Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Guten Farmspot für ein Rt Boss

Discussion on [Suche] Guten Farmspot für ein Rt Boss within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
[Suche] Guten Farmspot für ein Rt Boss

Hi,

wie schon oben erwähnt suche ich ein gut farmbaren ritu boss ! egal wo !

der,der mir einen guten farmspot +skillung per pm schickt darf dann den fertigen bot als erster testen + oder einen anderen bot von mir wenn er nicht warten will

der boss sollte als monk farmbar sein und im HM!(ganz wichtig !)

und bitte nich chkkr lichtklaue als vorschlag schicken


naja dann bin ich ja mal gespannt

ps: ich hab keinen gefunden xD
xSharkoonX is offline  
Old 07/14/2008, 11:36   #2
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
- Kurzer Weg, daher schnell. Weiß nur nicht ob mit Monk farmbar.


Dürfte am einfachsten sein.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/14/2008, 11:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,753
Received Thanks: 443
kp wie der grad heißt, aber in factions auf der tut insel bei den blalbu gärten
Azunai is offline  
Old 07/14/2008, 11:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
wenn ich von PM rede dann mein ich das auch xD aber thx ich guck mir die mal an

@azu vor den ran musu gärten ist nur ein assa boss
@MasteR GunneR: hast du ein bild für das konstrukt? ich kann es nicht farmen und den tomton mit monk auch net
xSharkoonX is offline  
Old 07/14/2008, 11:51   #5
 
MasteR GunneR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 387
Received Thanks: 188
Tomton hab ich extra eben noch im HM getestet.
OwYTk0nC3pecXTG8QAAAQeAQA
105hp, Glyph of Renewal instead of Glyph of Concentration and Watchful Healing to counter Poison.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/14/2008, 11:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 680
Received Thanks: 141
ok thx ich werds versuchen
xSharkoonX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmspot Frage...
02/11/2009 - Guild Wars - 10 Replies
Also hab nen Fermplatz gefunden, wo ich ca 5p in 15-20 Minuten farme... Is das viel oder eher wenig? (farme mit einem Hero) Ich suche eig. ständig neue Farmplätze, das is der beste, den ich bis jetzt gefunden habe...
Farmspot (lvl75+)
11/27/2008 - WoW Guides & Templates - 10 Replies
hallo. Beim questen in zul drak is mir ein netter farmspot aufgefallen. Direkt vor "the argent stand" findet man einen großen platz auf dem man lvl 75 mobs in reger fülle vor finden kann. Dort stehen auch einige agent npcs, die einen beim farmen aber eher behilflich sind. Die mobs respawnen sehr schnell und dropen gut frosteweave. Als warlock laufe ich hier immer im kreis, dotte die mobs voll, und bekomme kaum dmg. Wenn mans geschickt anstellt muss man nur sehr selten reggen. Auf level 77...
Gold Farmspot
03/13/2007 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
Hi, bin mir nicht sicher ob der Spot schon gepostet wurde. Habe hier eine Menge Manapartikel in sehr kurzer Zeit gefarmt und diese dann verkauft. Das Elemental Plateau war leider dauerhaft überfüllt, daher habe ich die meiste Zeit dort gefarmt. Der Farmspot befindet sich in Terokkar Forest bei den Skettis im Wasser. Etwa bei 65,75. Hier nochmal ein Ausschnitt der Map: http://img106.imageshack.us/img106/7765/skettisiz 0.jpg
Farmspot für Ruf/Kohle Aldor
02/15/2007 - WoW Guides & Templates - 21 Replies
Ich habe mir so gedacht, da ich für meinen Twink nun auch so langsam genug Kohle beiseite geschafft habe für das Epic Flugmount, wird es mal wieder Zeit euch daran teilhaben zu lassen. Im Schattenmondtal in der Teufelsschmiede ist ein Idealer Punkt dafür. Entweder um selbst Ruf bei den Aldor zu farmen oder im Auktionshaus ein Schweinegeld zu machen :D Es droppen dort neben grey items viele Schattenpartikel, Male des Sergerats, teuflische Waffen und Netherstoff) edit: Um die Bilder groß zu...
Bester Farmspot
10/25/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wollte hier mal ein topic eröffnen wo jeder seine Farmspots mit Vor und Nachteilen auflisten kann. Am bessten man schreibt den durchschnittlichen Silber bzw Goldwert dazu und welches lvl ( wie schnell geht der mob down ) .. so kann man ca ausrechen wieviel g der farmspot / stunde bringt. Einer meiner lieblinge ist/war z.b: fellwood die wasserelementare: lvl53 sie droppen mit 7% chance essenz des wassers( ~8g) sonst nichts besonderes. --> jeder mob ist ungefähr 60silber wert Wenn...



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.