Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Chestbot] Boreal Station / Nördliche Station

Discussion on [Chestbot] Boreal Station / Nördliche Station within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old   #1

Ravenous1981's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
[Chestbot] Boreal Station / Nördliche Station

Liebe User

Es ist soweit der abgespeckte Bot ist da! Anleitung findet ihr im Bot Ordner...
Wer will kann mir gerne spenden zukommen lassen ....
Der Bot hängt sich ab und zu im Antistuck auf (hat er bei Riser und specter auch gemacht konnte nicht gefixt werden!) läuft nach jedem Stuck eine nächste Runde
mit dem Befehl Anti Stuck is solving im normalfall geht er danach auf NormalModus Chestrun weiter!
Sollte dies aber nicht sein so den Bot neu starten und nicht wundern wenn das Truhenfenster sich öffnet und er erstmal nichts macht :-) ca paar sekunden später und zack Truhe wird geöffnet.
Viel Spaß!!!

Als weiterer Anhang habe ich den fehler des Stuck Problems beim Baum leider nicht beheben können in diesem Fall einfach den Bot neu Starten sorry der Code war zu unübersichtlich

Letzter Anhang der Bot benötigt jetzt nur noch 7 Memory Adressen die ihr überall hier findet :-)
somit ist es auch für leue die keine Ahnung haben ein leichtes diese auszutauschen!

Controls:
Target nearest Ally - V
Action/attack/interact - space

Interface:
Inventory (F9) to the upper left corner
Trading window: on the left side. full height. as slim as possible (as is has been in the old bot)

The bot goes 10 rounds (maybe a lil bit more, depends on antistuck), then he idents and sells the items and the ident-kit and buys a new one. then he restarts.

The bot runs until YOU stop it. You may NOT enable/disable ANYTHING, but the "normal/fast go out" options.
If you wanna go Hardmode: enable it yourself.
See the picture for more info.

The coords are preset for windows xp (comment of mine: seems to work with vista, too)
If the coords are wrong, edit them in TT6.ini

Mit diesem Link könnt ihr DDLs Memupdater benutzen er wird euch die Mems jederzeit liefern
Greetz an DDL!

Download Link
PS. Pls Klick the THX button

Old 12/01/2009, 14:21   #2

Received Thanks: 0
ich freu mich drauf
ElliThaKilla is offline  
Old 12/01/2009, 14:44   #3

Received Thanks: 353
Vielen Dank für die Mühe
Garry goes Sheep is offline  
Old 12/01/2009, 15:42   #4

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Wieso machst du den Thread nicht einfach dann auf, wenn du den Bot released?
buFFy! is offline  
Old 12/01/2009, 15:53   #5

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Ravenous1981 View Post
bis dahin bitte ich um viele THX im Thread und auch Meinungen darüber ob das so in Ordnung geht.
Nein, geht gar nicht in Ordnung! Wenn du nen Bot fertig hast, dann releas ihn, aber bettel nich nach THX, wenn du nichts vorzuzeigen hast außer ne wahrscheinlich schlechterer Version des Bots von Riser.
Syc0n is offline  
Old 12/01/2009, 16:49   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
wolltest du nicht ersma ne bessere version vom rata bot public machen?
kknb is offline  
Old 12/01/2009, 17:01   #7

Ravenous1981's Avatar

:-) finde das sehr witzig außerdem denke ich im oben genannten Thread wurde alles gesagt :-)
das ist das Problem schade das man heute für etwas das man macht schlecht behandelt wird aber nichts für ungut :-) da stehe ich drüber.
Ich muss erst noch genügend Tests machen aber so wie es aussieht funkt der Bot ganz gut :-)
Mir ging es nur darum zu zeigen das weniger oft mehr ist siehe Thread... soviel zu deinem Kommentar Syc0.

Zu U-Core ich mache noch ne Testphase und da du meine art zu testen glaube ich schon kennst indem man schaut sind die leute " dankbar " oder interresiert es sie nicht
:-) wie man ja schon bekanntlich aus anderen Thread rauslesen kann.
haben wir mal drüber geredet war auch dein Problem :-) jetzt weißt es ja :-)

Ja KKNB mache ich auch nur liegt mein Augenmerk eher hier an diesem Bot will ihn ja nur einfacher machen damit ihn jeder nutzen kann :-). KK hast du space für den Bot wo die daten nicht gelöscht werden? dann kann ich den Thread sofort aufmachen wenn du willst
Ravenous1981 is offline  
Old 12/01/2009, 19:47   #8

Received Thanks: 23
Quote:
das ist das Problem schade das man heute für etwas das man macht schlecht behandelt wird aber nichts für ungut :-) da stehe ich drüber.
Wofür sollen wir danken? BIS JETZT hast du nur für dich selbst eine verbesserte Version geschrieben; sollen wir dir dafür danken? Allerhöchstens gratulieren, aber eigentlich interessiert das keinen, wenn du die für dich behälst.

