Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Ektos [B] PSC 18 €

Discussion on [S] Ektos [B] PSC 18 € within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 5
[S] Ektos [B] PSC 18 €

moin

ich biete hier 18 € Paysafecard an und suche guild wars ektos!
bietet an was ihr mir dafür geben wollt (an ektos)

übergabe erfolgt nur noch über vertrauenswürdige personen mit sicherheiten (itrader bewertungen/trusted user oder sonstiges bzw. über treuhand-service)
da ich innerhalb 2 tagen nun schon 2 scammer hatte und ich grad noch so rechtzeitig handeln konnte!

meldet euch hier im thread oder via PN!

mfg dawhs
dawhs is offline  
Old 09/17/2010, 21:55   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Skippster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 96
Received Thanks: 9
Heyho - ich würd dir 100ektos für die 18€ bieten
meld dich wenn du interesse hast

lg Skippster
Skippster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTB] Ektos!
05/02/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hi, ich kaufe Ektos. Insgesamt so ca. 1000 Stück. Ich zahle pro Stack 25€. Der Preis ist nicht verhandelbar ;-) Bezahlen würde ich am liebsten über Paypal, wenn das nicht geht dann auch per Überweisung oder PSC. Den Handel können wir gerne über einen Mittelsmann abwickeln. Schreibt mir einfach ne PM oder addet mich im ICQ: 337157972 MFG Cr33p
WTB Ektos
04/11/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Hallo, da mir hier zu viele "Neuankömmlinge" Ektos verkaufen und das Geld auch erst wollen, suche ich mal nach etwas seriöseren Leuten :-) Ich würde bis zu 500e kaufen und wenns gut lief auch in 2-3 Wochen nochmal kaufen. Einen Preis können wir ausmachen, Bezahlung ist via Paypal oder Überweisung möglich. Über Ablauf/Middleman kann man sich unterhalten. Meine aktive Zeit hier und meine Beiträge, welche nicht nur aus Spam bestehen, sollten für mich sprechen. Angebote bitte per PM ...
WTS 300 Ektos
03/27/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Wie der Threadname schon sagt hätte ich 300 ektos abzugeben falls interesse besteht einfach einen Preisvorschlag im Thread oder per Pn zukommen lassen. Die bevorzuge Bezahlungsmethode wäre per Paypal.
WTS Ektos
03/04/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Verkaufe Ektos. Hab noch 430 Ektos. Akzeptiere Paypal als bezahlung. Macht mir ein Angebot. 100e = 15€ 250e = 35€
Wtb Gw-Ektos
03/02/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Ich suche/kaufe 100 Ektos. Bezahlung in PSC!!! Preise bitte per Pn. LG



All times are GMT +2. The time now is 10:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.