Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anet greift durch...

Discussion on Anet greift durch... within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Spiker No Way's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 60
Received Thanks: 10
Anet greift durch...

Wie uns unser User Pletty mitteilte hat sich Regina Buenaobra - ihres Zeichens Community Managerin von ArenaNet - bereits am Freitag zu einem durchaus heiklen Thema geäußert. Die Rede ist vom Botten, im speziellen dem Nutzen von Bots zum sogenannten Hero Fast Faction Farming (HFFF), was offenbar vor allem am letzten Bonuswochenende geradezu Hochkonjunktur hatte und einigen Accounts über den Jordan gehen lies.
Dies führte nun offenbar zu genaueren Überlegungen unter den Entwicklern und daraus resultierend zum Schluss, dass der Kurzick- bzw. Luxon-Titel mit normalem Spielen enorm schwer zu erreichen sei, und einige Spieler offenbar keinen anderen Weg als die Nutzung eines Bots sähen. Aus diesem Grund will man nicht nur diese Titel eventuell überarbeiten, sondern wird die permanenten Sperren vom letzten Wochenende einmalig in temporäre, 2-wöchige Sperren umwandeln. Laut Regina Buenaobra soll es bei dieser einmaligen Aktion bleiben, wer also in Zukunft weiterhin einen Bot benutzt, riskiert nach wie vor seinen Account.


also noch mal schwein gehabt für alle die die am weekend erwischt wurden und was lernen wir daraus ??? wer ne antwort hat kriegt nen Keks und darf den auch mit den anderen teilen^^

mfg
Spiker No Way is offline  
Old 10/27/2008, 08:14   #2
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Und ich hab extra gekämpft dass ich meinen Main wieder bekomm und hab mich gefreut dass ich ihn wieder entsperrt bekommen hab und jetz ne woche später entsperren sie alle
Painful Pete is offline  
Old 10/27/2008, 12:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 239
Received Thanks: 31
find ich net okay von anet... warum geben die sich selber die schuld? wer bottet gehört gebannt! ohne ausnahme! diejenigen die sich fürs botten entscheiden müssen mit den möglichen konsequenzen leben!
Illuminatus is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2008, 13:47   #4
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Ich finds nen feinen Zug.
Wobei ich genauso wenig n Problem damit hatte, dass sie Accs weg sind...dessen muss man sich bewusst sein und die neuen Accs laufen schon lang wieder. jetz hab ich halt für die nächste Welle gleich wieder 4 in der hinterhand.
Painful Pete is offline  
Old 10/27/2008, 17:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
omg coole sache! wegen dem thread hab ich mla geguckt ob mein einer acc vll auch wieder geht und siehe da, mein acc. den sie letztens nen perm. bann verpasst haben ist in 290stunden wieder entbannt :-)
Dunham is offline  
Old 10/27/2008, 18:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
find ich net okay von anet... warum geben die sich selber die schuld? wer bottet gehört gebannt! ohne ausnahme! diejenigen die sich fürs botten entscheiden müssen mit den möglichen konsequenzen leben!
Darf ich fragen, was du hier zu erreichen suchst?
Term!nX is offline  
Old 10/27/2008, 18:01   #7
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
ihr lucker :P
klook1208 is offline  
Old 10/27/2008, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Darf ich fragen, was du hier zu erreichen suchst?
Er versucht dir und einigen anderen hier die Denkweise eines moralich korrekten Menschens mittzuteilen.
spawnZz is offline  
Old 10/27/2008, 20:14   #9
 
NBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,874
Received Thanks: 213
Ist es nicht Moralisch Korrekt wenn man Hilfsmittel verwendet, etwa sollten wir alle in etwa noch mim Faustkeil(oder gleich mit der Baren faust) jagen?
NBA is offline  
Old 10/27/2008, 20:21   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2008
Posts: 558
Received Thanks: 151
es ist unmoralisch und unmeschlich das arenanet uns für unsere platins farmen lässt dadurch entstehen bei erlichen menschen schlaf- und esstörungen anet sollte den befehl /get Platins - XXXXXXXXXXXXXXXXX einführen

X= beliebige zahl
Therawarp is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2008, 20:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Ich (und viele andere) halten das Ausnutzen anderer und anderers Leistungen, um eigenes Reichtum zu erringen, für unmoralich.
Ich würde die Methoden, die hier angewendet werden, gleichstellen mit denen eines fakeräubers und würde nicht nur mit einem stumpfen accban darauf reagieren sondern weit heftiger.
Dafür habe ich gute Gründe.
Aber ich weiß genau, dass ich hier gegen eine massive Stahlwand rede.

