Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen

Discussion on Farmen within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/26/2006, 18:07   #31
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
also bei mir siehts genauso aus ich bin n Mö/Messmär ich schaff des genauso aber es ist einfach langweilig und sry das ich keine Lust hab mein leben lang für die rissrüsi zu kämpfen ich meine ich hab auch ein RL und die rüssi ist trotzdem geil ich meine weißt du eigentlich wie viele der Typen die die riss-rüssi haben sie gekauft haben ? die kaufen sich die kohle ausm i-net dan die mats und fetig ich hab keinen bock drauf außerdem ich spiele kein PvP udn was du da über WoW sagst ka wasst meins aber egal ich persönlich finde es dreckig das blizz die armen exploiter so hart ran nimmt ich meine waalwalking hätten sie ruhig lassen können des stört ja ned wen n paar leute auf den US Server blödsin machen meiner Meinung nach ist der text den du verfasst hast einfach nur dümmlich >
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/26/2006, 18:21   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 26 2006, 18:07
also bei mir siehts genauso aus ich bin n Mö/Messmär ich schaff des genauso aber es ist einfach langweilig und sry das ich keine Lust hab mein leben lang für die rissrüsi zu kämpfen ich meine ich hab auch ein RL und die rüssi ist trotzdem geil ich meine weißt du eigentlich wie viele der Typen die die riss-rüssi haben sie gekauft haben ? die kaufen sich die kohle ausm i-net dan die mats und fetig ich hab keinen bock drauf außerdem ich spiele kein PvP udn was du da über WoW sagst ka wasst meins aber egal ich persönlich finde es dreckig das blizz die armen exploiter so hart ran nimmt ich meine waalwalking hätten sie ruhig lassen können des stört ja ned wen n paar leute auf den US Server blödsin machen meiner Meinung nach ist der text den du verfasst hast einfach nur dümmlich >
Es gibt kaum Leute mit Riss Rüsstung, Riss Rüstung hat keine verbesserungen meiner Meinung langt die Prestige. Arenanet zwingt dich ja nicht sie zu kaufen, sodnern gibt nur einen die Möglichkeit sein Status z uzeigen, die normale Drok Rüsstung kostet sehr viel weniger und ist die Rüsstung mit den End Level.
Im Leben ist nichts umsonst, wenn du meinst du müsstes rumheulen nur weil
du nichts auf die reihe bekommst und kein Geld sparen kannst, dann ist dass das falsche Spiel für dich. Natürlich störrt es einen, was du hier sagst ist blödsinn wollen wir wetten? Ok Ich sages so, du findest einen 100% chest run das immer perfekte items und 500p droppt, ja natürlich bist du zuerst der reichste Spieler aber wenn jetzt jeder das kennt wirkt sich das auf dich und die influenz aus, erstmal bist du total angepisst das jeder eine riss rüssi hat und max geld und zweitens werden dann die kosten von einen billig bogen ohne mods auf 500.000p gehen, aber soviel denken kann man von einen Kind nicht verlangen villeicht fragst du mal deinen Geschichte Lehrer wie es sich auswirkte als Deutschland Geld druckte.
Wenn du nicht bereit bist was zu machen für deinen Arsch dann erwarte auch nicht das du dafür was bekommst.


Willst du was besseres sehen als Riss Rüstung?


Genau, meine Faction rüssi.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/27/2006, 14:57   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
gibts auch gute farmplätze für K/Mö 10 (schwert)

oder nette spender die zuviel beim farmen kriegen?^^


//EDIT::: ausser im tut^^
Fearchen is offline  
Old 04/28/2006, 13:48   #34
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
@Marie

ich habe nie rumgeheult sondern nur meine meinung gesagt
weiterhin finde ich das system scheisse und wer sagt das ich nen bug will o.O
es würde reichen wen sie in den letzten 3-4 patches die uw nciht "verbessert" hätten wass du da gleich von 500.000P laberst man wen du mich fragst hast du Nicht mehr alle Glocken im Turm

du bsit einfach nur ein KLEINGEIST

udn damit du nciht zu nciht anfängst dich aufzu plustern hau ich hab mir reichts leute wie du gehören liebgehabt und in ne jacke gesteckt mit der sie sich selber umarmen können dann noch dein eigenes Zimmer und des wars zusperren und schlüssel ins meer schmeissen unchballs:
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/28/2006, 14:10   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 28 2006, 13:48
@Marie

ich habe nie rumgeheult sondern nur meine meinung gesagt
weiterhin finde ich das system scheisse und wer sagt das ich nen bug will o.O
es würde reichen wen sie in den letzten 3-4 patches die uw nciht "verbessert" hätten wass du da gleich von 500.000P laberst man wen du mich fragst hast du Nicht mehr alle Glocken im Turm

