Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Golditems

Discussion on Golditems within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
LightTheTorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 103
Received Thanks: 7
Golditems

hiho.. also für meinen mittlerweile recht gut funktionierenden Tore von Kryta Bot will ich die funktion einbauen, goldene items unidentifiziert aufbewahren bzw. am besten gleich ins lager stellen. ich hab das bis jetzt mit PixelGetColor versucht, da ich bei Pixelsearch irgendwie nicht genau weiss, wie ich dann schreiben kann, was er mit dem gefundenen Pixel machen soll.

Meine Frage ist, wie ich die Koordinanten der Slots speichern kann, um die dann wie ne funktion einfach einbauen kann, damit er automatisch weiss, dass der nächste slot jetzt dran kommt. Also zum Beispielt ich schreibe

Func _goldcheck()
$goldcheck = Hex(PixelGetColor( 87, 849),6)
If $goldcheck = "E0C040" Or $goldcheck = "E0C040" Then
Sleep( 400)
Mousedown("left")
Mousemove( 188, 453)
Mouseup("left")
Sleep(1000)
ELse
_identtool()
mousemove( Random( 30, 35), Random( 70, 106), 8)
Endif

das heisst jetzt, er schiebt das Item wenn es goldig ist nach unten in die Tasche, und wenn es nicht goldig ist, identifiziert er es. Dass giltet aber nur für den einen Slot. Man sollte irgendwie sagen können, dass er am Ende vom _goldcheck automatisch immer einen Slot weiter geht und dann wieder dasselbe macht. wäre genial wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir das kurz beibringen kann, wenn ich das habe ist der bot fertig hehe
danke schonmal... greeeez
LightTheTorch is offline  
Old 06/29/2008, 13:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 439
Received Thanks: 75
Du kannst einmal mit der Maus über dein ganzes inventar gehen, dabei soll er erkennen, ob da goldene items vorhanden sind, diese positionen dann auf arrays speichern.
aber da gabs schon ein thread zu...
wadimwadim is offline  
Old 06/29/2008, 14:52   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Tore von Kryta Bot
würde mich nur interresieren welche skillung dafür notwendig ist. Vieleicht kannst ja mal den skill code dazu posten wäre echt nett.
blackWorkx is offline  
Old 06/29/2008, 16:22   #4
 
LightTheTorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 103
Received Thanks: 7
also ich farm da nur im nm weil sie im hm immer wegrennen, mir geht es nur um die orrembleme und die droppen ja genauso oft im nm ^^

Skillcode: Owok4wPHEuiT9g9aQWJ3VAi8QfA

Da der weg ziemlich kompliziert ist, hab ich einfach einen Hero mitgenommen, damit der für mich vorrennt, das Gold wird dadurch halt geteilt aber das ist mir egal xD

achja und das mit dem Goldcheck hab ich jetzt trotzdem ausgelassen, da die items da eh nur **** sind (logischerweise nicht max dmg) also verkauft der bei mir jetzt einfach alles 10 runs alles ^^
LightTheTorch is offline  
Old 06/30/2008, 16:49   #5
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by LightTheTorch View Post
hiho.. also für meinen mittlerweile recht gut funktionierenden Tore von Kryta Bot will ich die funktion einbauen, goldene items unidentifiziert aufbewahren bzw. am besten gleich ins lager stellen. ich hab das bis jetzt mit PixelGetColor versucht, da ich bei Pixelsearch irgendwie nicht genau weiss, wie ich dann schreiben kann, was er mit dem gefundenen Pixel machen soll.

Meine Frage ist, wie ich die Koordinanten der Slots speichern kann, um die dann wie ne funktion einfach einbauen kann, damit er automatisch weiss, dass der nächste slot jetzt dran kommt. Also zum Beispielt ich schreibe

Func _goldcheck()
= Hex(PixelGetColor( 87, 849),6)
If = "E0C040" Or = "E0C040" Then
Sleep( 400)
Mousedown("left")
Mousemove( 188, 453)
Mouseup("left")
Sleep(1000)
ELse
_identtool()
mousemove( Random( 30, 35), Random( 70, 106), 8)
Endif

das heisst jetzt, er schiebt das Item wenn es goldig ist nach unten in die Tasche, und wenn es nicht goldig ist, identifiziert er es. Dass giltet aber nur für den einen Slot. Man sollte irgendwie sagen können, dass er am Ende vom _goldcheck automatisch immer einen Slot weiter geht und dann wieder dasselbe macht. wäre genial wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte und mir das kurz beibringen kann, wenn ich das habe ist der bot fertig hehe
danke schonmal... greeeez
Schleife machen und immer +-10 (Oder wie die abstände sind) für die pixelsuche.
Atheuz is offline  
Old 06/30/2008, 17:48   #6
 
LightTheTorch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 103
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Atheuz View Post
Schleife machen und immer +-10 (Oder wie die abstände sind) für die pixelsuche.
und wie schreib ich das am besten? sry ist mein erster skript mit autoIt ^^
LightTheTorch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche unidentifizierte Golditems
06/09/2009 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Macht mir ein Angebot, ich zahle in platin, ektos, z-keys, whatever. Schreibt mir eine Pn bei interesse.



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.