Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Reseller

Discussion on Suche Reseller within the Guild Wars 2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 3
Suche Reseller

pls delete
Kaucky is offline  
Old 09/08/2013, 19:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Givemoney's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 677/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28,541
Received Thanks: 1,109
Givemoney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] UIN-Reseller
06/15/2011 - Trading - 1 Replies
Sehr geehrte Damen und Herren, da mein UIN-Verkauf nicht wirklich erfolgreich war, suche ich jemanden, der geeignete und seriöse Käufer für meine UINs findet. Diese Person bekommt von mir UINs zum Spezialpreis. Bei Interesse bitte per PM oder ICQ (133750) melden. Würde mich sehr freuen. Gruß.
suche reseller
10/18/2010 - Diablo 2 Trading - 6 Replies
yep also ich such jmd der meine items verkaufen kann die meisten sind so 1 fg wert aber auch einiges was mehr wert ist ich geb euch acc daten zu meinem mule und ihr verkauft den stuff den ihr verkaufen wollt conditions sind 60 / 40 ihr bezahlt immer sobald ihr sachen im wert von 100 fg verkauft habt! ihr solltet euch mit jsp preisen auskennen usw...
suche reseller
10/15/2010 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
yo ich such nen reseller für meine items conditions sind 40 für dich 60 für mich items sind im wert von 1-50 fg immer verschieden ich mul einfach immer das was meine bots finden auf den seperaten mule acc von dir nur wenn trustet genug @ d2jsp oder hier und bezahlt wird immer wenn items im wert von 100 fg verkauft wurden thx :)
Suche JSP Reseller (SC EU L)
10/11/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
Suche einen zuverlässigen Reseller für die Neue Ladder Saison! Es handelt sich um alle Items von 1 - xxxx K fg (alles was eueren erachtens zu low is lasst ihr einfach drauf) Biete 25 % Jsp - Joindate > 08 Jsp - Posts > 1k Jsp - Kein Warn
Suche JSP Reseller
09/12/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies
pay: 30% -> leave jsp Joindate & Posts [ NN any WARN)



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.