Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie installiere ich modpacks und welche grafik einstellung mod

Discussion on wie installiere ich modpacks und welche grafik einstellung mod within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
Talking wie installiere ich modpacks und welche grafik einstellung mod

He ich habe probleme also wie installiere ich mods packs mit dem sami geht das net
und was für mod loader hab ihr und woie funzen die
hilfe

und ich habe mir den enb mod gehohlt aber mir ist das alles zu grell und in der wüste sieht man nix mehr wenn sand strum is kann mir jemand sein daten schicken also dll und so was danke im voraus schon
kenj1xx is offline  
Old 06/12/2012, 15:13   #2
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Für Mods die nur an Grafik gehen wie zB Skins etc. kannst du das Tut verwenden:
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 06/13/2012, 17:02   #3
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Schau mal sollte dir auch helfen
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 15:13   #4
 
kenj1xx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 241
kennt jemand noch irgendwelche mod oder grafik einstellung
kenj1xx is offline  
Reply

Tags
gta mods gta, sa


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 3 Grafik Einstellung Problem !
05/24/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Liebe User, ich habe mal vor kurzem wieder Lust gehabt, Modern Warfare 3 zu zocken. Ich starte also das Spiel und merke das es Laggt ( Multiplayer ) . Ich gehe also in die Grafikeinstellungen und möchte die Texture Resulotion ( Ich habe das Spiel auf Englisch ) auf Low zu Stellen. Das Spiel hält für 2-5 Sekunden an und weiter gehts . Ich gehe wieder ins Spiel und merke das es wieder laggt. Also gehe wieder in die Grafikeinstellungen und sehe das sich von Normal auf Low wieder nichts...
Welche Grafik wird besser sein?
04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo hab ne Frage wird die Grafik von PS3 besser sein als von meine Grafikkarte 1024MB XFX Radeon HD 6870 Single Fan XFX-Design Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
Welche Grafik Karte würdet ihr mir empfehlen
01/07/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hey, ich fahre gleich innen Saturn und brauch ne neue Grafikarte Also Kohle hab ich 300 € was würdet ihr mir raten der typi mit dem ich getelt habe meinte ich soll ne Radeon nehmen was meint ihr
Welche gute nicht zu gut bzw schlechte kit einstellung?!
01/03/2011 - Minecraft - 3 Replies
titel sagt alles Es soll Axt,schwert,spitzhacke,und Schaufel dabei sein (aus gold) nur für starter... also neue mitglieder



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.