Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wochenende Hfff Vorsicht???

Discussion on Wochenende Hfff Vorsicht??? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 152
Received Thanks: 73
Exclamation Wochenende Hfff Vorsicht???

HI,


dieses kommende Wochenende gibt es ja die doppelten belohnungspunkte bei den verschieden Fraktionen. Ich war jetz schon in andere Foren unterwegs und hab mir gedacht das, dass viellcht ein billiger Trick ist von A-net ein paar hfff-botter zu kicken.

Also Frage glaubt ihr man sollte dieses Wochenende botten oder nicht?




Danke für eure Meinungen Illuminati™
illuminati™ is offline  
Old 10/09/2008, 15:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 8
Received Thanks: 1
Im maßen botten ist warscheinlich genauso gefärlich wie sonst aber durchlaufen lassen würd ichs auf keinen fall... andererseits das man reportet wird bei der masse (warscheinlich) die botten wird eher unwerscheinlich
... ich werd nicht oder nur kurz botten
theelementarhero is offline  
Old 10/09/2008, 16:42   #3
 
klook1208's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 94
Received Thanks: 5
Ich lass ihn auch nicht laufen.
klook1208 is offline  
Old 10/09/2008, 17:03   #4
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Ich denk nicht, dass A Net wirklich so "weit" gedacht hat bei diesem Event aber wer weiss.
Zur Sicherheit werde ich meine auch mal nicht laufen lassen auf die 3 Tage kann ich gut verzichten und Safety first!
Im Grunde müsste A Net nur 1-2 Mitarbeiter diese 3 Tage in den WG stellen und se würden locker 90% der Botter (mit schlechten bis mittelmäßigen Bots) erwischen.
Da se aber auch an jedem anderen Tag da welche hinstellen könnten es aber noch nie getan haben zweifle ich dran, dass sies an dem We machen.
Außerdem werden ganze "Reporter" Scharen durch die Dis. switchen und alles was irgendwie Richtung Schild läuft reporten (nicht, dass ich denken würde reports hätten irgendwelche Auswirkungen).
Gabba2 is offline  
Old 10/09/2008, 18:33   #5
 
D_S's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 164
Received Thanks: 9
Naja ich vermute das die report-Funktion bisschen geflunkert ist. ^^

Zum Thema: Ich werd den Bot wahrscheinlich laufen lassen solang ich on bin sodass ich ihn bisschen beaufsichtigen kann.
D_S is offline  
Old 10/09/2008, 21:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Wenn ich das richtgi verstehe gibt es Punkte für das einlösen von Bernstein etc !

D.h, Sie sehen das eine Gilde an diesen Event in 2 Tagen bei hfff bots sagnwir mal 3 Millionen Punkte bekommt.

Also ich mach meine morgen mittag alle aus, bis montag, die Gefahr auf die Liste zu kommen ist denke ich sehr sehr hoch.

Und wenn ich das mit den Bernstein richtig verstehe, dann zielt das nur auf die HFFF Botter mit dem Bernstein ab !!
emtec22 is offline  
Old 10/09/2008, 21:29   #7
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Ihr macht einem ja richtig sorgen ...
blauwiggle is offline  
Old 10/09/2008, 21:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Einfach mal durchbotten und abwarten was passiert :P
i4mSoH34Vy is offline  
Old 10/09/2008, 21:41   #9
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Einfach mal durchbotten und abwarten was passiert :P
Irgendeiner von uns MUSS einfach durchbotten damit ma sehn was passiert^^ ich rechne nicht wirklich mit Banns aber dennoch werd ich an den Tagen nicht botten ich mein wofür ein Risiko eingehn.
Gabba2 is offline  
Old 10/09/2008, 21:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,098
Received Thanks: 198
Hab da noch ein Account der nicht wirklich wichtig ist wird mal sehen wie lange ich botte .Wenn der gebannt wird hab ich Pech.
i4mSoH34Vy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2008, 22:01   #11
 
Jacob_G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 515
Received Thanks: 95
Waere ich Zuhause wuerde ich den Kurzicktitel wie meinen Luxontitel durchbotten(war fast 24/7)^^.
Jacob_G is offline  
Old 10/10/2008, 00:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Ich glaube nicht wirklich daran das A-Net das Event nur macht um Botter zu entlarven. Denn das Event gab es auch letztes Jahr als shcon viel gebottet wurde.
Frash1337 is offline  
Old 10/10/2008, 00:18   #13
 
Painful Pete's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 184
Received Thanks: 32
Mir wurden heute 4 Accounts gebannt
Sie liefen alle auf dem selben PC. Der andere PC wurde komplett verschont.
Das seltsame ist, meinen main hab ich heute aus dem team genommen und dafür nen anderen eingesetzt. also der main ist nicht mehr gelaufen, und der neu eingesetzte lief zum Zeitpunkt des Banns, aber der blieb verschont

Einfach dumm gelaufen.... nur so... sollt ich jetzt noch irgendwas beachten? Irgendwas was ich ändern sollte, außer IP?


