Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer MSN virus geht rum

Discussion on Neuer MSN virus geht rum within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
Neuer MSN virus geht rum

bitte reagiert nicht auf folgende "anchattungen"
der virus wird alle 10-15 minuten verschickt an alle msn listen einträge

so care!

ihr werdet zum download einer "bildes" angestiftet (bla.jpg.exe)

Code:
[20:50] u-bahner:  foto? ha ha :P http://www.hi5photos.
[22:12] u-bahner:  foto? ha ha :P http://www.
[22:22] mein vorname: jpg.exe ist kein foto... und wenn kasperskx den dl blockt erst recht nicht
[23:25] u-bahner:  foto? ha ha :P http://www.
[23:35] u-bahner:  Are you in the picture?? http://www.
[23:45] u-bahner:  foto? ha ha :P http://www.
[23:53] u-bahner:  foto?? ha ha :P http://www.
[00:01] u-bahner:  foto?? ha ha :P http://www.
Azunai is offline  
Old 01/26/2009, 00:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 128
Received Thanks: 12
Gab es das net schon öfter? Wer benuzt den schon MSN ... nuzt lieber IRC
MyDooMisHaxXor is offline  
Old 01/26/2009, 02:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
hab halt nen multi client, und wenn einer meiner freunde msn hat wird der halt als msn bei mir angezeigt ^^
Azunai is offline  
Old 01/26/2009, 02:07   #4
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Neu ist er nicht aber naja

.Envy is offline  
Old 01/26/2009, 13:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
nojo wurde nicht erkant von kaspersky,
und ja ich hatte ihn nie und ja mein freund hat ihn nichtmehr
dennoch thx
Azunai is offline  
Old 01/26/2009, 17:10   #6


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Nass...

Viel Schlimmer finde ich den Wurm der rumgeht.

Was drüber gehört? Der infiziert Pc's die mit dem selben Netzwerk verbunden sind.
Das BKA vermutet, dass die infizierten Pc's für einen großen Angriff auf irgendwelche Seiten benutzt werden soll.


Schonmal würde ich bei MSN niemanden annehmen der nicht auf meiner List ist und den ich kenne.
Sayael is offline  
Old 01/26/2009, 17:12   #7
 
MF-Rockstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
Received Thanks: 25
lol oder als jpg getarnte exen ^^
MF-Rockstar is offline  
Old 01/26/2009, 18:06   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nass...

Viel Schlimmer finde ich den Wurm der rumgeht.

Was drüber gehört? Der infiziert Pc's die mit dem selben Netzwerk verbunden sind.
Das BKA vermutet, dass die infizierten Pc's für einen großen Angriff auf irgendwelche Seiten benutzt werden soll.
Das ya ganz neu xD
Nennt sich übrigens Botnetz und ist laut wikipedia "[...] eine der größten illegalen Einnahmequellen im Internet.[...]"

Quote:
Originally Posted by MF-Rockstar View Post
lol oder als jpg getarnte exen ^^
Das geht schon so lange net mehr... Außerdem konnte man nur Shellcode ausführen, keine kompletten exe dateien...
Illuminatus is offline  
Old 01/26/2009, 18:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Omg Illuminatus oO es geht sich nicht darum das DDoS neu ist sondern der Wurm, von welchem man leicht infiziert wird.
Btw gehört das ins Off Topic nicht in den GW Bereich..
TheOwnWay is offline  
Old 01/26/2009, 18:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Omg Illuminatus oO es geht sich nicht darum das DDoS neu ist sondern der Wurm, von welchem man leicht infiziert wird.
Omg Cronicle, was is daran bitte neu?
Illuminatus is offline  
Old 01/26/2009, 18:37   #11
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post
Nass...

Viel Schlimmer finde ich den Wurm der rumgeht.

Was drüber gehört? Der infiziert Pc's die mit dem selben Netzwerk verbunden sind.
Das BKA vermutet, dass die infizierten Pc's für einen großen Angriff auf irgendwelche Seiten benutzt werden soll.