du bsit einfach nur ein KLEINGEIST

udn damit du nciht zu nciht anfängst dich aufzu plustern hau ich hab mir reichts leute wie du gehören liebgehabt und in ne jacke gesteckt mit der sie sich selber umarmen können dann noch dein eigenes Zimmer und des wars zusperren und schlüssel ins meer schmeissen unchballs:
Es ist aus einem guten Grund die KI verstärkt, wie du es siehst ist es Subjektiv und fällt unter die Leute die Geld nur aus Farmen schöpfen. Aber soweit denken kannst du ja garnicht.
Wenn du es mal so sehen würdest das wenn 50 Monster auf dich zukommen und surrounden hast du einfach keine chance mehr, das Spiel soll auch kein Kindergeburtstag sein. Und genau das ist der Punkt wo du kommst und heulst *wäh wäh, die rennen vor AoE's weg weil ich zu unfähig bin mir ne konkrete strategie zu entwickeln das sie es nicht machen und deswegen bekomm ich auch kein Geld mehr.*
Junge, wie weich in der Birne bist du? Im Gegensatz zu dir bringe ich konkrete Fakten auf den Tisch, aber was du versuchts ist mich mit deinem Minderbemittelten Wortschatz zu verarschen und der einzige der sich aufplüscht bist du, weil du ein schlechter Verlierer bist und jetzt abhaust weil
du keine Argumente auf den Tisch bringen kannst, nichtsnutz.

Ich hab bereits vorhin erwähnt wie man Mobs austrickst um AoE's anzuwenden, allerdings
scheint das nicht viel einklang bei dir zu bringen und im übrigen, der Patch ist von Dezember
nicht "Die letzten paar", denn in diesen Monat gabs bereits 8 Updates.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/29/2006, 21:13   #36
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
x.X

du verstehst einfach garnichts ! als der fiy kam das die for den aoe's weggerannt sind hatte ich ncihtmal nen ele bis vor 3 sec. wusste ich nichtmal wass du damit meisnt für mich war es norm das die weggelaufen sind x.X

und jetzt STOP du bist einfach nur dumm...
es hat keinen sinn mit so nen lamer zu reden du schreibst eifnahc nur scheisse das nichts damit zu tun hatt was ich vorher geschrieben hab man... wie konntest du nur so viele karmas bekommen hast du dir n paar extra acc's gemacht mit denen du dein Karma gepusht hast o.O

wen dummheit bezahlt werden würde dan könntest hattest du eindeutig keien geldprobleme

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=GW wurde einfahc nur noch auf den linearen spielablauf beshcrenkt (den die meisten nicht gerade lustig finden) also kappiers endlich es geht um das prizip alles was spass macht wurde aus dem psiel gestrichen jetzt gibts nurnoch PvP aber wieviele stehen auf pvp o.O' border='0' alt='GW wurde einfahc nur noch auf den linearen spielablauf beshcrenkt (den die meisten nicht gerade lustig finden) also kappiers endlich es geht um das prizip alles was spass macht wurde aus dem psiel gestrichen jetzt gibts nurnoch PvP aber wieviele stehen auf pvp o.O' />
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/29/2006, 21:29   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 29 2006, 21:13
x.X

du verstehst einfach garnichts ! als der fiy kam das die for den aoe's weggerannt sind hatte ich ncihtmal nen ele bis vor 3 sec. wusste ich nichtmal wass du damit meisnt für mich war es norm das die weggelaufen sind x.X

und jetzt STOP du bist einfach nur dumm...
es hat keinen sinn mit so nen lamer zu reden du schreibst eifnahc nur scheisse das nichts damit zu tun hatt was ich vorher geschrieben hab man... wie konntest du nur so viele karmas bekommen hast du dir n paar extra acc's gemacht mit denen du dein Karma gepusht hast o.O

wen dummheit bezahlt werden würde dan könntest hattest du eindeutig keien geldprobleme

