Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Guild Wars kaufen?

Discussion on Welches Guild Wars kaufen? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 98
Received Thanks: 10
Smile Welches Guild Wars kaufen?

Hey Leute ich bin ein totaler Guild Wars noob und ich habe mich von WoW wegen "Mists of Pandaria" schon verabschieded. Darum will ich mir jetzt Guild Wars 1 kaufen. Ich sehe aber in shops 3 teile Factions, Nightfall und Prophecation oder wie das heißt und dann seh ich noch eye of north. Was genau brauch ich den um Guild Wars mit alle addons zu genießen? Blicke da überhaupt nicht durch . Wäre nett wenn hier jemand der erfahren ist mir das erklären kann.

Sry für die Rechtschreibfehler.
srime23 is offline  
Old 04/29/2012, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 129
Received Thanks: 25
Eye of the North ist das einzieg Addon. Alle drei anderen Teile kannst du auch einzeln spielen. Es empiehlt sich trotzdem, meiner Meinung nach, alle Teile zu kaufen, da es in jeder Kampagne verschiedene, (zum Teil essenzielle) Fertigkeiten gibt.
Willst du nur ein bisschen Guild Wars spielen um in GW2 reinzukommen würde ich dir empfehlen Nightfall und evtl EoTN zu kaufen. Möchtest du dich jedoch auch auf die Story in GW2 vorbereiten solltest du alle Teile kaufen (glaub ich).
w a m b o is offline  
Old 04/29/2012, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 80
Received Thanks: 18
Um ALLES spielen zu können, brauchst du natürlich alle Teile.. Factions, Nightfall und so weiter. Als Neuling würde ich aber beim Hauptspiel anfangen.
Guild Wars lohnt sich eigentlich nicht mehr, da das spätestens, nachdem Guild Wars 2 raus ist, ausgestorben ist.

Hauptspiel
  • Guild Wars Prophecies

Stand-Alone "Addons"
  • Guild Wars Factions
  • Guild Wars Nightfall

Addon
  • Guild Wars Eye of the North
.Like* is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 19:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 98
Received Thanks: 10
Like deine Antwort war für mich die Hilfreichste und die verständlichste darum haste auch nen thanks bekommen. Aber ich denke es wird nach GW2 trotzdem dann jemand GW spielen.
srime23 is offline  
Old 04/30/2012, 21:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 80
Received Thanks: 18
Manche schon, ja.
Es wird halt nur keiner mit Guild Wars anfangen. Das meinte ich..
.Like* is offline  
Old 05/29/2012, 18:39   #6
 
elite*gold: 75
Join Date: Sep 2011
Posts: 47
Received Thanks: 5
ich werde mir auch GW 2 kaufen!
Ich würde dir das auch raten da das Spiel noch besser wird als es GW 1 schon war!
Mariomaster4 is offline  
Old 06/13/2012, 23:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 5
Hab meine daten vergessen von damals und mir auch gerade wieder alle games zugelegt um die special items fuer gw 2 vorzufarmen also ranhalten leute.. btw gw2 rockt hart zocke jedes beta we PVP
kekz1337 is offline  
Old 07/20/2012, 20:27   #8
 
Zipfelmuetze's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 220
Received Thanks: 49
w_a_m_b_o hats eig. schon aufm Punkt gebraucht . EotN ist das einzige Addon , aber um richtig GW zu spielen brauch man natürlich alle Teile , da man in den verschiedenen Teile verschiedene Mithelfer und Titel und so bekommt .
Zipfelmuetze is offline  
Old 08/21/2012, 09:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Würde mir kein GW mehr kaufen die Server sind schon jetzt extrem ausgestorben und mit dem Release von GW2 wird das sicher nicht besser!
Chavez is offline  
Old 08/21/2012, 21:36   #10
 
Da.Core's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 452
Received Thanks: 98
Mal aufs Datum geschaut??
Da.Core is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild wars kaufen aber welches
09/27/2011 - Guild Wars - 14 Replies
Hey, war im Laden und wollte mir Gw holen Aber da gab es so viele :D Welches Guild Wars soll mich mir den holen (fange ganz neu an) Und neben bei gibt es in Guild wars viele hacker cheater oder bots user



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.