04/25/2009, 23:56   #5
 
aLX.dev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 54
Received Thanks: 29
So gefunden is die Adresse =)
Funktioniert auch mit _MemoryWrite
Code:
0xA0D0F0
Leider ist die nicht an die Blickrichtung gebunden. Wie könnte ich rausbekommen was die Blickrichtung des Charas ist, wenn das überhaupt möglich ist. Die Adresse richtet sich ja danach in welche Richtung/Winkel usw. die Cam gestellt ist und nicht nach dem Chara...
aLX.dev is offline  
Old 04/25/2009, 23:59   #6
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Es gibt eine Adresse die von -1 bis 1 float ist. Dadrüber kannst du die ° vom Char zur Cam ausrechnen! Mehr sage ich nicht.
Jacob_G is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2009, 00:14   #7
 
aLX.dev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 54
Received Thanks: 29
Das schränkt die möglichen Adressen auf ca. 321000000 ein

€: Gefunden hab ich jetzt keine Adresse die mir nüzt lediglich habe ich herausgefunden, dass wenn man die Adresse auf irgendeinen negativen Wert überschreibt die Kamera sich beinahe genau in die Blickrichtung dreht
(hätte ich auch vorher drauf kommen können)
aLX.dev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Möglich oder nicht möglich?
04/24/2010 - Main - 2 Replies
Nabend Elitepvpers, ist es möglich sich als Moderatür für die Main Section zu bewerben? Best Regards, Xam Res.
2. DT - möglich?
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho, Da es bei nur einem DT ja immer zu Kicks kommt, da alles zu sehr überfüllt ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre einen 2. DT zu erstellen. In Filezilla einfach die DT-Datei kopieren und andre Ports oda so einfügen. Ginge dies oder wäre es unmöglich? Bitte um Tipps wie ich dies anstellen kann. mfg
Möglich?
10/09/2007 - Flyff - 8 Replies
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist in DFlyff den Buff Heap Up zu erhöhen? Wenn ja wie? :confused: xD
Ist es möglich...
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Ist es möglich die Wände in der Warsongschlucht transparenter zu machen damit man hindurch sehen kann? Ist nur mal ne frage, sollt das nicht ausprobieren oder so. danke schon mal für die antworten. :)



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.