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=GW wurde einfahc nur noch auf den linearen spielablauf beshcrenkt (den die meisten nicht gerade lustig finden) also kappiers endlich es geht um das prizip alles was spass macht wurde aus dem psiel gestrichen jetzt gibts nurnoch PvP aber wieviele stehen auf pvp o.O' border='0' alt='GW wurde einfahc nur noch auf den linearen spielablauf beshcrenkt (den die meisten nicht gerade lustig finden) also kappiers endlich es geht um das prizip alles was spass macht wurde aus dem psiel gestrichen jetzt gibts nurnoch PvP aber wieviele stehen auf pvp o.O' />
Dann erwähne mal deine sogennanten Spaß Killer, Du hast in diesem Thread keinen EINZIGEN genannt. Sag mal soll ich dir alles aus der Nase ziehen? Dann nenne mir auch mal deine 'Spaßkiller', Guild Wars hatte zudem IMMER einen Linearen Spielverlauf das hat sich aber mit den Letzten Patch gelegt du Schlaumeier. Ich denke du willst dich nur wichtig machen um deine Niederlage nicht so zu verstärken, verschwinde wenn du mir keinen triftigen Grund nennen kannst. Warum ich soviele Karmas habe? Dann Vergleiche mal mich mit dir, villeicht erkennt sogar der letzte Mensch wieso du niemals sein kannst wie ich.

Und jetzt wage es nichtmal noch so ein Klugscheisser Post abzugeben ohne mir einen deiner 'Spielspaß Verderber Updates' genannt hast, Idiot. Denn ich habe keine Lust mehr zu raten und mir so einen Unsinn von dir anzuhören müssen.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/29/2006, 22:04   #38
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
oh gott bsit du dumm...
des ist wieder des selbe wie davor...

der spass bremser ist zb.: ich weiß ned wies dir geht aber ich zb fidne farmen mit meinem Krieger ziehmlich lustig... gut runen rund geschädigt, ist ncihtmal so stark geshcädig ich meien ich mach es imemrnoch

dan die greifen die neuen kanntei ch bis jetzt nciht da der "neue" grüne monkstab gekommen ist waren die auch schonmal weg...

dan GW war NIE linear ja man kann ohne nur 1ne mission zu erledigen jeden ort ereichen...
also wass ist da linear o.O

2. der idiot bist du wen du etwas klüger wärst hättest du schon aufghört imemr das selbe nur in anderen setzen zu schreiben(als antwort auf meine beioträge)

3. man kann mich nciht mit dir vergleichen da ich bestimmt nicht so lange dabei bin wie du da bin ich mir sicher!

4. was soll diese drohung wen du n problem hast önnen wir des gerne regeln !
udn wen du keine lsut mer hast halts maul udn verpiss dich du musst meien beiträge ja ned beantworten ich meine... ich lach mich einfahc nur dmlich über deine reacktionen der nächste beitrag wird sicher der bringer da schreibst du wahrscheinlich in cap's lock doer in roter schrifft es ist eifnach lustig zu sehen wie dumm 1 einzelner mensch sein kann ich dachte imemr mX0 ist ein eizelfall aber dumme gibts wohl imemr und überal
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/30/2006, 11:40   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 29 2006, 22:04
oh gott bsit du dumm...
des ist wieder des selbe wie davor...

der spass bremser ist zb.: ich weiß ned wies dir geht aber ich zb fidne farmen mit meinem Krieger ziehmlich lustig... gut runen rund geschädigt, ist ncihtmal so stark geshcädig ich meien ich mach es imemrnoch

dan die greifen die neuen kanntei ch bis jetzt nciht da der "neue" grüne monkstab gekommen ist waren die auch schonmal weg...

dan GW war NIE linear ja man kann ohne nur 1ne mission zu erledigen jeden ort ereichen...
also wass ist da linear o.O

2. der idiot bist du wen du etwas klüger wärst hättest du schon aufghört imemr das selbe nur in anderen setzen zu schreiben(als antwort auf meine beioträge)

3. man kann mich nciht mit dir vergleichen da ich bestimmt nicht so lange dabei bin wie du da bin ich mir sicher!

4. was soll diese drohung wen du n problem hast önnen wir des gerne regeln !
udn wen du keine lsut mer hast halts maul udn verpiss dich du musst meien beiträge ja ned beantworten ich meine... ich lach mich einfahc nur dmlich über deine reacktionen der nächste beitrag wird sicher der bringer da schreibst du wahrscheinlich in cap's lock doer in roter schrifft es ist eifnach lustig zu sehen wie dumm 1 einzelner mensch sein kann ich dachte imemr mX0 ist ein eizelfall aber dumme gibts wohl imemr und überal
Wieso sagst du dann das es dir nicht ums Farmen gieng? Ich
hab doch vorhin erwähnt DAS es dir ums farmen geht aber dann kamst du und hast wieder geheult, nein von wegen blablabla. Wiederspruch.


Nochmal Wiederspruch.


Noch einen Wiederspruch. Achja? Keine Mission? Wie Naiv bist du eigentlich? Man muss um das Spiel
durchzuspielen bzw um alle Orte zu bekommen mindestens 6 Missionen machen, das wäre die Mission die dich nach Am Noon bringt, Die drei Aufstieg missionen, den Aufstieg selber un die Drachenhöhle.
Und wenns nicht Linear ist, wieso sagst du es überhaupt? Wiederspruch.