Lest euch den Sinn eurer Post´s nochmal genau durch und lasst euch bitte nicht durch das, nicht von mir verursachte, Offtopic ablenken.
spawnZz is offline  
Old 10/27/2008, 20:53   #12
 
Destiny´child's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 64
Received Thanks: 15
Ne blos nicht sonst haben wir Goldseller keine Perspektiven mehr^^
Destiny´child is offline  
Old 10/27/2008, 22:28   #13
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by spawnZz View Post
Ich (und viele andere) halten das Ausnutzen anderer und anderers Leistungen, um eigenes Reichtum zu erringen, für unmoralich.
Ich würde die Methoden, die hier angewendet werden, gleichstellen mit denen eines fakeräubers und würde nicht nur mit einem stumpfen accban darauf reagieren sondern weit heftiger.
Aber wo nutzt man denn die Leistung A Nets direkt aus? Man nutzt die von A Net gegebenen Möglichkeiten und tut das was einem möglich ist damit man "eigenen Reichtum erringt".
Vergleich das doch mal mit anderen Branchen. Hier mal ein ganz einfaches Beispiel: Ein Handwerker der sich einen Hammer kauft (für den er ja bezahlt hat ebenso wie Botter ordnungsgemäß für ihren Account bezahlt haben) und damit damit andere Produkte produziert, nutzt der dann die Hersteller Firma des Hammers aus? Nur weil er den Hammer benutzt um etwas anderes zu machen? Anders sieht es z.B. beim Account hacken aus. Da bereichere ich mich direkt auf kosten eines anderen an etwas was ihm gehört. Platin etc. sind jedoch nur Virtuell und für A Net ist es absolut egal ob davon jetzt ein paar mehr oder weniger im Umlauf sind.
Botten und Goldsellen ist eben keine Straftat sonder nur ein Verstoß gegen die AGBs von A Net. Wer gegen die AGBs verstößt muss mit den Konsequenzen rechnen. Wenn A Net meint, dass ihnen Botter einen so erheblichen finanziellen Schaden zufügen steht es ihnen frei soviel zu machen, dass es eben keine Botter mehr gibt.
Der Finanzielle Schaden kann aber eben nicht so hoch sein ansonsten würde es sich für A Net lohnen genug Leute einzustellen die eben dagegen vorgehen und auf Dauer wäre botten halt nicht mehr rentabel.

Quote:
Originally Posted by Illuminatus View Post
find ich net okay von anet... warum geben die sich selber die schuld? wer bottet gehört gebannt! ohne ausnahme! diejenigen die sich fürs botten entscheiden müssen mit den möglichen konsequenzen leben!
Ich bin Botter und Goldseller aber dennoch der gleichen Meinung. Wer bottet verstößt gegen die AGB, wer das tut riskiert langfristig einen Bann. Wer gebannt wird hat halt Pech da gibt es keinen Grund sich zu beschweren.
Wäre ja auch langweilig als Goldseller wenn es überhaupt nicht mehr auf die Qualität der eigenen Bots/Übergabemethoden oder sonstiges ankommen würde sondern jeder einfach irgendwie botten und sellen könnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
Gabba2 is offline  
Old 10/27/2008, 23:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Aber wo nutzt man denn die Leistung A Nets direkt aus?
Guild Wars mit dessem gesamten Inhalt ist eine erbrachte Leistung von Anet.

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Man nutzt die von A Net gegebenen Möglichkeiten und tut das was einem möglich ist damit man "eigenen Reichtum erringt".
Vergleich das doch mal mit anderen Branchen.
Jo, hab ich getan. Mit fakeräubern. Ich klau mir eine Softair, renn in den nächsten Laden und lass mir schön den Tresorinhalt aushändigen. "Man nutzt die von Waffen gegebenen Möglichkeiten und tut das was einem möglich ist damit man "eigenen Reichtum erringt"."

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Hier mal ein ganz einfaches Beispiel: Ein Handwerker der sich einen Hammer kauft (für den er ja bezahlt hat ebenso wie Botter ordnungsgemäß für ihren Account bezahlt haben) und damit damit andere Produkte produziert, nutzt der dann die Hersteller Firma des Hammers aus? Nur weil er den Hammer benutzt um etwas anderes zu machen? Anders sieht es z.B. beim Account hacken aus. Da bereichere ich mich direkt auf kosten eines anderen an etwas was ihm gehört. Platin etc. sind jedoch nur Virtuell und für A Net ist es absolut egal ob davon jetzt ein paar mehr oder weniger im Umlauf sind.
1. Du kannst immaterielle Werte nicht mit materiellen Gegenständen vergleichen.
2. Du produzierst keine Produkte in Guild Wars.
3. Du darfst, wie du richtig bemerkt hast, aus deinen sogenannten "Produkten", laut den AGBs von Anet, keinen Gewinn "erwirtschaften".
Falls maximaler Gewinn das Ziel von Anet wäre, würde Anet selber platin etc. verkaufen.
Oder einfach wie in anderen Spielen monatliche kosten einführen (und wie zB in einem anderem großem mmorpg sich den Arsch sowas von zustopfen lassen, wobei sie von den Dimensionen nahezu gar nichts zurückgeben)

