Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Party - Helfer

Discussion on [Suche] Party - Helfer within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 602
Received Thanks: 369
[Suche] Party - Helfer

Hallo Leute

Suche für meine tägliche Money-Spawn-Party ein oder 2 weitere nette modder welche 40k Geldsäcke mit der Minigun spawnen können (Ob selbst geschriebener Mod oder fertiger ist egal. Hauptsache das gesammelte Geld kommt in die Missions-Statistik)

Hast du Lust?
Dann adde mich auf Skype mit dem Betreff: "GTA-Help"

Skype: dreng_deng


MfG
Saixo
saixo is offline  
Old 05/22/2015, 11:51   #2




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,859
Received Thanks: 3,501
Kann mitmachen wenn du Willst?
Xenos is offline  
Old 05/22/2015, 13:17   #3
 
saixo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 602
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Kann mitmachen wenn du Willst?
Wäre super nett ^^
Mache die Party heute um 19 Uhr Kannst mich dann ja gerne Skype adden....bin ca um 6h daheim
saixo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Blauen party hut: Looking for a blue party hat
07/28/2014 - Runescape Trading - 0 Replies
gebe für den blauen Partyhut einen Gelben Partyhut und 850m give for the blue party hat party hat and a Yellow 850m Mein Skype Name ist: karumi18
[ROOT SERVER HELFER] Suche Helfer !
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo :) Da ich ich nun einen eigenen Root server habe möchte ich nach helfeern duchen die natührlich auch für die arbeit belohnt werden ! Pn´t mich einfach oder auf schnellerem wege per email: [email protected] MFG Alexriese
Suche Helfer
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
suche einen helfer der mir bei einen root server helfen könnte oder der mir eine gute seite senden könnte und der denn alles noch einrichten kann pnt mich eifnach
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool
11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Schönen Guten Tag :) Kennt Jemand von euch ein Party Reform script für silkroad online? am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot), die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist. freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
Ich suche Helfer.
07/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community. Ich möchte auch gerne mal Metin2 P Server spielen. Ich habe so eine Datei vom Server longuyt2 Die sollte ich in ein Ungepachten Metin2 ordner packen. Wenn ich es starte dann kommt aber so ein Log wo was drinsteht wnen ich ok Drücke geht es zu. Kann mir jemand vill über Teamviewer Msn oder Icq helfen?



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.