Versteh mich bitte nicht falsch: Ich warte sehnlichst auf den Bot, da ich keine Lust habe den selbst umzuschreiben (wenn ich es überhaupt schaffen würde) und sobald du ihn veröffentlichst hast, werde ich dir sehr dankbar sein.

So wie mir geht es den meisten hier: Wenn du nur sagst, dass du eine funktionierende Version hast, diese aber nicht public machst, sehen wir keinen Grund zu danken.
Durch Thx im Voraus zu entscheiden, ob man den Bot öffentlich macht, finde ich bissel komisch.

Aber bitte, arbeite weiter am Bot. Der Dank und das Lob folgen dann nach Veröffentlichung bestimmt!
Nase666 is offline  
Old 12/01/2009, 20:07   #9

Ravenous1981's Avatar

Ich kann auch sagen das andere danach nicht danken downloaden und dann nichts machen so und jetzt ist die debatte damit beendet du hast recht und ich?
Ich denke würdigen sollte man wenn man es verspricht zu machen und dies auch einhält
Ich habe versprochen und halte das auch sofern endlich mal leute bereit sind anstatt nur eigennützig sachen anderer zur downloaden und nichts zu hinterlassen!
Jetzt gibt es 2 Meinungen die der meinen und die der deinen wir liegen beide ein stück richtig... aber genug damit Meinungen teilen sich nunmal und hiermit beende ich diese Diskussion wer THX macht kann das tun wer nicht eben nicht... sobald ich getestet habe sehen wir weiter...

Anhang es ist keine verbesserte Version sondern eine abgespeckte bitte lesen...
Ravenous1981 is offline  
Old 12/02/2009, 14:15   #10

Well I hardly understood what is being told in this thread but responding to the comment that I believe to be about people downloading without saying anything, not even a thank you I can say the following :

I understand that one is pleased to receive thank you's for his work. What's even more is one deserves thank you's for his work. Yet communities are a reflection of society. Howmany people do spontaniously greet eachother on the street? Howmany drivers stop to let one cross the street? Howmany thanks do the drivers that do stop get?

Now as for me : I always thank people who do something I benefit from.
But it's quiet obvious that things should work properly before. I don't thank anybody when I download something. I thank em when what I downloaded is usefull and good.
Slonse is offline  
Old 12/03/2009, 21:47   #11

Ravenous1981's Avatar

Download it now!
Ravenous1981 is offline  
Old 12/03/2009, 22:53   #12

Received Thanks: 353
Quote:
Download it now!
Ich würde dir gerne die Füße küssen, aber das ist in Zeiten der Tode..äh Schweinegrippe vielleicht nicht so klug:P

Also bei mir funktioniert alles.
Einziges "Problem":
Der Bot versucht (glaube ich zumindest) mehr Items zu verkaufen, als er aufgenommen hat. (Also 10 Truhen und 15x Verkaufen oder so ähnlich)

Also legt euch einen Folianten oder ein Buch vor die Dietriche, sonst war's das mit euren Chestruns

Hab gerade noch Glück gehabt

Wenn ich mich da getäuscht habe - umso besser
Garry goes Sheep is offline  
Old 12/03/2009, 22:56   #13

Ravenous1981's Avatar

Oh stimmt :-) genau oder die taschen sperren :-)

Spenden gern gesehen :-)
Ravenous1981 is offline  
Old 12/04/2009, 07:49   #14

Quote:
Download it now!
I did.
Changed to german language to find the settings.
About the interface i dont know its german.

The bot seems to strafe up against walls a lot.
Perhaps something on my interface aint right.

I will check it better lateron when i have some more time.
(gues i need to adjust more keys than just the ones in the readme also as it moves very botlike, and doesnt open the chest neither atm)
Slonse is offline  
Old 12/04/2009, 09:22   #15

Ravenous1981's Avatar

You must wait! when the chest are opens the bot make a klick in 15 Seconds :-) and opens... Interface and Fenster not needed!
Change youre Keys...
Ravenous1981 is offline  
Closed Thread