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Botten und Goldsellen ist eben keine Straftat sonder nur ein Verstoß gegen die AGBs von A Net. Wer gegen die AGBs verstößt muss mit den Konsequenzen rechnen.
Habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
Nur, wie du meine Post´s richtig interpretiert hast, hätte ich es gerne anders.

Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Wenn A Net meint, dass ihnen Botter einen so erheblichen finanziellen Schaden zufügen steht es ihnen frei soviel zu machen, dass es eben keine Botter mehr gibt.
Der Finanzielle Schaden kann aber eben nicht so hoch sein ansonsten würde es sich für A Net lohnen genug Leute einzustellen die eben dagegen vorgehen und auf Dauer wäre botten halt nicht mehr rentabel.
Haha...^^
"Das Leben ist kein Ponyhof"
1. Anet hat eig. mit der Unterbindung in den AGB´s bereits alles getan.
2. Angestellte kosten und Anet will schon noch irgendwo Gewinn machen.
3. Hast du mal in einem großen Projekt mit programmiert und mal ansatzweise mitbekommen wie teuer die Sicherheit eines Programmes werden kann? Da hilft es nicht nur "Angestellte einstellen um irgendwelche bots ausfindig zu machen".

So, genug Zeit mit soetwas vergeudet.
Ich hatte das Thema schonmal stark detailliert in einem professionellem, privatem Forum.

Viel Spaß euch noch.

Back To Topic.
spawnZz is offline  
Old 10/28/2008, 00:38   #15
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by spawnZz View Post
[...]
So, genug Zeit mit soetwas vergeudet.
Ich hatte das Thema schonmal stark detailliert in einem professionellem, privatem Forum. [...]
Uhuuuu ein privates Forum!!! Wahrscheinlich du als einzigster Member und ja ich denke du hast hier lang genug verbracht . In diesem Sinne: Tschau!!!
D_S is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NUR 10 PSC GREIFT ZU
09/10/2010 - Last Chaos Trading - 7 Replies
58 schurke assa mit 13.8k fp ausgeskillt last chas ger server katar
Anschlag auf: Anet Deutschland!
05/27/2010 - GW Bots - 14 Replies
Hiho Leutz. Also für mich sieht's schwer so aus als sei ich nicht der einzige Pfosten der verdammt nochmal gebannt wurde. Ihhhgitt! Also Leute, Revolution sag ich dir nur! Wir müssen uns wehren und können so ne Aktion nicht einfach auf uns sitzen lassen! Also suche ich Leute die mit mir in das zentrum von Anet Deutschland campen und da so lange hausen bis was passiert. UNBANS! Gewalt ist auch ne Lösung undso. Required equip: Chaos-Axe, Eternal Shield und Obsidian Armor für die...
froschstar greift durch goldkäufer gebannt?
04/29/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
jajaja wie man sieht wird endlich was getan gegen die goldseller nun stellt sich die frage was mit denjenigen passiert die dem angebot der goldseller nicht wiederstehen konnten...was meint ihr
Sperre für Goldkäufer und -verkäufer(anet)
10/29/2008 - Guild Wars - 45 Replies
Ist das jetzt eine leere Drohung oder verschärfen die wieder ihre Richtlinien/Maßnahmen... Soll man das jetzt ernst nehmen???:confused:
Blizzard greift durch
10/20/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
in meinem Pserver Forum wurde vor ca 3 Wochen geschrieben dass Blizzard jetzt anfängt Die Server zu schließen. Ging vorher irgendwie noch nicht , aber jetzt gibt es irgendwelche klare Regeln GEGEN Pserver und somit geht Blizz an die Anbieter. Zitat aus "guter Quelle" Ich habe heute ein Einschreiben eines Münchners Rechtsanwaltes bekommen. In diesem wird mir gesagt das ich innahalb von 3 Tagen den Gameserver vom Netzt runter zu nehmen habe. Das ganze stützt sich auf ein Urteil vom...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.