Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NICHT anklicken wenn ihr die Story noch nicht durchhabt !!!!!!!!!!!

Discussion on NICHT anklicken wenn ihr die Story noch nicht durchhabt !!!!!!!!!!! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
NICHT anklicken wenn ihr die Story noch nicht durchhabt !!!!!!!!!!!

Hey Leute,

Ich habe gerade die letzte Mission mit dem Raub des Goldes gemacht und danach muss man sich ja entscheiden als Franklin.

Mike umlegen oder Trevor oder das der ganze Staat dich verfolgt.

Ich habe Trevor gewählt und so geschah es dann und es ist echt krass als ich ihn erledigt habe das Spiel hat mich mitgenommen ich sitze hier noch und kann es nicht richtig fassen das man wirklich einfach Trevor umlegt den man so oft benutzt hat im Spiel und auch viel Spaß hatte, es klingt dumm vielleicht für manche aber das Spiel hat mich echt mitgenommen also eher die Szene.

Nun eine Frage an die Leute die gta auch schon durchhaben, was habt ihr gewählt und was für Konsequenzen hat es auf das Spiel und wurdet ihr auch so mitgenommen ?


Lg
[S]elfish is offline  
Old 09/20/2013, 13:26   #2
 
Siriox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,058
Received Thanks: 114
Ich habe den Todeswunsch gewählt, da ich gerne alle Missionen machen wollte Wurde eher dadurch mitgenommen, das man überhaupt die Auswahl dazu hat... musste erst mal 10min nachgrübeln :P
Siriox is offline  
Old 09/20/2013, 14:57   #3


 
[S]elfish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,807
Received Thanks: 199
Ja aber man das hat bei mir echt richtig geballert :/

Todeswunsch hmm wenn es dann nochmal weiter geht wäre ja auch nicht schlecht.

Aber danke das du beantwortet hast.
[S]elfish is offline  
Old 09/22/2013, 15:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4
Received Thanks: 7
ich hab mich auf für die dritte Alternative entschieden, hab mich dann einfach den ganzen problemen (Devin Weston, Merryweather, FIB, Haines) auf brachiale entledigt. Ich wollte einfach keinen von meinem Team umbringen, da dachte ich, dass ich da lieber sterbe
killerrj8 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2013, 20:51   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/2/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,071
Received Thanks: 475
Also was passiert wenn man die 3. variante auswählt?
SeyeZoN is offline  
Old 09/23/2013, 15:48   #6
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Wenn man Todeswunsch wählt überleben alle 3 Protagonisten.
-TaZzy- is offline  
Old 09/23/2013, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 203
Received Thanks: 17
lol
amankapur is offline  
Old 09/23/2013, 18:17   #8

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Milchschnitte™ View Post
Also was passiert wenn man die 3. variante auswählt?
Franklin, Michael und Trevor überleben, dafür muss aber dieser Typ sterben, für den du 5 Autos geklaut hast (und nicht bezahlt wurdest), den Verräter vom FIB, Triaden und Mr. Cheng (oder so)
F.Gump is offline  
Old 09/23/2013, 22:19   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Franklin, Michael und Trevor überleben, dafür muss aber dieser Typ sterben, für den du 5 Autos geklaut hast (und nicht bezahlt wurdest), den Verräter vom FIB, Triaden und Mr. Cheng (oder so)
Devin Weston

Steven Haines

Triaden -> Mr.Cheng

Du hast Stretch vergessen. Den Leader von den Ballas.


Man ich hab das Game zu lange gezockt ^^
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
pindle only script, wenn man Nilathak noch nicht hat
06/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
hallo :) ich suche ein nihlatak only script, weil ich iwie zu beschränkt bin es selbst richtig zu ändern:( danke für alle hilfe!
welcher bot ist zu empfehlen, wenn man noch nicht das eq für hell baal runs hat?
05/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
welchen bot sollte ich verwenden, wenn ich damit das eq für den end hammerdin finanziernen möchte? hab mir ne blizzard soso gemacht.. torch und anni sind vorhanden aber sonst nur durchschnitt sachen.. 3.4k blizzard schaden wäre nett, wenn ich ein paar tipps bekommen könnte
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Wenn man es noch nicht wusste
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Risiken, Allwissendes zu eigenen Projekten "Metin2" Hallo, heute bin ich nochmal auf das Thema gestoßen, da es einfach zuviele unannähmlichkeiten gegenüber der GF gibt. Ihr müsst euch immer selber Fragen, wenn ihr die GF sein würdet, lasst ihr dann soetwas Dulden? Ich selber habe nichts gegen Metin2 Privat Server, dennoch kläre ich euch auf. 1.0 Root Server Spoiler: 1.1 Rootserver, die in Deutschland oder auch Europa stehen, auch Virtuell, sind Verboten.



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.