Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Guild Wars Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ektos Gw1 (ich) gegen Gold Gw2 (du)

Discussion on Ektos Gw1 (ich) gegen Gold Gw2 (du) within the Guild Wars Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 38
Received Thanks: 0
Ektos Gw1 (ich) gegen Gold Gw2 (du)

Hey Leute,

habe noch 250 Ektos auf der Truhe würde diese gerne gegen 50 Gw2 Gold tauschen.
Habe außerdem noch die Sachen zur herstellung von 10 Zerstörer Waffen für 25G anzubieten.

Schreibt mir, falls Ihr Interesse habt!
BlubFisch1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche ektos(du) gegen account(ich)
06/23/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Möchte meinen Combat Arms EU Account für 450 Ektos! Der Charakter ist FIRST LIEUTENANT II --> entspricht Stufe 28 von 49 gesamten Stufen. Permanente Waffen: P90 TR LE; M416 CQB LE; MP5 RAS; L96A1; L96A1 Arctic Wolf! Player Name Color Change auch permanent! Einige Waffen und anderen Krams in der Inbox und noch Exp+ und GP+ Pässe. Die Kill/Death Ratio ist auch über 1.00 und Nexon Grade ist Silver! Es wurde nie gehackt, verachte hacker. Account ist eigentlich nie negativ aufgefallen da ich...
[WTS] Starcraft II Acount (gegen) Ektos
04/06/2011 - Guild Wars Trading - 0 Replies
Verkaufe hier meinen starcraft 2 account .. schikct mir bitte gebote per Pn. wegen bezahlvorgang können wir dann ja noch absprechen. LG
Aion Accounts gegen Ektos
07/04/2010 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Da ich wieder mit GW anfangen will benötige ich ein paar Ektos. Deshalb vk ich die Accs hier. Ich tausche hier 2 Aion Accounts gegen ektos. Auf dem ersten ist ein Beschwörer level 36 mit einer Rüstung die blau und grün ist. Dann noch ein Kantor der ein goldenes Brustteil hat. Der Acc hat keine Gametime mehr. Preis = 200 Ektos Der nächstte Account hat einen Templer lvl 34 mit nur blauen Gegenständen. Die Waffe hat einen Gottstein der mit 10% Wahrscheinlichkeit 188 Feuerschaden macht.
[WTT] Ektos(Ich) gegen Steam(DU)
05/27/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hey, die Beschreibung sagt eigentlich alles. ich Suche einen Steam Account mit möglichst den folgenden Teilen: -Left 4 Dead 2 -Left 4 Dead -CoD 6 (Modern Warfare 2) Bezahlen würde ich mit Ingame Stuff wie Ektos, Obsis, Wertvolle Gegenstände oder halt Platin.
Biete Ektos gegen Steam Acc mit CSS
02/03/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Da ich von meinem letzten gekauften die Daten vergessen habe hier nochmal. Kaufe Steam Acc mit Css Wieviele Ektos usw dann per pn.



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.