Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 22:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial]Wie füge ich meine eigene Musik ins Spiel ein (Radio)?

Discussion on [Tutorial]Wie füge ich meine eigene Musik ins Spiel ein (Radio)? within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
philippkrake's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jan 2015
Posts: 328
Received Thanks: 38
[Tutorial]Wie füge ich meine eigene Musik ins Spiel ein (Radio)?

Wie füge ich meine eigene Musik ins Spiel ein (Radio)?

Das geht ganz einfach!


1. Öffne deine Festplatte (C bzw. da wo du Windows installiert hast!).


2. Gehe auf den Ordner User/Benutzer.


3.Drücke auf deinen Benutzernamen (bei mir ist es z.B Chef).


4. Gehe auf den Ordner ,,Eigene Dokumente''


5. Gehe auf den Ordner ,,Rockstar Games''


6. Gehe auf den Ordner GTA V


7.Gehe nun auf den Ordner ,,User Music''


8. In diesem Ordner kannst du nun deine beliebige Musik einfügen.

9. Ingame gehst du nun auf Einstellungen --> Audio -->Schnelle Suche nach Musik ausführen




Und fertig!
Nun kannst du im Auto einfach das Radio ,,Eigene Musik'' auswählen und deine Musik genießen!

Über ein Like würde ich mich freuen :3
philippkrake is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2015, 14:29   #2
 
☠Toxxi™'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Feb 2015
Posts: 445
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by philippkrake View Post
/Push
Ich glaube es ist nicht erlaubt sein eigene Thread zu Pushen und außer dem jeder weist es schon zeit GTA San Andreas
☠Toxxi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial]Wie ihr eure eigene Musik in Metin2 hören könnt.
01/08/2012 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo Epvp :mofo: VORWORT: Hier möchte ich euch zeigen wie ihr eure Gedownlaodete Musik ganz einfach bei Metin2 InGame hören könnt. ----->LOS GEHT'S<----- Schritt.1
[Tutorial] Eigene Musik in s4
04/15/2011 - S4 League - 7 Replies
Soooo ich weiss nicht wies bei euch ist aber mich regt die Musik von S4 manchmal einfach zu sehr auf und deshhalb hab ich einen Weg gefunden(bei Flyff)meine Lieblings Band oder auch was immer Ingame zu hören, diese Möglichkeit hab ich auch bei s4 angewendet(bisschen anders aber trz. xD). 1. Was brauchen wir? 2.Wie mache ich das? 3.Fragen/Probleme 1.Wir brauchen den Mp3 to Ogg Converter Dann halt eine Musik Datei. 2. Als Anfang sollte man den Converter instalieren(keine große...
Eigene Musik im Spiel hören!
12/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hallo Metin2 xD Hier erkläre ich euch wie ihr eure eigene Musik ingame Abspielt! Also zunächst einfach eure (.mp3) Lieder raussuchen und aufs Desktop ziehen dann diesem Pfad folgen :> (C : ) > Programme > Metin 2 Germany > BGM Und da jetzt einfach die Musik die auf eurem Desktop ist in diesen Ordner ziehen. Dann könnt ihr Ingame per ESC > Systemoptionen einen gewünschten Track auswählen



All times are GMT +2. The time now is 22:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.