@2. Was? Wenn du etwas verstand hättest würdest du bemerken das du immer den selben Müll schwafelst und ICH die korrekten Meinungen von dir entschlüsseln muss, wie ich scho nsagte ich muss dir alles aus der Nase ziehen.

@3. Was hat das damit zutun? Nur weil ich nun ein Jahr hier bin heißt das nicht
das du dich in die community integrieren kannst und was dafür machen. Von
den ca 115 Karmas sind alleine 95 Stück nur Dankessagungen von dem Hack den ich gemacht hatte.

@4. Der einzige der ein Problem hat bist nur du, wenn du aufhören würdest einfach weiter zu schreiben und ich nicht immer alle deine Probleme erraten muss dann hätte das weitaus früher ein Ende gehabt aber ich werde solange weiterschreiben bist du aufhörst. Und da sind wir wieder,
jetzt bist du wieder vom Thema abgedriftet. Wieso? Weil du keine Argumente aufbringen kannst die gegen mich Stimmen würden. Jetzt versuchst du halt noch damit was rauszuhauen, ja? Ne Argumentation kannst du mit mir in den Wind setzen, du wirst immer verlieren egal wie oft du es probierst also vergiss es. Wie ich weiß bist du gerade auf 180, aber schreibst du würdest lachen.
Es gibt 1.000 Leute die das schreiben sie würden lachen, aber das sagst du nur damit nicht jeder sieht du wärst so gereizt von mir, ergo weiß es eigentlich jeder.
Und Ja ich bin dumm, alá "Der klügere gibt nach". Aber allemale schlauer als du aufjedenfall.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/30/2006, 13:19   #40
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
-.- hat eifnach keinen sinn mit dir

ich möchte den dümmlichen streit hier beenden und dir n friedensangebot machen *handentgegensteck* mak kann halt ncihtsm achen stur heit pur typisch frau

naja schönes leben ncoh oder so ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/30/2006, 13:21   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Geht doch
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 04/30/2006, 22:36   #42
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
naja ist nur wegen deines avatars der hat mich neugierig gemacht...
als ich sah das du es selber raufgeladen hast dachte ich vll es ist n foto von dir sonst hätte ich eh nie nachgegeben :nice:

du weißt ja der frühling kommt also verdankst du deinem avatar deinen erfollg nun hast du einen gabrochen mann nütz es aus befohr die wunden wieder heilen
|Le Corbeau| is offline  
Old 04/30/2006, 22:58   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
MÖP! ... grz ^^


kann man irgentwo "im" tut ohne factions

mit nem Ele/nekro 5 irgentwas farmen??^^
Fearchen is offline  
Old 05/01/2006, 17:04   #44
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
eh verpiss dich du störst hier gerade ne Konversation die ich gerne weiter fürhren möchte

aber von farmwen im TuT hab ich noch nie wass gehört auser das angeblich schwarz öffters droppt aber wegen sowas sollte man nciht im TuT bleiben ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/01/2006, 17:19   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 335
Received Thanks: 12
alle farben werden öfter gedropd
mr255 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmen
07/24/2010 - CrossFire Trading - 17 Replies
Ich kann mich zum Farmen zur Verfügung stellen Ungefähr so für 2 Stunden aber nur für einen mittel guten acc ok Ich würde ungefär 100.000exp mitmachen Ich würde es am besten mittags machen. Gut dann wäre dass geklart. Bitte Angebote Posten
Fp Farmen
07/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo gibt es irgentwie eine Seite wo die fp stehen die man auf dem lvl bei dem mob bekommt der den gleichen lvl hat??
Was farmen mit DD^^
12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Jo also hab ein 41er Farmer Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...
10h Farmen
12/29/2009 - S4 League - 8 Replies
Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen. ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min. Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;) Ich bitte um Hilfe QQ
Ruf farmen
12/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Weiss net ob es wirklich ein Exploit ist, aber offizielles dazu habe ich nicht gefunden und die Sufu brachte hier leider auch nix. Wenns kALT ist OK, aber einige wissen es vielleicht nicht. Wenn Ihr die Widerholungsquests im Alteractal macht, gibts ja bekanntlich vor allem Ruf bei Stormpike (Frostwolf) und Ironforge (Orgrimmar). So wird es zumindest über SCT angezeigt. Ein viertel des Rufes den Ihr bei Ironforge bekommt, gibts aber bei allen anderen Städten der eigenen Fraktion. z.B....



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.