Schonmal würde ich bei MSN niemanden annehmen der nicht auf meiner List ist und den ich kenne.
meinst du "conficker"(scheiss name um ehrlich zu sein)?
NBA is offline  
Old 01/26/2009, 18:37   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Omg Illuminatus, das er sich wohl durch eine UD Methode durchs Netzwerk würmelt!



edit; und lest euch die Links darunter durch, interessante Beiträge zum Thema.
TheOwnWay is offline  
Old 01/26/2009, 21:57   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Omg Illuminatus, das er sich wohl durch eine UD Methode durchs Netzwerk würmelt!



edit; und lest euch die Links darunter durch, interessante Beiträge zum Thema.
Und ich frage dich nocheinmal: was is daran neu?
Solange ich mit Computer rumhantiere gibt es diese Meldungen mindestens einmal im Monat. Die Methode übers (lokale)Netzwerk andere Computer zu infizieren ist mindestens so alt wie es Viren gibt (was nich zuletzt daran liegt, dass das Internet selbst ein Netzwerk ist).
Daran ist garnix neu und wer darüber noch staunt ist selber schuld...

Übrigens. Ich war noch nie! unfreiwillig mit einem Virus infiziert... Daher Frage ich mich sowieso wo man sich, außer auf Crack/h4ck/whatever und Pr0n Seiten, Viren einfangen kann O.O

Edit: Cool ein THX ... Warscheinlich nur verklickt :-((
Illuminatus is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2009, 13:13   #14


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Der Wurm ist neu und die Methode wie er sich verteilt ist auch Neu.

Sieht man daran, dass das BKA bis jetzt nichts unternehmen konnte.

Ich weiß sehr gut was ein Botnetz ist.

Und ich denke ich lache dich aus, wenn den Wurm eine Person die bei dir in der selben Wohnung oder im Haus wohnt, ihn auf dem Pc hat.
Er verbreitet sich so schnell auf deinen Pc und ist gegen jegliches AntiVir Programm UD.

Müsstest schon ein AntiWorm haben.


Und du hast Recht, Würmer sind nichts neues, die gab es schon seit anbeginn des Netzes, die Methode jedoch ändert sich mit jedem neuen Wurm.
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2009, 17:07   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Owned, Illuminatus Epic Failed.

Ich sag ja das is neu
TheOwnWay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WARNUNG] Neuer Virus
08/24/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 19 Replies
Im Internet hab ich einen neuen "Multi-Trojaner" gefunden. Der nennt sich "Sultan-Trojan". Nehmt euch in acht vor dem Ding. Er ist 100% Undetected für Virus-Total, ALLE kostenlosen Antivirus-Programme! Ich habs auf meinem alten PC getestet und is jez kaputt. Das System (XP) ist komplett gelöscht. Also nehmt euch in Acht das kann sonst böse Enden! --------------------------------- Wenns in der Falschen Abteilung ist SRY
neuer virus im WR ordner oder eigener Virus?
06/14/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe gerade Warrock gestartet dann meldete sich Kaspersky was es bishe rnoch nie machte und da stant das Warrock ein Virus hat oder ist namens PDS(oder so ähnlich) Keylogger.??? also ihrgend wie so. Hat Warrock jetzt wieder ein Problem mit nem Virus update was die Antivir programme erkennt oder habe ich mir mal was gedownloadet was als Virus angezeigt wird? Vieleicht sagt auch jemand was dazu der Kaspersky hat ;) Insgesammt hat er 5 Trojanische Programme gefunden meint er...
Habe Hack 100% kein Virus und er geht bei mir (Win Vista 32 Bit)
05/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 32 Replies
Hi ich habe jetzt einen Hack der aus und dem besteht. So hier sind jetzt die beiden Dateien es wäre schön wenn jemand von euch einen VT für mich machen könnte: Hack: http://ul.to/ke7xrd
Neuer ICQ Virus
04/18/2010 - Off Topic - 29 Replies
Dies soll keine Diskussion sein, sondern Warnung... Hoffe hat noch keiner bekanntgegeben :S... Naja hier : ich möchte euch dringenst darauf hinweisen, dass ein VIRUS im Umlauf ist! Dieser Virus wird sich RASEND verbreiten! Grund: Wenn jem. diese Datei öffnet sendet das Programm AUTOMATISCH eine Nachricht, die wie folgt aussieht: (Zitiert aus einem ICQ Verlauf): "schau mal das foto an :D /fotos/images.php?image=IMG020740802010.JPG" Das mit dem .JPG ist FAKE! Wenn man einmal schnell...
neuer H1N1 virus
12/05/2009 - Off Topic - 29 Replies
ich hab von jemand gehört der schweinegrippe hat das es einen neuen virus von schweinegrippe gibt aber die typen da das noch nicht bekannt gegeben haben weil tamiflu und diese anderen antiviren keine wirkung gegen den neuen virus zeigen ... bei der neuen schweinegrippe muss man erbrechen aber nix kommt raus <.< voll ekelig



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.