Ach ja... an dem Wochenende hätte ich sowieso alle ausgemacht, weil mir da dann zu viele echte Spieler rumrennen würden. Ich lass die andern 4 Accounts jetzt auch lieber mal ruhen übers wochenende.
Painful Pete is offline  
Old 10/10/2008, 08:36   #14
 
blauwiggle's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Painful Pete View Post
Mir wurden heute 4 Accounts gebannt
Sie liefen alle auf dem selben PC. Der andere PC wurde komplett verschont.
Das seltsame ist, meinen main hab ich heute aus dem team genommen und dafür nen anderen eingesetzt. also der main ist nicht mehr gelaufen, und der neu eingesetzte lief zum Zeitpunkt des Banns, aber der blieb verschont

Einfach dumm gelaufen.... nur so... sollt ich jetzt noch irgendwas beachten? Irgendwas was ich ändern sollte, außer IP?


Ach ja... an dem Wochenende hätte ich sowieso alle ausgemacht, weil mir da dann zu viele echte Spieler rumrennen würden. Ich lass die andern 4 Accounts jetzt auch lieber mal ruhen übers wochenende.
Evtl. darfst du deinen PC formatieren, wenn eine GUID fix in deine registry geschrieben werden sollte. Weiß leider keiner

Jedenfalls GW komplett löschen, ggf. Netzwerk/Benutzername ändern und regelmäßig die MAC vom Router ändern. IP Wechsel öfters mal durchführen!
blauwiggle is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2008, 10:28   #15
 
Gabba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 918
Aus persönlicher Erfahrung würd ich sagen: GWs killen und neu installieren, IP ändern, Mac Adresse ändern und PC Name und paar andere Namen die man so findet beim PC ändern reicht.

Aber A Net scheint die Tage allgemein was aktiver geworden zu sein scheinen wohl doch das Event so gut wie möglich Bot frei halten.
1. 4er Bot von nem Freund wurd gebannt und 3 1er Bots.
Und das ganze wird schätze ich während dem Event eher mehr werden aber mal schaun.
Gabba2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Derbaran Day Wochenende
09/04/2010 - WarRock - 4 Replies
Marketplace – Free2Play, MMO, Knight Online World, War Rock, Sword 2, Go Go Racer, Animax LaMB, Victory, Taikodom, Parabellum 12,95 $ -> 10,03 € 3 cent xD
wochenende!!! was macht ihr?
06/12/2010 - Off Topic - 37 Replies
hi was macht ihr am wochenende? also ich gammle heute und morgen geh ich auf ein fest bei uns in der stadt und sonntag geh ich deutschland spiel kucken :D
Aion - Letztes DP-EXP-Wochenende
06/03/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Auf der offiziellen Seite des Spiels Aion wurde jetzt das nächste und im Moment auch das letzte Doppel-EXP-Wochenende angekündigt. Da mit dem nächsten Update 1.9 das Ziel dieser Aktion vorbei ist. Denn diese Wochenenden wurde am Anfang nur als Überbrückung bis zum Patch eingeführt. Eine Stellungnahme zu dem Thema findet man natürlich in der Ankündigung: Es ist also an der Zeit das vorläufig letzte Mal eure Getränke kalt zu stellen, die Tür abzuschließen und ein Wochenende voller...
WOCHENENDE !!
04/03/2010 - WarRock - 14 Replies
hier hab ich für euch mal den post von jericho, bestimmt weiß es eh schon jeder aber trotzdem ^^ : Free For All Wochenend-Special!!! Posted By Jericho | 02.04.2010 Ihr habt Richtig gehört, Spieler haben dieses Wochenende Zugang zu ALLEN Servern!!!! Gold K1 Angebot, dieses Wochenende für nur 299 G1!!!
Wochenende ???
03/31/2010 - WarRock - 6 Replies
hi... meint ihr am wochenende kommt ein event ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.