Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GW acc egal welche kampagne

Discussion on Suche GW acc egal welche kampagne within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 472
Received Thanks: 59
Suche GW acc egal welche kampagne

Hi suche gw acc so wie schon im titel hab net so gute sachen 2 flyff acs und 1 metin acc und nochn grand fantasia acc. wer will kann mein lv 20er s4 acc dafür haben bitte will GW acc

Flyff accs
so zwischen 45 und 60er chars

Metin acc
lv 20 oder 22er krieger mit breiti + 7 und sonst noch paar low chars

Grand fantasia acc
lv 20 mit allen 5 mount dingern von der quest

S4 acc
lv 20 2 oder 3 perm waffen und 1 perm skill

Ihr Dürft auch von mehreren games die accs haben will nur GW acc

Pn schreiben pls
[S]hadow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein parr metin2 accounts egal welches lvl egal welcher server schicke p sevrer
11/17/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Suche Metin2.DE Accounts bis ejtzt hab ich P server gespielt aber das ist mir zu einfach bitte meldet euch sage euch Deutsche p server usw.. thx =) bitte schickt immer ID PW und Lagerpw ciau leute
[Suche] Acc, egal welche Klasse
09/03/2010 - 4Story Trading - 0 Replies
Hey, ich suche jeden Acc, egal Valo oder Dero, S1 or S5, er muss mind. lvl 25 sein und Eq haben, mind alles +17 PvP und +20 Waffe were nice. Hätte 75+€ PSC zu bieten
[SUCHE]Zombiemap egal welche!
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Sers Leute... Ich suche ne fertige Zombiemap. Sprich regen.txt usw. wär froh wenn derjinge auch sagen käönnt wo das rein muss^^also welches filezilla verzeichnis. hoffe einer kann ehlfen danke im orraus mFg Crytke
[SUCHE]Imba acc egal welche server metin2
05/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche Metin2.de acc egal welche server muss aber gut sein gebe dafür IMBA fantasymt2 acc lvl 75 hinterhalt,degelwirbel,blitzangriff giftwolke P dabei habe ich noch 200kk yang mg seelenlossemesser+9 mit doppel halbmenschen teufelflügelchacram+9 giftschwert+9 eq ist ganz +9 ich hoffe ihr schreibt mich an per privat nachricht oder über icq Viel Grüße king1123 icq nr: 584420652 :D
[SUCHE] Deutsche .exe (egal welche) von der ihr die IP wisst!
08/22/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu. Also ich such ne Deutsche .exe von der ihr die IP wisst, möchte nämlich diese .exe verwenden um andere IP's von anderen Privat servern einzufügen. Diese werden euch dann auch natürlich zur verfügung gestellt! Also bitte schickt mir eine .exe von der ihr die IP zu 100% wisst, damit ich euch die Deutschen exen erstellen kann =)



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.