Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 08:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raus aus der Nördlichen Station

Discussion on Raus aus der Nördlichen Station within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Post Raus aus der Nördlichen Station

Hey sitzt grad an meinem Chestrunbot (andere auflösung als kknb) und wollt fragen ob jemand nen code hat um aus der Nördlichen Station raus zukommen ohne gegen den NPC zu stoßen.Wenn der Bot dann mal läuft werd ich ihn auf Nachfrage warscheinlich auch Public machen für die Auflösung :1024x768.

Würde mich auch über Antworten freuen
Hilthorien is offline  
Old 12/08/2008, 00:29   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,294
huhu, wenn dich an meinem bot nur die auflösung stört dann guck dir das mal an:



ansonsten ist der wayout in diesem gebiet wirklich sehr bescheiden, da bietet sich eigentlich an das mit mems zu regeln, zumindest den spawn zu ermitteln. vielleicht werde ich das mal die tage nachreichen falls ich mal viel langeweile habe.
kknb is offline  
Old 12/10/2008, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
Thx für die Antwort , hab jetzt schon selber den weg raus, mit pixelgetcolor gelöst.Werde warscheinlich den Bot nicht mit heros laufen lassen, sonder das der Character selber den Chestrunweg abläuft.
Hilthorien is offline  
Old 12/10/2008, 22:19   #4
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
Quote:
Thx für die Antwort , hab jetzt schon selber den weg raus, mit pixelgetcolor gelöst.Werde warscheinlich den Bot nicht mit heros laufen lassen, sonder das der Character selber den Chestrunweg abläuft.
Ehrm...Wieso Einfach wenns auch Schwer geht?!...
| Moep | is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
chestrun bot nördliche station
12/20/2013 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 84 Replies
Chestrun bot V1 Der Bot läuft 20 Runden, danach identifiziert und verkauft er alles was sich in der ersten Tasche (Rucksack) befindet. To do Bevor ihr den Bot startet ist es wichtig das ihr einmal die Nördliche Station in Richtung Eisklippen-Abgründe verlasst und wieder durch das Portal betretet. Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024 Interface-Größe: Groß
[Chestbot] Boreal Station / Nördliche Station
12/21/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 125 Replies
Liebe User Es ist soweit der abgespeckte Bot ist da! Anleitung findet ihr im Bot Ordner... Wer will kann mir gerne spenden zukommen lassen .... Der Bot hängt sich ab und zu im Antistuck auf (hat er bei Riser und specter auch gemacht konnte nicht gefixt werden!) läuft nach jedem Stuck eine nächste Runde mit dem Befehl Anti Stuck is solving im normalfall geht er danach auf NormalModus Chestrun weiter! Sollte dies aber nicht sein so den Bot neu starten und nicht wundern wenn das...
[REALESE] Station 2 Laser Bug !
09/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 42 Replies
Hi Leute heute hat mir jmd. (CO0kies) nen Coolen Bug gezeigt ... Ich hab mal n Vid dazu gemacht ! YouTube - S4 League Station2 Laser Bug Anleitung Steht in der Video Beschreibung ... Udate : Dieser Bug funzt auf vielen weiteren Stages so kann mann zB. bei Highway beim Gegner in die Respawn Base ...
G3 Station Problem
09/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
Heey Ich habe mir vor ein paar tagen eine Samsung g3 Station gekauft. Ich konnte am Anfang ohne Problemen alles drauf laden und sie startete auch ganz normal. Da waren noch die start Dateien da. Doch jetzt fehlen sie!!! kann die Dateien mir irgendjemand hochladen? kann das auch daran liegen damit ich keine 10 gb große Datei drauf ziehen kann? gruß azio
Station 2
03/16/2010 - S4 League - 20 Replies
Ich bin neu hier und das nur aus einem Grund. Ich wollte fragen ob jemand ein programm entwickel kann, in dem man auf Station2 üben kann. Sogesagt das Map von s4league kopieren und alle einstellungen, so das man ohne Internet und ohne gegner spielen kan. würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen. mfg PonnyRider



All times are GMT +2. The time now is 08:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.